Suchen Menü

O.T.: Wenn der Computer mit meinem Getippsel nicht mehr hinterherkommt:

und zwar onnline, woran kann das liegen?

An der Verbindung zum Provider?

Am Arbeitsspeicher? Habe erst letztens den Rechner entmüllt, ging dann ne Zeit lang gut, jetzt wieder das gleiche Spiel.

Oder liegt es am Keyboard (ein Drahtloses - interferiert das der Router?).

Kennt sich wer aus?

Ich tippe ja recht schnell, aber bis dato klappte das immer. Jetzt werden Buchstaben verschluckt. Da ich meine Postings immer gleich abschicke und nie fehlerlese, fehlt da manchmal was.

LG,

orni

Bisherige Antworten

Und online schreibt man mit EINEM "n" - ich weiß...

müßt ich frank mal fragen ;-)

ich hab seit 14 tagen (mal wieder) ne neue tastatur und da sind die tasten fast so flach bei bei einem lappi, na zuhülf! ich komm laufend auf buchstaben, die ich gar nicht schreiben will. *grrr*
mitfühlende grüße
michaela

Hey,

ich denke das liegt dann an der I- Verbindung (zu wenig Saft, weil zuviele gleichzeitig online und die Verteilung dauert zu lang) oder es liegt tatsächlich an dem drahtlosen Keybord- ist die Übertragungsstelle vielleicht a bisserl schmutzig? Eingestaubt? Mit neugierigen Kinderfingern angefasst worden? Kann ja sein.... ne....

Das hatte ich nämlich schon gehabt... und seit ich wieder ein Keybord mit Schnur habe- funzt.

GLg

Tanja :ROSE:

2 überlegungen (auf die schnelle) von männe

Wenn das eine Funktastatur ist - sind die Batterien fast alle...
Wenn es eine usb Tastatur ist - in eine andere Buchse einstecken

Danke für Eure Antworten...

Also, die Batterien vom Keyboard habe ich vor nicht allzu langer Zeit
ausgetauscht und die von der Mouse machen alle Nase lang lahm (mittlerweile - verstehe ich nicht).

Ich habe ein neues Telefon, ob das vielleicht irgendwie dazwischenfunkt? Wenn ich so nachdenke, habe ich die Malässen erst seit 2-3 Wochen habe (obwohl... ich liebe dieses Telefon...).

LG,

orni

oh bei solchen dinge bin ich zu unerfahren um dir zu antworten :-X :-X
lg bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen