Suchen Menü

O.T.: Benutzt jemand hier Google Chrome?

Habe mir den runtergeladen, weil der Firefox immer lahmarschiger wurde und die CPU total belastete (keine Ahnung, warum). Der Chrome ist echt flott und auch ganz übersichtlich, finde ich.

Oder hat jemand schon schlechte Erfahrungen damit?

LG,

orni

Bisherige Antworten

O.T.: Benutzt jemand hier Google Chrome?

Meine Männer benutzen es.

Für mich war es nicht von Wichtigkeit.

Bin immer noch bei Explorer :)

lg ani

ICH :-)

weil... bei mir ist opera bald eingeschlafen :-( was aber auch nur am server einer gewissen seite liegen könnte, die ich täglich benutze :-) nee, kein schmuddelkram *lol*
bin mit google chrome sehr zufrieden :-)
lg michaela

O.T.: Benutzt jemand hier Google Chrome?



ich tu mich ja generell bissel schwer mit neuen dingen, habe aber mit firefox als alternative zum internet explorer gute erfahrungen.
über den google chrome hatte ich mal was negatives gelesen:
"Chrome sei zwar "bequem, aber kritisch", wegen der Datensammlung von Google sagte BSI-Sprecher Gärtner.
Vor dem Hintergrund der Tatsache, dass der kalifornische Suchmaschinenkonzern mit dem Browser nun alle wichtigen Bereiche im Internet vom E-Mail-Programm über die Suche bis zu rein Internet-basierten Textverarbeitungsprogrammen abdeckt, sagte der BSI-Sprecher: "Aus sicherheitstechnischen Gründen ist die Anhäufung von Daten bei einem Anbieter kritisch".
Und die geschieht: Um die erweiterten Suchfunktionen des Eingabefelds von Chrome möglich zu machen, kommuniziert der Browser nonstop mit den Servern von Google. Erfasst werden dabei nicht nur Suchanfragen, sondern alles, was man tippt: Das Unternehmen bestätigte mittlerweile, einen Teil dieser so erfassten Daten zu archivieren."
das hatte mich damals abgehalten, den runterzuladen. allerdings ist mir schon bewußt, daß - wenn jemand im www unterwegs ist - generell daten gesammelt werden...
wie dem auch sei: ich werde mal mein system sicher und probieren.
wünsche schönen sonntag, bei uns schneit es schon wieder.
lg.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen