Suchen Menü

OP ist gut gelaufen....

Hallo liebe Mamis,
danke für eure gedanken an uns! gestern ist alles gut gelaufen...aber wir mussen noch lange Zeit in KKH belieben...samstag kommt der ChefArzt der Nils operiert hat und schauts sich wie die haut ausssiet!!! daumen drücken!
In Moment sind wir aber krank wir haben magendarm gekriegt in KKH und jetzt nils hat 38 fieber und bekommt eine atemwege infekt...was für sorgen MEIN GOTT!
DANKE DANKE FÜR EURE WORTE EINE TRAURIGE UND SEHR BESORGTE BUBENMAMMÀ :-(
Bisherige Antworten

OP ist gut gelaufen....

Liebe Francesca,
erstmal freue ich mich, dass die OP gut gelaufen ist! Dann hoffe ich sehr, dass ihr bald wieder gesund seid. Ihr nehmt aber auch alles mit, hm?
Ich hoffe, du behälst trotz allem den Kopf oben! Es wird sicher alles gut gehen!
Ganz liebe Grüße!
Sabine

OP ist gut gelaufen....

hallo francesca, oh nee.....nicht auch noch magen-darm-grippe.....das haben wir auch erst hinter uns.....dieser virus ist dieses jahr aber auch hartnäckig und so aggressiv.....erst mal gute besserung euch allen und schön, dass die OP gut gelaufen ist....freut mich....dein posting ging mir gestern gar nicht aus dem kopf....
lg
otternase, die dich so gut verstehen kann, dass du dir sorgen über sorgen machst...aber es kommen sicherlich auch bessere zeiten....ich drücke nils weiterhin ganz doll die daumen.....

OP ist gut gelaufen....

Liebe Francesca, gut, dass die OP zufriedenstellend verlaufen ist.
Aber leiderleider braucht es wohl noch Geduld, aber das werdet Ihr schon meistern!
Wie ist der Verbrennungsgrad und zu wieviel Prozent und wo?
Ach Francesca, ich musste weinen, als ich Deine Mail gelesen habe. Soviel ist wieder rauf gekommen. Wie gesagt, hat meine Tochter bei meiner Mutter mit 14 Monaten einen Topf mit heissem Wasser heruntergerissen, nicht vom Herd, sondern von nebenan. Es war einfach schrecklich, der ganze linke Arm ist betroffen und ein Teil der Brust. Infektionen hatten wir während dem Krankenhausaufenthalt auch... der Organismus war wohl auch noch geschwächt.
Mariem musste nachher noch ein Jahr lang so einen Kompressionsanzug tragen. Wie gesagt, Geduldssache, aber auch das geht vorbei. Wie gehts denn Nils so? Ach und das alles vor Weihnachten. Ich wünsche Euch weiterhin alles alles Gute, viel Kraft und Geduld, und denk dran, auch das geht vorbei! Alles Liebe und eine feste Umarmung, Susanne.

Hi Susanne so ist es passiert

Hallo Susanne,
es tut mir leid dass du auch so eine schwere Dinge erlebt hat!! Es ist eine sehr schwierige Situation!
Mein Sohn hat eine HEISSE SUPPE von der Arbeitfläche der Kuche genommen´... er hat sich den linken Arn verbrüht....Gott sei dank nich das Gesicht "nur" der Arm und die Hand ! Der HA hat gesagt dass er muss auch für 6 monate einen Handschuh KOMPRESSIONhanschuh tragen!
Verbrennug 2-b!!! In einer Stelle fast 3 grad! Ich hoffe dass diese schlimme Zeit bald vorbei geht!
GGGLG FRANCESCA! die heute nacht nich geschlafen hat und jetzt ein wenig zu hause versucht zu schlafen!

OP ist gut gelaufen....

Liebe Bubenmama Francesca....ich drücke dich nochmal ganz fest und bin noch ganz entsetzt über das,was ihr derzeit mitmachen müsst...hoffe,Nilsino hat keine Schmerzen und ihr werdet alle rasch gesund....ich hoffe und bete,dass der Spruch:Nach Regen folgt viel Sonnenschein für euch zutrifft und das recht bald...alles Liebe von Bubenmama Tina....

OP ist gut gelaufen....

oh man, immer was anderes :-(
na wenigstens ist die op gut gelaufen und nils geht es wegen der hand bissel besser. gott sei dank sind die kleinen kerle zäh :-)
ich wünsch euch allen gute besserung :-)
lg michaela

OP ist gut gelaufen....

Mensch Francesca,
das mit der gelungenen OP ist ja schön... aber nun noch das!!! Ich drücke weiter für Euch die Daumen und hoffe, dass ihr zu Weihnachten wieder gesund seit und es Nils gut geht!!!
L G Kaja

OP ist gut gelaufen....

hallo,
schön das die op gut gelaufen ist,ich wünsche deinem kleinem ganz schnell gute besserung. das ihr im kh bleiben müßt ist sicher nicht schön,aber wichtig ist jetzt nur,das dein kleiner gesund wird ohne zwischenfälle und da seid ihr im kh nun mal in besten händen.
lg,
silvia

OP ist gut gelaufen....

Hallo Francesca,
wie schön das die OP gut verlaufen ist, hoffentlich hat der kleine Mann
keine so grossen Schmerzen.Hier kursiert z.Z. auch die Magen-Darmgrippe,
pünktlich vor Weihnachten,viele KInder und auch Erwachsene krank,die halbe KLasse meines Simon liegt flach.Bei uns alles so weit fit,wir können das auch gar nicht brauchen.Ich wünsche dir von Herzen eine rasche Gernesung von deinem Kleinen,mach dir nicht zuviel Sorgen,im Krankehaus bekommen die leicht was,es geht aber meinst auch sehr flott wieder weg,ich kann gut nachfühlen wie es dir gerade geht,man leidet einfach mit.Wir drücken die Daumen,Ehrensache!
GL teilnahmsvolle Grüsse,Marion

OP ist gut gelaufen....

Liebe Francesca,

der erste Schritt ist doch jetzt erstmal gegangen - freut mich so, dass die OP gut gelaufen ist. Wie lange müsst Ihr denn noch dort bleiben? Na, letztlich ist das ja gar nicht sooo wichtig, hauptsache, der Kleine wird wieder richtig fit - und Weihnachten kann man auch dort auch schön und sehr besonders gestalten.

Drücke die Daumen, dass Ihr den Infekt bald los seid und alles gut heilt!

GGGLG

Angie

Danke liebe MAMIS

hallo ich bin nur kurz zu hause ...mein Mann ist jetzt mit Nils! ich muss ein wenig schlafen! Ich danke euch alle mit genzen HERZEN für eure guten worten....
Eine todmüde Bubenmammá

OP ist gut gelaufen....

Oh Gott du Liebe, was ist wohl geschehen? Ich werde gleich mal nachlesen. Wünsche dir ganz viel Kraft und dem Patienten schnelle Genesung. Das ist es ja wohl nicht, was man sich unter Weihnachten vorstellt! :-(
Denke an euch!
Gabi

OP ist gut gelaufen....

Liebe Francesca,
gottseidank ist die OP erstmal gut gegangen. Ich wünsche Deinem Nils weiterhin gute Besserung. So ein Mist, dass er sich im KKH auch noch Infekte geholt hat. Habt Ihr denn Chancen, dass er Weihnachten wieder zu Hause ist? Ich drücke die Daumen.
LG
Wiebke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen