Suchen Menü

O.T.-> DSDS

Also meine Meinung bis jetzt :
Wenn ich die Augen zu machen und wirklich nur die REINE Stimme höre, ist Meowin ganz deutlich besser, ABER der TYP ist so abstossend.
Und Dieter hat doch echt Mehrzad getadelt, das ist pateiisch, denn die ganzen Texthänger von Meno verschweigt er immer.
Ich bin dennoch für Merhzad.
Was denkt ihr ?
Bisherige Antworten

Genau das denke ich auch...

... war bis eben beim Bügeln, mein Kind wollte erst kurz vor 9 einschlafen.

Der Typ Meno ist eben nicht der Typ den man so allgemein hin mag, ich mag ihn auch nicht... aber heute abend singt er besser... irgendwie...

Was wieder die Frage aufwirft, was aus dem werden könnte, WENN er nicht ausreistet, wenn er NICHT der Bad Boy ist, von dem die Bild immer schreibt.

Beim Bügeln ist mir dann "In dubio pro reo" eingefallen.

Und ich hoffe nicht, Don't believe ist ein Song, der aussagt:

Glaub nicht immer, was alle anderen sagen.

Es geht los!

LG,

orni

Was für ein Kack-Lied...

... das komponier ich in 30 Minuten...

ICH AUCH !

Und außerdem finde ich sollte der Schreyl mal abgelöst werden... Vielleicht von der Sylvie ???

ICH AUCH !

Komm, schreiben wir Dödel-Lieder, sicher einträglicher als das, was wir momentan tun. Ich spiele dazu die Triangel und Du Xylophon???

Ich mag datt Sylvie übrigens... nicht nur hübsch sondern auch recht clever und kommt nett rüber. Und mit den kurzen Haaren gefällt sie mir sogar besser - aber einen schöne Frau kann irgendwie nix entstellen.

Und hübsch isse wirklich!

LG,

orni

Wie ich es ahnte: Don't believe what they're telling 'bout me.... Koooootz!!!

Und was für ein Zufall.....die Inn Ears von Mehrzad waren kaputt....das ist doch ....

...langsam schon auffällig....oder seh ich das falsch???
Das Lied ist kacke und der Text wurde für Meno geschrieben...mehr brauch ich nicht zu wissen....
Meno hat die bessere Klangfarbe in der Stimme, aber der kopiert in meinen Augen nur Michael Jackson....und das will die Masse hören....
Habe bei Youtube einiges von Mehrzad gehört und der Typ singt super RnB...( wers denn mag!).
In meinen Augen ist der Typ mal was anderes....keine skandalnudel....und gewinnen wird Menowin...das guck ich mir garnicht an, sonst kann ich nicht schlafen....weil es mich so aufregt.....
Grummel...
Elke

Und was für ein Zufall.....die Inn Ears von Mehrzad waren kaputt....das ist doch ....

Stell Dir vor Meno gewinnt und keiner geht hin.

Aber wer Medlock kauf, kauft auch Fröhlich.

Oh, er singt "Don't believe"... aber zu quakig für den Song, finde ich.

Der singt zwar gut, aber immer gleich...

Neee, DA finde ich, hat das Mehrzad besser interpretiert.

LG,

orni

Wieso funzte Mehrzads Knopf im Ohr nicht??? Schiebung???

GENAU

Alle Shows ging es und gerade heute bei Mehrzad sind die Dinger ohne Ton ????
HÄHÄHÄ
Schiebung !

O.T.-> DSDS - SABOTAGE !!!!!!!!!!

Erstens hat Dieter das Lied eindeutig für Menowin geschrieben, gr nichts romantisches und zweitens war es bestimmt Absicht, dass die Inlets ( ? ) out of order waren, erschwerte Bedigungen !!!
SCHIEBUNG

dafür hats mehrzad aber super gesungen... solln die mal dem dicken den stecker rausziehen *gg*

der titel allerdings... naja, da hab ich aber schon besseres aus didas feder gehört.

Dafür, dass das so ein Puller-Schnuller-Lied war (eben für die

Doofen, die auf so nen Mainstream-Dünnpfiff stehen), hat er das echt gut gesungen. Und ich wette, der findet das Lied genau so beknackt, wie ich. Aber er braucht die Kohle.

OK, für 100.000 EUR pro Jahr singe ich auch deutsche Schlager oder das Kufstein-Lied (da bin ich käuflich... wäre vielleicht ne gute Alternative für mich, wo ich nicht mehr die jüngste bin, ab ins Dirndl-Gwandl, Push-Up an, Maria-Margot-Hellwig-Friseur und mein Kind nehme ich mit auf die Bühne.. das kommt immer gut an...)

LG,

orni

sag mir aber bitte Bescheid , wann dein Auftritt

ist, das will ich nicht verpassen [:-} und wenn sie es nur im ORF senden, dann muss meine Tante mir das aufzeichnen und per Post schicken :-D ,

so bin dann wieder weg, mein mittleres Kind hat morgen Konfirmation.

GEIL, ich bin auch für Gleichberechtigung

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen