Suchen Menü

Nur noch 60 Tage!!!

Hallo ihr Lieben!

Wollte mich auch mal wieder melden. Ich habe tatsächlich nur noch 60 Tage bis zum ET.... sofern unser Sohn sich an unseren Plan hält;-)

Wir freuen uns schon so auf diesen Tag. Das Kinderzimmer ist fast fertig,  die Wohnung einmal komplett auf den Kopf gestellt, damit alles perfekt ist:-[ In ca . 4 Wochen werde ich alle Babykleidung einmal durchwaschen und unser Täschchen packen.

Ich genieße eine wirklich unbeschwerte Schwangerschaft. Beschwerden halten sich in Grenzen, arbeiten kann ich noch ganz normal, auch Unternehmungen am WE sind kein Problem, solange ich nicht zu viel laufen muss....Das strengt tatsächlich einfach nur noch an.

Für uns ist es das erste Kind, vielleicht auch das einzige. Ich wünsche allen hier im Forum, die noch warten, dass sich euer Wunder auch bald einschleicht:KISSING:und allen Mitschwangeren eine tolle SS!

LG Ulli

 

Bisherige Antworten

Re: Nur noch 60 Tage!!!

Liebe Ulli,
Ich freue mich so sehr, dass es Dir/Eich so gut geht! Geniesse die letzten zwei Monate und lass Dich von den Wehwechen nicht quälen!!!
Liebste Grüsse
Deine Kokosnuss

Re: Nur noch 60 Tage!!!

Liebe Ulli,

schön, dass es dir und eurem Söhnchen so gut geht und du die SS in vollen Zügen genießen kannst!

Ich wünsche dir, dass die restlichen Tage ( jetzt schon unter 60) weiterhin so gut verlaufen!

Alles Gute!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen