Suchen Menü

O.T !!!!! :-))) Die Songs für heute abend,direkt von RTL zu Euch..;-)

Das sind die Final-Songs
Mehrzad Marashi
Herzenssong: Endless Love - Lionel Richie
Staffelhighlight: Fresh - Kool & The Gang
Siegertitel: Don't Believe
Menowin Fröhlich
Herzenssong: That's What Friends Are For - Dionne Warwick & Friends
Staffelhighlight: Billie Jean, Michael Jackson
Siegertitel: Don't Believe
Laßt Euch die Sonne um die Nase scheinen....wir liegen bei 18 Grad und Sonne im Garten...
Bis heute abend!
Elke
Bisherige Antworten

danke liebe elke :-))) haste gestern gehört, dass...

der fettfrosch nicht bei der generalprobe war (kam bei prominent auf vox) und beim vorher aufgezeichneten interview hat er doch allen ernstes behauptet, dass er das ding gewinnt. naja, wir wissen ja (fast) alle, dass der einen an der waffel hat. laut umfrage im www liegt mehrzad mit 72% vorne. gut, dass hat jetzt noch gar nix zu sagen, denn die menge der heutigen anrufer zählt, aber solche zahlen sollte man dem fetten grünling doch echt mal unter die nase reiben.
also ich ruf heute abend wieder für mehrzad an und das nicht nur 1x.
lg michaela
ps: mich hats doch echt auf der neuen liege (balkonien) dahingerafft (mittagschlaf). na bloß gut, dass ich den sonnenschirm aufgespannt hab, sonst säh ich jetzt aus wie ein neeeger ;-) oder vielleicht doch erst wie ein krebs? :-D
wenn ich meinen muntermach-kaffee getrunken habe, düs ich mit meiner freundin durch die gegend.
wir sehn uns heute abend. :-*

Wenn Mehrzad gewinnt....

...muß der echt aufpassen das die Meno Fans ihn nicht lynchen oder Meno selbst. So ein Kinderkram den die machen....das ist wirklich dämlich...
Haste gestern abend zufällig Oliver Pocher gesehen??? Da haben die den Menowin total verar....! Fand ich wohl recht gut!!!! :-))
Dann grill und dope Dich mal weiter....ich habe mir einen leckeren Chai Tee gemacht und chill out....
Freu mich schon auf heute abend...die Kids werden früh müde sein und hoffentlich gaaaaaaaaaaaaanz früh schlafen....
Bis dahin
Elke

Wenn Mehrzad gewinnt....

... dann ist Randale... die haben doch schon für's Halbfinale die Security-Bemannung aufgestockt.

Also, DAS wäre dann doch mal was ganz anderes...

Hoffentlich rufen genug Ex-Manuel-Fans für Mehrzad an...

Egal, durch welche Schiebung er gewinnt (ist ja eh alles Schiebung), Hauptsache der Tanzbär gewinnt nicht.

LG,

orni

O.T !!!!! :-))) Schon die neuesten Gerüchte gehört

Mein Mann hat mir erzählt, dass einer Meno wegen Drogenbesitz angezeigt hat und noch nicht klar ist, was heute abend passiert !
Theoretisch müßte er auch disqualifiziert werden ...
Etwas gehört ?
Bis später
Angi

hallo angi :-)

ja, diese gerüchte korsieren, aber solange nix bewiesen ist ob er was vertickt oder nimmt, gilt immer noch... unschuldig...
warum machen die denn keinen drogenschnelltest? dann stände mehrzad (höchstwahrscheinlich) heute abend alleine auf der bühne *gg* ;-)
lg michaela

hu hu....Elke woher hast Du die Songauswahl immer?

Bist du vom Sender?

Ich bin ja auch schon megagespannt und hoffe auf Mehrzad wird gewinnen. Heute ruf ich auch an!!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Wenn der Meno gewinnt, verfalle ich in einen Schockstarre. =-O =-O =-O =-O

LG Kaja

Die auch auf müde Kinder hofft (waren den ganzen nachmittag im Garten) und dann ein Fläschchen Wein mit dem liebe Männlein schlürft... nix Tee :-D :-D :-D :-D

RTL Videotext ab Seite 850 :-))) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen