Ihr Lieben,
die GMS liegt nun schon einige Stunden hinter mir und ich bin unsagbar erleichtert. Endlich geschafft.
Meine FÄ hatte ja die OP durchgeführt und hat mir hinterher Folgendes berichtet. Also, es hatte sich noch ein Stück Gewebe ganz hinten in der Gebährmutter festgesetzt. Das hätte sich nie von allein abgelöst (hätte eher noch Schaden angerichtet). Es saß so fest, dass sie sogar ganz vorsichtig mit Strom nachhelfen musste (Frage: Hat sie mich an ne Steckdose angeschlossen???). Vielleicht geht mir ja in Zukunft öfter mal ein Licht auf. Nee nee... keine Ahnung wie und was. Ist auch egal. Sie wirds schon richtig gemacht haben.
Jedenfalls ist jetzt endlich alles raus. Ich blute kaum und die Schmerzen sind auch erträglich. Ich bin ja sooooooo froh.
Ich bin jetzt 1 Woche AU. Nächsten Dienstag muss ich wieder zur Kontrolle. Aber es wird schon alles gut sein. Ich bin da total optimistisch. Die nächsten Tage/2Wochen das übliche Programm: 10 Tage Antibiotika, ausruhen, nicht schwer heben, keine Tampons sondern Binden, nur duschen und kein GV.
Ich danke Euch von Herzen, dass Ihr so lieb an mich gedacht und Eure Däumchen für mich gedrückt habt. Ihr seid unschlagbar!!!
Herzliche Grüße,
Ella, das Steh-Auf-Männchen