Suchen Menü

O.T. DSDS Guten Morgen Mädels

Salut,
habe eben alle Threads von euch gelesen...
Also, war ja klar, dass Manu rausfliegt...Aber ich muß ehrlich gestehen, er war gestern auch der Schlechteste. Ich frage mich, wer den Kanidaten die Songauswahl vorgibt, denn ganz offensichtlich haben Mehrzad und Manu je 2 Mal daneben gelegen, wo doch jeder weiß, dass sie am Besten gefühlvolle Songs singen. Und Meno drei Mal Vollterffer ???? HHHäääääääää ????
Und der Mark, ja habe auch gesehen, dass das Playback war ! Und das Lied finde ich auch nicht gut, da will Dieter wohl den nächsten Sommerhit managen und viele Dollars verdienen. Und ja, die haben ja ganz deutlich gezeigt wie gut Mark und Meno harmonieren !!!!!!!!!!!!
Also, ich denke Meno wird das Rennen machen, auch mit Hilfe von Dieter und RTL, Mehrzads Chance sind die vielen Fans von Manu ! Die sind ja ganz offensichtlich auf Mehrzads Seite !
Schönen Sonntag, gehe nachher arbeiten, bis demnächst,
Angi
Bisherige Antworten

O.T. DSDS Guten Morgen Mädels

hey angi,
das mit manu sehe ich genau wie du....gestern war er echt nicht gut :-X und es war eigentlich klar, dass er fliegt ;-)
ich bekam gestern auch immer mehr das gefühl, dass bad boy menowin das rennen machen soll, was ich persönlich zum :-! finde.......der kann das ganze doch gar nicht handeln und soooo dolle fand ich ihn dann gestern auch nicht :HEADSHOT:
naja, aber didda steht voll hinter ihm, also wirds wohl so kommen...schade eigentlich, aber ich denke mehrzad macht trotzdem seinen weg :THUMBS UP:
lg alexa

O.T. DSDS Guten Morgen Mädels

Ich habe gar nicht bemerkt, das M.M. playback gesungen hat. Ganz einfach, weil mich die Mucke null interessiert. Soll Menowin doch auch so Mucke singen... was anderes produziert Dieter doch nicht.

Sommer, Sonne, Hüftschwung, Batida de Coco und so. Würde man die Texte eindeutschen, hätte man haufenweise Songs von G.G. Anderson und den Flippers.

Man stelle sich Menowin vor: Mit Hawaii-Hemdchen à la Magnum und er singt: Summernight... lalalaaaa, feels so right, lalalala, when I hold your hand... lalalala, shubidoooo, and make love in the sand... oder irgend so nen Sch.... (Anm. d. Red: DAS habe ich gerade auf die Schnelle gedichtet... man gebe mir ein billiges Keyboard und ich komponiere den nächsten Chartbreaker :DRINK: :DRINK: :DRINK: )

Tja... der Menno der macht das schon mit tatkräftiger Hilfe von RTL...
Ich finde nach wie vor, dass er gut singen kann, und wenn er singt, entdecke ich echt keine schiefen Töne... aber er sollte schon ein bisschen Englisch büffeln, einen Therapeuten engagieren und ein Abo in einem guten Fitness-Studio anpeilen... es sei denn, er ist so schwammig, weil er wegen einer Drüsenstörung (Überproduktion der Keimdrüsen...) Kortison nehmen muss. Persönlich sehe ich den aber eher als Fast-Food-Junkie...

Also, auch wenn ich nächsten Samstag natürlich wieder vor der Kiste sitze bzw. stehe und bügle... ich glaube nicht, dass Mehrzad da noch viel ausrichten kann... und wenn ich ganz ehrlich bin: dieser Heiratsantrag... da muss ich mich schütteln...

LG,

orni

Jetzt mußte ich lachen....

...Du solltest Dich bei Dieter bewerben um neue Texte zu entwerfen....paßt gut zum Bohlen Stil...
Ja der Mehrzad könnte mit Bohlen Musik eh nichts anfangen. M.M. hat wunderbare Songs gesungen bei DSDS und ich habe mich auf eine Single gefreut. Aber als ich dieses Bohlengeträller hörte, wurde mir schlecht. Und was ist das für ein Schluffi geworden. Da sollte man froh sein das man nicht von dem Diddäää gemanaged wird. Mehrzad wird verlieren, das steht fest. Die Meno Fans werden anrufen. Und D.B. will wieder als wohltäter der Nation auftreten...
Dieter Bohlen ist nicht so ganz verkehrt. Ein Freund von mir war 2 Jahre mit Modern Talking als Drummer auf Tournee und hat Bohlen ganz gut kennengelernt. Man denkt es nicht, aber der hat einige Moralische Ansprüche, da könnte sich so manch einer was von abschneiden.
Trotzdem mag ich teils seine Äußerungen nicht, finde ihn zu geldgeil und zu selbstverliebt. Klar, er hat sich wirklich hochgearbeitet und ist ein fleißiger Mensch...aber irgendwas mag ich einfach an dem Typen nicht....schon garnicht seine Manipulationen....Ich finde weiterhin die Stimme von Mehrzad angenehmer als die von Meno...und der hat mehr Defizite....
Lg
elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen