Suchen Menü

O.T.: Boah Leute, ganz watt Gruseliges: Wenn man nicht alt werden kann...

Ich würde gerne den Link hier reinstellen, aber ist ja forbidden, von daher:

Guckt mal bei der HP von welt (in) de und dann vermischtes - article3310777 - schoen geliftet. (alles mit slash, klar).

Wirklich, DAS Gruselkabinett...

LG,

orni

P.S.: Warum können manche nicht einfach altern und sich auf der bereits gescheffelten Kohle ausruhen???

Bisherige Antworten

solche bilder sind doch immer wieder einen lacher wert. auch wenns nur schadenfreude ist, gelle?

guten morgen orni,
ob das jetzt aber echt was damit zu tun hat, dass manche nicht alt werden wollen glaub ich mal gar nicht sooo. es gibt ja auch viele junge leute, die an sich rumschnippeln oder aufpumpen/aufspritzen lassen, weil sie denken, dass sie dadurch schöner werden, aber meist geht der schuß eben nach hinten los, gelle? zur sucht kann das aber auch ganz fix werden. die bilder sind ja der beste beweis dafür.
sollte ich mal irgendwann/irgendwo ne falte haben bleibt die dort, wo sie ist, denn wer schöner ist als ich, der ist entweder geschminkt oder eben geliftet.
lg michaela

Ich habe nix gegen plastische Chirurgie...

... kann in einigen Fällen ein Segen sein.

Wenn Leute (meist ja Frauen) leiden, weil ihr Zinken wie Thomas Gottschalks ist... verstehe ich, dass die sich unters Messer legen.

Busenverkleinerung oder Vergrösserung (bei Erbse auf Brett genagelt): Kein Problem. Oder Hängelieder... nicht nur unschön anzusehen sondern stören echt beim Sehen... das zahlt sogar die Kasse...

Aber Tatjana Gsell z.B. ist dadurch nicht attraktiver geworden. Mann kann echt modellieren, ein guter Schönheitschirurg schnippelt ja auch nicht wie wild sondern gleicht an oder korrigiert minimal...

Facelifting... da hätte ich Mega-Schiss vor... och nöööö.... Arschlifting geht auch mit Pilates *g*.

Und klar, Besenreisser und Co. würde ich mir auch lasern lassen, wenn sie mich stören... aber das ist ja nicht invasiv und wirklich verschönernd.

Ich glaube auch, dass man süchtig nach Schönheits-OPs werden kann (manche Frauen werden ja süchtig nach IVFs), die gehören dann fast zur Routine wie ne Kippe nach dem Kaffee....

LG,

orni

O.T.: Boah Leute, ganz watt Gruseliges: Wenn man nicht alt werden kann...

Hi,Orni...

Das geht ja noch;O)...in vielen Klatschzeitungen sind viele Stars,auch Jüngere so verhunzt anzusehen...was daran noch schön ist,keine Ahnung...oder musst mal sehen,wie manche aussehen ungeschminkt und abgelichtet....somit könnte jede Frau wohl mit etwas Schnackes Filmstar usw.sein*g*...naja,wenn eben der Charme stimmt dafür oder Charisma oder sowatt...

Die wissen vielleicht nicht,wohin mit der Kohle sonst;O)...

Also nur um jünger auszusehen,NEIN DANKE...

LG Tina,nicht ohne Wimperntusche ausm haus geht*lach*...;O)

Huu neee, gruselig allerdings- und auch richtig tragisch...

...wenn Du mich fragst- das sind echt Gesichter wie aus dem Zombiereich, vor allem, wenn man sie vorher kannte:-! Also ICH finde, in allen Fällen hätte der Chirurg nur noch verklagt werden können- das kann doch nicht das gewünschte Ergebnis sein???

Ich find das einfach furchtbar- ich glaub, es gibt keinen anderen Beruf, der den Erfolgreichen so einen Schiss einflößt, nicht mehr anzukommen, wie der des Schauspielers oder Künstlers allgemein- sie hadern mit ihrem Altern, weil es irgendwann nicht mehr zu ihrem behaupteten Alter paßt, und restaurieren sich bis zur eigenen Karikatur, in der Hoffnung, weiter zur A-Besetzung zu gehören-

tragisch find ich das, weil ich mich echt nicht erinnern kann, irgendeine dieser Kunstfratzen denn auch tatsächlich noch mal in großen Rollen gesehen zu haben (abgesehen vom armen Michael Jackson)- sie lassen sich verzerren und kriegen dennoch nur noch kleine Nebenrollen, wenn überhaupt- furchtbar! Zudem gibt es auffallend nur EINEN Nasentyp in Hollywood- also bei den operierten, die sehen alle genau gleich aus:-|

Das es auch anders geht, wenn man mit dem realen Leben auf Du bleibt, sieht man doch immer wieder zB an den von mir hochgeschätzten Meryl Streeps oder Holly Hunters und ähnlichen, die es einfach nicht nötig haben und somit super authentisch weiter die großen Parts geben und damit auch noch ihren Erfolg einfahren- aber wenn man fern vom kranksten Ort der Welt (wie ich Hollywood nenne) lebt (so wie Streep, die mit ihren Kindern auf einer Farm weitab vom Trubel landwirtschaftet), ist man wohl auch geschützter vor diesem Irrwahn, als altersloses Spanngesicht herumspuken zu müssen=-O

Übrigens, sehen die nicht alle aus, als wären sie bei EIN UND DEMSELBEN Schnibbler gewesen- oder? Puuuuh. Ich hab absolut nix gegen kleine Korrekturen, wenn man damit glücklicher ist, ich finde, das ist höchst persönlich und steht jedem zu, wenn man eine unglückliche Familienverunstaltung hat, die einem das Leben schwer macht- wie Du schon sagst- aber dafür sein Gesicht gegen die statistisch ermittelte 08/15-Nase tauschen? Nienienie....

und mit 54 dem Bild aus der erfolgreichen Zeit der 30er nachzuhecheln und sein aktuelles Bild zu verdammen- das sind doch echte Identitätsunfälle, oder?

Kennt eigentlich wer den superlustigen Film "Der Tod steht ihr gut"? Mit den zwei Frauen, die sich immer weiter flicken lassen gegen den körperlichen Verfall (mit Streep und Goldie Hawn)- köstlich:-D

LG Nicole, die auch nie ohne Wimperntusche und Kajal rausgeht 8-)

O.T.: Boah Leute, ganz watt Gruseliges: Wenn man nicht alt werden kann...

Hallo ihr,

hab mir natürlich auch die Bilder angesehen. Da schaut ja eine schlimmer aus als die andere. Wie ihr auch schon festgestellt habt, ich hab Verständnis dafür, wenn eine einen riesigen Zinken im Gesicht hat, dass man sich da die Nase korrigieren läßt oder eben auch bei Schlupflidern. Ganz schlimm fand ich vor ein paar Jahren, als sich die Tochter von Ute Ohoven, damals noch nicht einmal volljährig, die Lippen aufspritzen ließ. Ich versteh nicht, wie man als Mutter so was erlauben und dann auch noch bezahlen kann. :DEVIL:

Sollen die Leute doch froh sein, wenn sie gesund sind! Andere sehen nach Operationen, Unfällen, Verbrennungen aus wie ein Monster und werden trotz Ops nie wieder anständig aussehen! Über so etwas kann ich mich tierisch aufregen!@=

Wie sagt man so schön: wenn die sonst keine Sorgen mehr haben ....!

Jetzt muss ich mir erst mal einen Kaffee holen :DRINK:

LG Yvonne (auch niemals ohne Wimperntusche und Lipgloss)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen