Suchen Menü

O.T. Monica Lierhaus

Hallo, habt ihr den Auftritt von Monica Lierhaus bei der "Goldenen Kamera" gesehen? Das war schon sehr bewegend. Wenn man sieht wie sie nach 2 Jahren immer noch gesundheitlich so eingeschränkt ist, mag man sich gar nicht vorstellen, wie es ihr vor 2 Jahren ging.
Den öffentlichen Heiratsantrag fand ich aber nicht so doll. Ich bin bei so Sachen immer peinlich berührt, finde sowas gehört nicht in die Öffentlichkeit. Diese ganzen Heiratsshows waren mir auch schon immer zuwider.
Es ist natürlich sehr schön, dass ihr Partner sie die ganze Zeit so unterstützt hat. Ich würde mich sehr für sie freuen, wenn sie den Weg zurück vor die Kamera schafft, auch wenn dieser noch sehr lang und steinig sein wird.
Solche Sachen machen mich dann doch immer wieder demütig und dankbar. Meine Familie ist gesund und ich habe 3 wunderbare Kinder. Das 4. war mir nicht vergönnt, aber vielleicht ist es Monica Lierhaus gesundheitlich nie vergönnt Mutter zu werden.
LG Dani
Bisherige Antworten

O.T. Monica Lierhaus

Hallo Dani,

hab davon gehört aber gesehen hab ich´s nicht. Ich finde sollche öffentlichen Auftritte bzgl Hochzeit auch nicht sooo toll aber ich denke, für sie ist es sicher ein Zeichensetzen gewesen.. Es haben ja unendich viele Mensch mitbekommen was damals passiert ist (zwei jahre ist das schon her) und viele hatten Anteil genommen... nun wollte sie öffentlich zeigen, wie dankbar sie ist und wie lebensfroh sie ist. Das denke ich jedenfalls....

Bei solchen GEschichten bin ich auch immer unendlich dankbar für mein Glück. (mein Mann hatte vor zwei Jahren Krebs... und wir haben alle gut überstanden. pure Dankbarkeit für jeden TAg!!)

Keiner weiß, was das Leben für einen bereithält.. Deshalb in vollen Zügen genießen.;-) :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Wie geht es Dir? ist alles ok? HCG runter? Hat dein Mann einen Termin beim Urologen oder doch noch nicht;-)

LG kaja

O.T. Monica Lierhaus

Hallo Kaja,
mein Mann hatte heute das Beratungsgespräch beim Urologen. Nächste Woche Donnerstag ist es dann so weit, schon komisch so endgültig :-(
Ich gehe die Tage nochmal zur Blutabnahme. Die Blutungen sind noch minimal, hoffe der hcg ist nochmal ordentlich gesunken.
LG Dani

O.T. Monica Lierhaus

Ach Mensch, dann hoffe ich, du hast "Frieden" in Deinem Kopf und kannst jetzt gaaanz anders auf Euer Leben schauen. Ohne Wehmut!! Auch wenns schwer ist....

LG Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen