Suchen Menü

O.T.: PNs versenden -->

Irgendwie funzt das derzeit bei mir nicht.

Weder die Antwortfunktion noch über das Profil von einer Userin.
Das Adressfeld bleibt leer und ich muss aus die User-ID kopieren und dann da einfügen.

Stellt Quali da was um oder so?

LG,

orni

Bisherige Antworten

war bei mir auch so.... muss immer tippen - zum Glück kenn ich deinen Namen auswendig :-))))

O.T.: PNs versenden -->

Ist bei mir auch so, dachte schon es liegt irgendwie an der Profileinstellung.

O.T.: PNs versenden -->

Viellleicht fragt mal jemand im Technikforum nach? Ich bin zu faul. Oder das wurde da bereits bekakelt.

LG,

orni

hab mich mal "geopfert" und an die Technik geschrieben ;-)

ja, ist echt nervig zzt. ... keine Ahnung, wieso das zzt. so ist

ach mein TF+8 ist auch da *drückdrück*

ja, drücke mit!

danke Ihr Lieben ;-))

ach mein TF+8 ist auch da *drückdrück*

hab gerade mal Dein Profil angeschaut.... ich hoffe dass die richtigen Embryonen dabei waren und noch 8 Monate bei Dir bleiben...
Wo seid Ihr in behandlung? Nimmst Du noch was zusätzlich? Hab gelesen dass Du Hashi hast, genau wie ich......
LG und natürlich sind die Daumen gedrückt....Mein Glückstransfer war am 17.12.2004 und das Ergebnis sitzt neben mir :-))) ( offizieller Testtag war der 31.12. aber der Pipitest war am 27.12. bereits fett positiv....)
Elke

ach mein TF+8 ist auch da *drückdrück*

Hallo Elke,

es war ein Kryo-TF mit einem 4-Zeller an Tag 5. Also ist die Hoffnung leider schwindend gering :-X aber wegwerfen wollten wir's auch nicht :-P

wir sind in einer Uniklinik in Behandlung, ich nehm mein LT tgl. und nun noch Dexamethason zum "umgehen" der NK's.

danke für die Daumen !

LG!Katrin

Stichwort IMSI - vielleicht was zum Austauschen?

nur ein Vorkern am Tag 2 und ein 2 Zeller am Tag 3

...das sind meine beiden Kids die gerade draussen im Schnee sind....Achja und beides sind Kryo transfere.....:-)
Natürlich mit IMSI vorher gezeugt....*winkzuorni*
Ich habe gegen Hashi/Nks Octagam bekommen und Heparin gespritzt, ansonsten gab es nichts zur Unterstützung...Es war im natürlichen zyklus und auch an einer Uniklinik.
Die Daumen sind es trotzdem wert...Wann hast DU Test
Und hast Du 2 verschiedene Nicks???
LG
Elke

nur ein Vorkern am Tag 2 und ein 2 Zeller am Tag 3

IMSI bietet meine Kiwu nicht an - geht angeblich auch bei TESE - Material nicht :-X

nein ich habe keine 2 Nicks - wieso ?

Grüßle

bin ich denn total verpeilt....

.... ich habe auf maikäfers posting geantwortet, weil sie was von TF+8 schrieb, und nun antwortest Du. Oder bezog es sich auf Deinen Transfer??? *grübelundamkopfkratz*
Natürlich geht das auch bei TESE soweit ich weiß......zumindest gibt es Zentren die sich darauf spezialisiert haben. Wir hatten in unserer 1. KIWU Uniklinik auch 2 TESE Icsis, dann wurde uns gesagt wir hätten keine Chance mehr auf eigene Kinder. Wir haben dann eine andere Uni Klinik ausgewählt, mein Mann bekam medis und hatte dann ganz wenige Spermien. Die wurden unter diesem speziellen Mikroskop ausgesucht...Bei TESE Spermien wenden die Bonner gerne die artifizielle Aktivierung an in dem man nach der Befruchtung eine Lösung in die befruchteten EZ spritzt die bei der Zellteilung unterstützend wirkt. Gerade die eingefrorenen Spermien neigen dazu eine langsamere Zellteilung zu provozieren....Vielleicht wäre das noch eine Idee???
LG

bin ich denn total verpeilt....

ja, Maikäfer meinte mich ;-)

ich habe meinem Mann nun Ortho fertil gekauft und hoffe, dass zur nächsten ICSI wieder Spermien im SG sind (hatten bei der 1. ICSI tatsächlich genügend lebende Spermien zur Verfügung)

LG!Katrin

ahhhh...jetzt bin ich wieder im Bilde.

....mein mann hatte Trental, Diclofenac, Tamoxifen und Zink....Damit hatte er dann Spermien....:-)
Na dann alles Gute....und die Daumen weiterhin gedrückt....
LG
Elke

Danke ;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen