Suchen Menü

O.T.:Wie dumm kann frau nur sein...

... frau = orni.

Heute abend hatte ich bei div. Websites einen "Alarm": Sicherheitszertifikat abgelaufen. Konnte z.B. bei ebay auch nicht per PayPal zahlen.

OK, denke ich, sicher so ein Hacker, der meine Passwörter klauen will.

Ich schnell die neue Virensoftware auf den PC geschmissen (AntiVir) klappt bei XP SP2 nicht mehr.

Und was ist: Immer wieder die Meldung: Der Computer ist nicht geschützt, die Updates sind veraltet.

Ich mind. 5 mal ge-updated, trotzdem: blink, blink, blink.

Hatte schon voll die Hasskappe auf. Mit AltGr und Druck schon alles in eine Mail kopiert.

Bis, ja bis mein Auge per Zufall auf das Datum unten rechts blickt:

27. 12 .2011... bin ich wohl irgendwie drangekommen heute... ich war mal kurz in der Anwendung.

Oh Gott! Es fiel wie Schuppen aus meinen Haaren.

Jetzt fluppt alles ...

Ich habe bestimmt 1,5 Stunden meines Lebens mit updaten und Neustart verbracht.

LG,

orni

Bisherige Antworten

heißt also...



aus irgendwelchen gründen (die evtl. rauszukriegen wären) hat sich dein datum verstellt?
aber ich kenne DAS genau! hab ja auch ab und an solche meldungen. meistens nach neustart wieder okay, oder ich mach ne rücksicherung vom system (bin weltmeisterin im systemsichern).
alles wieder gut bei dir?
lg.

heißt also...

Nö, ich Depp hatte das Datum verstellt. Ich war drin, und habe im November und Dezember rumgekramt und dann wahrscheinlich das Jarh wieder auf 2011 gestellt, aber nicht zurück auf Januar... :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT:

LG,

orni

O.T.:Wie dumm kann frau nur sein...

hi orni,

na da bin ich ja froh, das ich nicht nur alleine so bin:-)))und solche aktionen hinkriege. ist mir auch schon passiert:-)

und nichts macht mich so wahnsinnig wie ein nicht funktionierender pc. unser router ist defekt und den internetanbieter will ich auch wechseln. sonst sehr tatfreudig graut es mich und ich schiebe es von einem monat in den nächsten und nehme eine gestörte telefonleitung in kauf. hoffe nun auf gesundung und dann wieder mehr power.

lg suzie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen