Heilung unerwünscht
Die Geschichte eines verhinderten Medikaments
Die unglaubliche Geschichte einer Salbe, die hochwirksam ist bei Neurodermitis und Psoriasis, aber niemals produziert wurde. Im Buch findet sich die exklusive Rezeptur der Salbe, die frei von Nebenwirkungen ist. Sie ist in jeder Apotheke herstellbar!
Allein in Deutschland leiden über fünf Millionen Menschen an Neurodermitis. Längst könnte Ihnen geholfen werden, wenn sie mit einer Salbe behandelt würden, die alle medizinischen Zulassungsprüfungen glänzend bestanden hat. Es ist eine Hautsalbe, die der Mediziner Karsten Klingelhöller vor 25 Jahren entwickelt hat. Sie ist hochwirksam und frei von jeglichen Nebenwirkungen. Dennoch ist es dem Erfinder bis heute nicht gelungen, einen Pharma-konzern zu finden, der seine Erfindung auf den Markt bringen will. Es passe nicht in die Strategie des Konzerns, hörte Klingelhöller von jenen Pharmaherstellern, die mit Kortison und Immunsuppressiva Milliarden verdienen. Der renommierte Journalist Klaus Martens erzählt in „Heilung Unerwünscht“ die schier unglaubliche Geschichte der B-12-Creme und die tragische Lebensgeschichte von Karsten Klingelhöller, der daran zerbrochen ist, seine geniale Erfindung für andere nicht nutzbar machen zu können.
Klaus Martens | geboren 1954, ist seit 1989 Redakteur und Autor beim WDR, seit 2004 Mitglied der Redaktion "die story". Als Filmemacher erhielt er zahlreiche Preise, darunter die drei wichtigsten Fernsehpreise, die für Wirtschaftsthemen vergeben werden: den Ernst Schneider Preis, den Helmut Schmidt Preis sowie den Preis der Johanna Quandt Stiftung. Klaus Martens lebt mit seiner Familie in der Nähe von Köln.
*******************************************************
Mal ehrlich: Da bin ich fassungslos bzw. frage mich: IST DAS WIRKLICH WAHR???
WENN JA: WAS KÖNNTE MAN DARAUS SCHLIESSEN?
Ich gucke ja derzeit selten fern, aber am 19.10. war da wohl eh ein Film im ERSTEN drüber.
LG,
orni