Suchen Menü

OT Hier schneit es und es bleibt auch noch liegen . . . .Hilfe ich mag nicht mehr

Bisherige Antworten

Es ist zum...

... GÖBELN.

Heute morgen 5 cm Neuschnee und Minusgrade und ein eisiger Wind... brrr....

Ich wollte eigentlich draussen Tomaten säen... wird höchste Eisenbahn... wird wohl die nächsten Tage nix draus.

Ich kann den Schnee nicht mehr sehen... äscht.

LG,

orni

Schneeflöcken...

Also hier im hohen Norden hat es ca 17.00 angefangen zu schneien als wir gerade vom Spaziergang zurück waren.....und es schneit immer noch und bleibt liegen.
Wir haben heute einen riesen Sack Blumenerde gekauft und ich wollte mein Gemüsebeet umgraben......
Echt doof
Susanne :IN LOVE:

meinte natürlich Schneeflöckchen.....oh man...

Wandern wir aus!

...ich habe den Schnee hier sowas von satt. Seit Ende November haben wir hier Schnee und es ist immer sowas von saukalt.....
Aber wohin auswandern???
Jemand Vorschläge?
LG
Elke

da sagste was :-(

hallo tokkeh,
wir waren heute in hof (ca. 80 km von uns) und ich dachte wir reiten in sibirien ein ;-) schneesturm, glatteis, saukalt...
und mich hats zum ersten mal in meinem leben (jedenfalls jetzt im hohen alter) entschärft! ellenbogen und knöchel aufgeschlagen, am kopp ne kleine beule und in 1-3 tagen leuchtet mein allerwertester/hüfte in den schillernsten farben.
na jedenfalls habe ich heute blumenerde gekauft um meine pflanzen umzutopfen und läute somit den frühling ein!!! hoffentlich klappts. :-D
lg michaela

Mädels, gibt es Probleme ;)))

Endlich mal auch ein vernünftiges Winter. Wie in meiner Kindheit.

Taut erst Anfang April :-D

lg ani

die allerdings sich auch auf den Frühling freuen würde ... Je tiefer der Winter, desto mehr ... ;)

mir ist der schnee egal, solange ich keine termine habe und raus muß , heute mußte ich, das war schon arg :-( lg. ----->

Schneeflocke meldet sich zum Winterdienst... :-)))

Hallo Mädels!

also bei uns heute bitterkalte 12 Grad minus, eisiger Wind ABER:

SONNENSCHEIN!!! KEIN SCHNEE!!!!

Der kommt aber noch.... ich hab den im Kopf. Spätestens morgen.... diese Wettervorhersage funktioniert leider immer....*aua*

Egal, dann wird der Sommer heiß! Der 100 jährige Kalender sagt einen schönen Sommer voraus und ich glaube er besagt auch :" Den Schnee den die Sonne holt, der kommt zurück!"

Also los, machen wir uns nen Glühwein.... :-D

GLG von Tanja :ROSE: die die Tomaten und Zuccini beireits auf der Fensterbank stehen hat :THUMBS UP: (noch kleine aber immerhin...)

Hier liegt auch wieder massenweise Schnee! ICH WILL auch NICHT MEHR!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen