Suchen Menü

OT: Endlich kurz bei euch- mit neuen Bildern vom FAULTIERCHEN

Hallo Mädels,

ich bin ja zZt dermassen woanders eingespannt und kaum hier, lese jedoch oft mal schnell nachts vorm Heiagehen nach und kann leider nur einen kollektiven lieben Gruß mit besten Wünschen für euch alle hier senden- ich vermisse es schon hier, ich war, wer mich nicht (mehr? heul!) kennt, eine wirklich fleissige Schreiberin hier und will es auch in entspannteren Zeiten wieder werden!!

Ich schaffe es hoffentlich noch schnell, bevor mich mein kleiner Chef gleich ruft, euch !!endlich!! die versprochenen Bilder von Robin mit seiner neuen Schaukel zu zeigen, los gehts und viel Spaß!!

"In meiner Schaukel kann man schlemmen...

...poofen... ...und latürnich auch SCHAUKELN!!! ; ) Ansonsten heißt mein neuestes Hobby: TRECKERFAAAAAAHRN [:-} Alles Liebe den Vertrauten und alles Gute den Neuen,
LG Nicole von der Trubelfront, hier immer noch zuhause fühlig :ROSE:

Bisherige Antworten

OT: Endlich kurz bei euch- mit neuen Bildern vom FAULTIERCHEN

Hallo Nicole,

du hast echte eine Süße Maus :-)

genieße es .........weil es ist soooooooooooo schnelllllllllllllll vorbei :-)

ganz Liebe Grüße ULI

OT: Endlich kurz bei euch- mit neuen Bildern vom FAULTIERCHEN

Vielen Dank!! Und ja, es ist jetzt schon so: ich habe schon Probleme, seine zu klein gewordenen Sachen wegzugeben- das geht irgendwie noch nicht... wir werden wohl anbauen müssen...bis zum Abi....:-D

LG Nicole

Ein Strahlemänneken...

... wie süss.

Letztens erst habe ich hier auffem PC ein Foto von Juliane - sitzend, mit überkreuzten Füssen - gesehen und musste an Robin denken.

Ich persönlich - bin ja keine Baby-Mama - finde die Mäuse ab 1 - 1,5 Jahren erst richtig knuffig (klar, Babies sind auch süss, aber ich finde es toll zu sehen, wenn sie so richtig Charakter bekommen).

Einerseits noch Baby und knubblig und andererseits wollen sie schon alles können.

Wird er denn auch mal wütend, der kleine "Blonde Engel".

LG,

orni

Aber hallo ; ))

Mein lecker Wonneproppken kann schon seit etwa drei Wochen seinen starken Willen kundtun, ums vornehm zu sagen- sprich, er kannte ja bisher noch nicht das Wort "nein"- und wenn ihs nun manchmal mit auch noch so sanfter Umschreibung sagen muß (um nicht seine Gesundheit oder meinen Fotoapparat etwa zu schädigen), ist er so entsetzt und hilflos, daß er sein Köpfchen nach hinten wirft (ich hab getz immer gleich dafür ne Hand hinter seinem Köpfchen, als Puffer; ) ), daß er sich schlimm den Kappes hauen würde, und es kommen kurz echte dicke Tränen- doch es ist auch schnell wieder gut, weil er supi auf Mamas linke Ablenkungstriks reagiert, der süße Knusperprinz:IN LOVE:

Er hat einen sehr süßen Charakter, er ist mitteilsam, sehr entdeckerfreudig, hat einen kullerlustigen Humor, erfindet sogar selber oft neue Spökes, und teilt gern seine Genüsse, sei es ein leckeres Obststück oder seine Zahnbürste...

Und er ist absolut nie nachtragend- achje wie lieb kann man einen Kugelbauchzwerg eigentlich haben???

Wäre unsere erste Zeit nur nicht dermnassen von Koliken und Dauerschreien überschattet gewesen- ich war dennoch von Anfang an völlig verzaubert von diesem Zwerg mit den überwachenÄuglein...

Demnächst noch ein Foto für Dich!

LG Nicole, deren Männer gerade am Abendbrottisch sitzen und Brotstücke in warmer Milch versenken, während der kleine Laptop singt: "Mein Laptop ist mein Freund..."

OT: Endlich kurz bei euch- mit neuen Bildern vom FAULTIERCHEN

Hallo Nicole,
ist das ein Süßer;-) Und wie schnell er gewachsen ist. Seid Ihr denn wieder zu Hause? Und wie sind Robins Nächte inzwischen?
Schön mal wieder kurz von Dir zu lesen. Ich lese hier auch noch, aber zu dem eigentlichen Thema KiWu kann ich ja nix mehr sagen. Sollten wir vielleicht ein Forum "Treff der reifen Mütter" aufmachen;-)
glg, Malati

OT: Endlich kurz bei euch- mit neuen Bildern vom FAULTIERCHEN

Ja, das freut mich auch, Dich zu lesen, Malati, wir sind ja echt inzwischen die alte Garde:-) Aber ich bin auch immer noch hier zuhaus, und will auch, wenn Robin mich mal am Tag weniger ständig braucht, unbedingt wieder mehr teilnehmen hier- ich hab soviel von euh damals bekommen in meinen harten Zeiten, das gebe ich auch gern weiter!

Wir sind nun wieder zuhaus, und am Montag waren die letzten Fachleute hier zum Einnebeln der Wohnung gegen verbliebene Sporen (alles Ungefährlich),. Robin und ich haben fleissig gearbeitet, und mittlerweile kommt er statt 10x nachts im Schnitt "nur noch" 4x, beim Zahnen etwas mehr- es braucht Zeit, er hat ein diagnostiziertes Trauma von dem, was sie ihm im KH angetan haben (kann es nicht mehr wiederholen, treibt mir immer noch Tränen ins Aug), darum stille ich auch nicht einfach ab, sondern geb ihm, was er nachts braucht, und sehe, es tut ihm gut, er wird schon irghendwann allein wieder einschlafen können...

Danke daß Du fragst!

GLG Nicole

OT: Endlich kurz bei euch- mit neuen Bildern vom FAULTIERCHEN

hallo mein kleines...
Image Hosted by ImageShack.us
wie ich sehe bist du den ganzen tag beschäftigt mit: essen, schlafen, spielen. das ist aber auch ein stress, gelle?
schönen gruß an deine mama und der käfer tät sich dolle freuen, wenn sie mal wieder bissel zeit für uns im forum hat.
liebe grüße vom
Image Hosted by ImageShack.us

Wenn die Mama mal allein spielen, essen und schlafen kann...

das muß ich ihr ja noch beibringen, dann ist sie wieder mehr bei euch, Käfer! :-D

Dicken Schmusebatz von Deinem ROBIN!

OT: Endlich kurz bei euch- mit neuen Bildern vom FAULTIERCHEN

Liebe Nicki:ROSE: ....was für ein SÜßER...sag,vom fixen astronauten zum faultier mutiert?*g*...

Bis bald grüßt dich Tina mit 4Ablegern...derzeit hat mein Ältester den Geburtstagsmarathon eingeläutet....:DRINK:

OT: Endlich kurz bei euch- mit neuen Bildern vom FAULTIERCHEN

Huhu Tina!!

Ich freue mich ja schon totaal, wenn wir unsere Jungs mal zusammenbringen können!! Robin kennt nämlich bisher hier NUR MÄDCHEN!!! Unsere Stadt war kürzlih in der Zeitung als Phänomen bezeichnet worden, was die Geburten angeht- es werden hier bundesweit gesehen weitaus mehr Mädchen als Jungs geboren- und unser armer Prinz fragt sich bestimmt bei jedem neuen Mädchen, "was ist bei mir nur anders?":-D

Allerdings sind sie wohl alle in ihn verliebt- machen immer "Ei" über sein Flusenköpfchen und lachen ihn an- jaja....

LG von der Trubelfront trotz Einzelkind:ROSE:

Nicki

Schöne Bilder vom Sohnemann..... danke fürs zeigen

Gerne- und gucken tu ich auch andere so gerne!!! LG Nicole

OT: Endlich kurz bei euch- mit neuen Bildern vom FAULTIERCHEN

Hallo Nicole,

was für ein süßer Fratz........ :KISSED: Es ist bestimmt jeden Tag immer wieder spannend und ich freue mich angesichts der Bilder auf den nächsten Somer mit unserer Charlotte........... :IN LOVE:

Sei lieb gegrüßt von Silke :KISSING:

OT: Endlich kurz bei euch- mit neuen Bildern vom FAULTIERCHEN

Lieber Junibär,
ich schaue das erste Mal seit längerem hier wieder rein und was sehe ich da:
Den süßen Prinz Marzipannas!!!
So groß schon!
Ich freue mich über die Bilder und grüße euch ganz herzlich!
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen