Suchen Menü

O.T.: Heute abend gibt's wieder das Supertalent...

... meist bügel ich dabei, ich kann nämlich nicht nur rumsitzen und fernsehgucken, geht irgendwie nicht.

Auf ATV läuft hier "The Queen". Mensch, den würde ich gerne aufnehmen... aber ich habe hier seit Jahren nen Videorecorder (Fitschio-Rekordr) stehen, den ich vielleicht 5 x benutzt habe... weil ich einfach viel zu wenig fernsehe, seit die Maus auf der Welt ist. Und gezz weiß ich absolut nicht mehr, wie man das Teil bedient... son Mist.

LG,

orni

Bisherige Antworten

stehst du auch auf königs? cool :-)

ich hab neulich mit meiner neuen bügelpresse vorm tv gesessen und die arbeit ging ruck zuck von der hand :-)
sag nüscht von technik. erst hatten wir nen videorecorder. gut, dass zu lernen ging fix. dann kam der dvd recorder, da hab ich mich schon gesträubt. jetzt hab ich einen video/dvd/festplattenrecorder, aber ich will den nimmer missen obwohl ich anfangs auch wie ein rohrspatz geschimpft habe. schon schlimm, wenn der mann so auf technik steht, da muss frauchen mitziehen ;-)
ich freu mich schon auf die sendung heute abend, vor allem auf die lachnummern :-)
lg michaela

Neee, eigentlich nicht so auf Königshäuser aber auf Helen Mirren...

... und ich steht total auf Technik.

Habe hier ein neues Siemens Gigaset, das olle war kaputt (Basisstation sendete nicht mehr und ich habe die Telekom zusammengefaltet). Ging fast alles ohne Handbuch (nur das alte Mobilteil alleine anmelden konnte ich). Habe ja auch hier das WLAN im Schweiße meines Angesichts installiert und das Notebook aufgesetzt und so Sachen.
Ich hatte nämlichd das Glück, dass mein Vater auch mir als Mädchen immer technische Details erklärte (so habe ich mal nen Plattenspieler repariert, wo das Transportband kaputt war - ich sach nur: Einmachglas-Gummi...).

Neee, also, was die Königshäuser treiben erfahre ich immer nur, wenn meine Mutter hier ist. Die liest immer diese Rätselzeitungen und da steht dann watt vom Laetizia datt Knas mitte Sofia hat und vom Mary, die Knas mit ihrem Prinzen von Dänemark hat und die drei blonden, rundgesichitgen Kinners von Hollands Kronprinzen und seiner Máxima (sehr hübsche Frau, übrigens).

LG,

orni

deine mutter ist eh zum schießen... neulich hatte sie doch was gesagt,

wos mich bald zerrissen hat. tja, wenn nur die gehirnzelle vernünftig arbeiten würde, täts mir sicher einfallen, aber gedanklich bin ich schon auf der fahrt nach münchen :-)
gut, ich studiere jetzt nicht gerade die lebensläufe der königs, aber interessieren tuts mich schon. ok, dann mach ich halt mit deinem mum mal ein kaffeegränzel, aber du mußt backen *lach* ... marmorkuchen mit oetker backpulver ;-)
lg michaela

deine mutter ist eh zum schießen... neulich hatte sie doch was gesagt,

Die liest die Heftchen aber nicht wegen der Adeligen sondern wegen der Rätsel - um die grauen Zellen anzuregen. Nebeneffekt sind eben so Stories der Schönen und Reichen (oder auch weniger schönen und trotzdem reichen). Es gibt allen Ernstens eine Zeitschrift "Adel aktuell", die habe ich ihr mal mitgebracht. Wir haben uns kaputt gelacht.

Meine Ma ist ja trotz ihrer 85 Lenz geistig noch ganz auf der Höhe.

LG,

orni

morgen begutachte ich mal schloß nymphenburg :-)

naja, meinen namensvetter werd ich wohl nicht zu gesicht bekommen *lach*
und übrigens... helen mirren hab ich in elisabeth I. gesehen. Image Hosted by ImageShack.us
geschichts/historienfilme guck ich eh sehr gerne.

War das nicht Cate Blanchett? Wenn Du DEN Film meinst:

der war super. Super gut gespielt.

LG,

orni

nee nee nee... googleflat an und schon isses da...

http://de.wikipedia.org/wiki/Elizabeth_I
war so geil der film.

Ach so, das war von Channel 4... ne Eigenproduktion..

... sicher gut, habe ich nie gesehen. Mal bei ebay gucken, ob es das als DVD im Original gibt (im Original kommt so was total gut).

LG,

orni

ich nehms mir auf...


Image Hosted by ImageShack.us
weil ich nicht alle wünsche erfüllt kriege ;-), also am pc bequem auf der couch sitzen und noch supertalent schauen...
ich könnte ausweichen ins schlafzimmer, aber da sitze ich so unbequem mit dem lappi... und einfach so tv-schauen, ohne was anderes zu machen, das vermag ich nicht :-(
ich schau's mir also morgen vormittag an und freue mich schon drauf.
lg. Image Hosted by ImageShack.us
p.s. ich habs übrigens programmiert auf so ein teil, was 2 sendungen gleichzeitig aufnehmen kann, und ich kann zusätzlich eine aufgenommene anschauen - tolle technik...

Gucke auch, zwar nicht von Anfang...aber sind schon ein paar gute bei..

So, gezz erste Statments:

Hubertus war super.... wieder so ein Schicksal... jajaja... vielleicht PMS
beim mir... habe schon SBs... aber ich habe bei einigen stocksteif und gerührt auffem Sessel gesessen. (geh gezz erst bügeln).

Und der 7jährige Karnevalsjeck tat mir leid...

Ich freu mich schon Lieselotte

LG,

orni

So, gezz erste Statments:

es gab schon viel gutes und auch sehenswertes z. b. valentin und willi der wurm aus einer vorherigen sendung. ich hab sowas noch nie gesehen. fand ich süß.
lg michaela

Ich finde man sollte so ganz kleene nicht teilnehmen lassen

..auch wenn mich jetzt manche verhauen wollen.

Aber so süss der Kleene Karnevalsjeck war, er tat mir leid, manchen Kindern sieht man auch an, das sie von den Eltern gepuscht sind...

Ich finde man sollte diese Kinder schützen und ein Mindestalter festsetzen, ich sage mal 12 Jahre, oder mindestens 10 Jahre...

Wie seht ihr das?

Mir gefiel der Feuerspucker, die tätowierte Klassiksängerin..

und so ein paar andere...

Ich finde man sollte so ganz kleene nicht teilnehmen lassen

ach ja, du sprichst mir aus der Seele, der Arme Kleine, ich musste mitweinen, mein Mamiherz :-) bin ja sonst "nicht mehr so nahe am Wasser gebaut" solche Liebesschnulzen lassen mich eiskalt, mittlerweile, aber dieser Kleine, ich hätte ihn am liebsten in den Arm genommen.

Mir tat er auch leid...

... und die Familie im Hintergrund fand ich nicht astrein... so ganz am Rande... so Schunkelbrüder und Schwester, die den kleinen (ganz süßen) mit so was überfordern.

Mir tat er auch leid und ich wäre am liebsten ins TV gesprungen und hätte den von der Bühne gezerrt (die Eltern hätten doch wissen müssen, dass der für so ein großes Publikum noch viel zu klein ist... naja..)

LG,

orni

Ich finde man sollte so ganz kleene nicht teilnehmen lassen

Finde ich auch nicht gut, selbst wenn sie nicht anfangen zu heulen, kann sein, dass es dann kleine Äffchen werden. Manchmal denke ich da so an Shirley Temple oder Judy Garland.

Wenn die Kinder es unbedingt wollen, ist eine Sache aber oft vermutet man ehrgeizige Mütter dahinter, das finde ich schlimm.

Generell sieht man bei solchen Sendungen wieder, dass es viele talentfreie, sich selbst überschätzende Leute mit oder ohne Jagdschein gibt und ne Menge Leute mit tollen Talenten.

LG,

orni

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen