Suchen Menü

OP geschafft :)

Ihr Lieben,

die GMS liegt nun schon einige Stunden hinter mir und ich bin unsagbar erleichtert. Endlich geschafft. :-)

Meine FÄ hatte ja die OP durchgeführt und hat mir hinterher Folgendes berichtet. Also, es hatte sich noch ein Stück Gewebe ganz hinten in der Gebährmutter festgesetzt. Das hätte sich nie von allein abgelöst (hätte eher noch Schaden angerichtet). Es saß so fest, dass sie sogar ganz vorsichtig mit Strom nachhelfen musste (Frage: Hat sie mich an ne Steckdose angeschlossen???). :GIRL 101: Vielleicht geht mir ja in Zukunft öfter mal ein Licht auf. Nee nee... keine Ahnung wie und was. Ist auch egal. Sie wirds schon richtig gemacht haben.

Jedenfalls ist jetzt endlich alles raus. Ich blute kaum und die Schmerzen sind auch erträglich. Ich bin ja sooooooo froh. :GIRL 012:

Ich bin jetzt 1 Woche AU. Nächsten Dienstag muss ich wieder zur Kontrolle. Aber es wird schon alles gut sein. Ich bin da total optimistisch. Die nächsten Tage/2Wochen das übliche Programm: 10 Tage Antibiotika, ausruhen, nicht schwer heben, keine Tampons sondern Binden, nur duschen und kein GV.

Ich danke Euch von Herzen, dass Ihr so lieb an mich gedacht und Eure Däumchen für mich gedrückt habt. Ihr seid unschlagbar!!! :KISSING:

Herzliche Grüße,

Ella, das Steh-Auf-Männchen

Bisherige Antworten

Re: OP geschafft :)

Liebe Ella,

Schön von Dir zu hören, ach was bin ich froh. Hast eine gute Ärztin. 

es ist gut zu wissen, dass Du das gut überstanden hastnd kaum noch blutest!!! Gott sei dank.

Komm ganz schnell wieder auf die Beine Du "Steh-auf Weibchen"... :KISSING:

Komm lass uns geneinsam resetten, Du mit Abbluten, ich mit Vitamin Aufbau Kur und Heparin und im Februar starten wir durch!!!

Fühl Dich gedrückt!!! 

Liebe Grüsse

Kokosnuss

Das ist schon, das Du jetzt alles überstanden hast!

Hab den ganzen Tag an DIch gedacht. Kann deine Erleichterung nachvollziehen. Das ging mir immer ganz genauso.

Komm gut zur Ruhe !! :ROSE:

Und wenn DU Dich erholt hast, dann startest Du neu durch!!!

Viele liebe Grüße :IN LOVE:

Schnueffimaus

Ach, Du treue Seele. Du bist sooooo lieb. :ROSE:

Bin auch echt froh. Jetzt heißt es erst mal reseten und neu laden.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und grüße Dich ganz lieb.

Ella 

Lach lach lach... ich habe gewusst, dass der erste Posteingang von Dir kommt. :GIRL 101:

Du bist so ein lieber Schatz.

Vitaminaufbau hab ich auch schon angefangen. Nehme seit über einer Woche Orthomol. Ich hab da mal eine Frage zum Thema Verhütung. Verhütet Ihr denn jetzt erst mal bis alles gut eingestellt und für eine SS wieder bereit ist? Ich grüble nämlich gerade darüber nach, ob ich für die nächsten Wochen bzw. Monate die Pille wieder nehmen soll. Ich möchte schon eigentlich lieber ein paar Zyklen pausieren. Eine schnelle SS wäre natürlich mein Wunsch. Lieber heute als morgen. Aber ich bin noch so platt von den Erlebnissen der FG, dass ich momentan Angst vor einer SS habe. Außerdem möchte ich meinem Körper etwas Ruhe gönnen und ihn wieder fit machen.

Ich bin da momentan in einer ziemlichen Zwickmühle.

LG, Ella 

Ach Ella,

das war nun wirklich Zufall, aber ich habe heute schon oft reingeschaut. :-[ Jetzt schreibe ich seit einer guten Stunde an Dich... 

Ach ich kann Dich so gut verstehen, wir setzen ja auch etwas aus, weil wir mich lieber stabilisieren möchten.

Wir verhüten diesen Monat gaanz langweilig mit Gummi, da ich nicht wieder Hormone nehmen möchte. Auch hatte ich gelesen, dass die neuen Pillen der 3-ten und 4-ten Generation verstärkt Thrombosen verurschen können. 

Sprich doch bei der Nachsorge mit Deiner FA. Wie lange möchtest Du Deinem Gefühl nach aussetzen? Hast Du/habt Ihr eine Borstellung?

immer wieder bekomme ich Geschichten zu hören, dass nach einer kurzen Pilleneinnahme der Körper sehr fruchtbar ist. Also, wer weiss??? :IN LOVE:+:IN LOVE:=:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE: folge Deinem Gefühl, das wird richtig sein... 

orthomol kenne ich, das Zeug ist super, habe etwas vergleichbares von meinem FA. Da ich aber einen nun neu entdeckten Gendefekt habe, reichen diese Präperate nicht und seit heute bin ich auf andere Medikamente mit hoch dosiertem Vitamin B6,12 und Folsäure umgestiegen. Mein Körper kann diese Vitamine leider nicht verarbeiten, so dass ich richtige Hammermengen brauche, ich nehme die zulässigen Höhstmengen. Um Überdosierung zu vermeiden lasse ich die Multivitamintablette aus dem ortho pregna nun weg- mein Mann schluckt sie jetzt brav :GIRL 101:, ich schlucke nur die Omegafettsäuren, Jod, Magnesium, Calcium und die Probiotika. seit der ersten Schwangerschaft nehme ich noch Selen für die Schilddrüse, neben dem L-Thyroxin.

Ab nächstem Zyklus wird noch Heparin in Spritzen fällig und Progesteron für den Fall, dass es klappt. Ich habe meine Schmuckkästchen gegen Tablettenpäckchen in der Schublade des Nachtschränkchen liegen... :-|, but, who cares? Trotz allem, es sind vor allem Vitamine... 

Schlaf schön Ella, hab das Gefühl bei Euch liegt Schnee, also schön einkuscheln und "knouchen".

liebste Grüsse und 1000 liebe Grüsse

Deine Kokosnuss

Liebe Ella:-)

Da bin ich ja froh,das du die OP gut überstanden hast. [:-}

Dann ruh dich noch schön aus, damit dein Körper sich schnell regenerieren kann.:ROSE:

Und die 1 bis 2 Wochen, wo du auf das ein oder andere verzichten musst, bekommst du ganz bestimmt auch schnell um.:-D.

Ich schicke dir auf diesem Wege jedemenge  Genesungswünsche.8-)

Herzliche Grüsse:GIRL 252:

:KISSING: Du bist so ein Schatz. Danke für Deine Genesungswünsche.

Jetzt heißt es erst mal reseten und neu laden.

Hab einen schönen gemütlichen Abend in der warmen Stube. Hier hat es heute geschneit. Brrr... eisekalt.

LG, Ella 

• Liebe Ella,

bin ja eher die stille Mitleserin. Ich wünsche Dir auf diesem Weg alles Gute und ganz schnelle Besserung. Der Februar wird dann hoffentlich dein erfolgreicher Raketenstart.

Alles Liebe Josmag

P.S. auch wir werden unser Glück noch haben

Ich danke Dir von Herzen für Deine liebe Nachricht. Das tut sooooo gut. :ROSE:

Jetzt werde ich mich erst einmal von den ganzen Erlebnissen und Strapazen der letzten Wochen erholen. Danach muss ich mich wieder fit bekommen und wenn mein Wohlfühlfaktor sehr hoch ist geht's wieder in die nächste Runde. Bis dahin überstürze ich nichts. Wenn es der Februar nicht ist, dann eben der März oder April. Mein Kopf und mein Bauch müssen im Einklang sein und erst dann bin ich wieder bereit neu durchzustarten.

Ich wünsche Dir auch alles Liebe.

Herzlichst, Ella 

Liebe Ella, 

Ich wünsche dir gute Genesung und dass dich nun von den Strapazen der letzten Zeit erholen kannst.:THUMBS UP:

Wenn alles wieder stimmig ist, kannst du mit neuer Energie starten und deinen Traum weiter verfolgen. 

Nach meiner FG letzten Januar habe ich übrigens auch für 3Monate die Pille bekommen, um mir und meinem Körper die Erholung zu geben, die ich vor allem vom KOPF her brauchte...also so abwegig ist das nicht mit Verhütung  (übrigens klappt es nach der Pille meist sogar leichter...).;-)

Ganz viele liebe Grüße und alles Gute weiterhin!

:ROSE:

Liebe Andrea,

ich danke Dir für Deine lieben Genesungswünsche. Da geht es mir doch gleich noch besser.

Hm... das mit der Verhütung klingt interessant. Schön zu wissen, dass man mit seinen Gedanken nicht alleine ist und es anderen ähnlich ergeht. Ich werde mir das mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen und mit meinem Mann besprechen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir recht bald klappt und alles gut wird. Das neue Jahr wird auch Dir neues Glück bringen.

Liebe Grüße,

Ella 

Liebe Ella,
jetzt hast du das auch geschafft.... ich wünsche dir gute Besserung und dass 2016 auch DEIN Jahr wird!
Alles Liebe!
Gabi

Dankeschön, Gaby. Das wünsche ich Dir auch. :ROSE:

Alles Liebe,

Ella

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen