Suchen Menü

OOOOOOHHHH MAAAAAN....

.........hab heute endlich ein paar Babysachen von Tim (hatte meine Exschwägerin in beschlag.....blöde Kuh :-P)zurück bekommen!!! Mann,oh Mann da ging mir echt das Herz :IN LOVE:über! Sein 1-ter Schlafsack! Seine 1-te Bettwäsche! Mein bezw.unser Stillkissen! Mei,mei,da hätt ich echt losheulen können :,(! Sooooooo dolle viel Erinnerungen O:-) ............nochmal ich WILL.......Seufst!! Was soll ich sagen sentimentaler Kram 8-) nöhö :KISSED: einfach nur volles :IN LOVE:!! Wollte es nur mal Kund tun :-[

Lg,Sanne:ROSE:

Bisherige Antworten

OOOOOOHHHH MAAAAAN....

hallo sanne,
sooo gehts mir immer beim angucken der kindervideos von vor 18 jahren, denn so lange dreh ich schon videos von meinen kids. da ist frau doch immer hin und weg, gell?
und grad jetzt um die weihnachtszeit steigt meine sentimentalität noch an *gg* die tschentücher müssen jetzt immer in reichweite liegen ;-)
lg michaela

OOOOOOHHHH MAAAAAN....

Liebe Sanne,
ich kann dich gut verstehen. Meine Maus ist zwar grade erst dem Babyalter entwachsen, aber ich werde auch "sentimental", wenn ich jetzt etwas aussortieren muss. Ich habe ihre ersten Sachen an mein Patenkind verliehen.
LG
josa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen