Suchen Menü

OT Für dieses Forum mal ein Tipp zum Lesen (in der aktuellen Brigitte)

ich dachte mir, das ist auch für unser Forum hier ein sehr interessanter Artikel: es geht um Paare in den USA, die ausdrücklich und aus Liebe(!) speziell Kinder mit Down-Syndrom adoptieren, etwas, was hierzuland ja undenkbar scheint, aber eben auch mit den seeeehr unterschiedlichen Fördermaßnahmen für diese Kinder zusammenhängt- ich war jedenfalls richtig aufgerührt nach dem Lesen und bedauerte, daß wir diesbezüglich (sprich der Intergration und Förderung dieser Kinder) hierzuland echt noch im Mittelalter hocken- absolut lesenswert, hochinteressant, ermutigend und auch berührend!

Mit LG Nicole

Bisherige Antworten

OT Für dieses Forum mal ein Tipp zum Lesen (in der aktuellen Brigitte)

hallo nicole,
wo haste das denn gelesen? haste mal ein link oder ein screenshot vom zeitungsartikel?
ich kenne ja auch ein mädel mit ds und die ist sowas von liebenswert... eine ganz tolle, süße maus... aber auch mit eigenem dickkopp *lach* :-)
lg michaela

brigitte... ja ist klar, ich doofi *gg* hab auch grad was im netz darüber gefunden :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen