Nur noch 50 Tage bis zum rechnerischen ET!!!
Mit Blick auf meinen Ticker fiel mir auf, dass ich nur noch 50 Tage bis zum rechnerischen ET vor mir habe.
Trotzdem ist es noch so unvorstellbar weit weg, dass bald ein Baby zur Familie gehört. Langsam beginne ich mir Sorgen zu machen. Wird alles gut gehen? Gefährde ich uns durch meine Entscheidung einen vaginalen Entbindungsversuch zu wagen?
Andererseits ist mein Horror vor einem Kaiserschnitt so groß, dass ich einfach mal dem Chefarzt meines Wahl-Krankenhauses vertrauen möchte, der das Risiko für vertretbar hält.
Fühle mich mittlerweile ziemlich elefantös ;-)
Das Bild zeigt meine Plautze vor 5 Tagen und meine Tochter, die beim Babystreicheln eingeschlafen ist.
Soo, jetzt habe ich gleich einen Termin bei meiner lieben Hebamme zum CTG und Ängstevertreiben.
LG
Sabine 32+6
Liebe sabine,
gefühle deiner art sind zum ende der ss sicher normal...
das wird schon...vertraue deinem körper und deinem gefühl...
ich habe so ein ähnliches foto noch von mir aus der allerletzten SS.....ich finde deins wunderschön...
alles liebe für die restliche SS und die geburt...
LG Tina
ich kann deine Ängste gut verstehen und so gut nachempfinden. Mein Mittlerer war ja auch eine Sectio und dann sollte ich es bei unserer Jüngsten versuchen, ob es spontan geht.
Was hatte ich ne Angst und alles war so wunderschön und hat fanstastisch geklappt.
Vertraue auf dein Gefühl ...du bist bestimmt in guten Händen!
Ein wunderschönes Bild!
LG Mala
Ach SAbine, die zeit vergeht=-O Ich hab auch nur noch 128Tage Babybauchzeit!!!
Versuch zu vertrauen!!! Vertrau in erster Linie DIR!!! Du wirst in einem KH entbinden und hast so sämtliche Sicherheiten. "FAlls" schnelle Hilfe von nöten ist, steht Dir alles zur Verfügung. ABer ich drück Dir die Daumen, dass Du eine wunderschöne GEburt haben darfst!!!
Noch 50TAge...puh.. die vergehen sooo schnell. Genieße und saug jede Minunte auf.. auch wenn es manchmal nicht sooo leicht ist. ;-)
GGLG Kaja
22.ssw
kaum zu glauben, dass es nur noch 50 Tage sind!
Und wie immer ein wunderbares Bild!
Mache Dir nicht zuviel Sorgen, ein KS hat auch Risiken. Und der Chefarzt scheint ja gut zu sein.
Liebe Grüsse Marlene
du riskierst bei einem versuch gar nüscht. basta... wenns nicht geht, dann nimmste halt den ks ;-)
das bild ist herrlich... beim streicheln eingepennt *kringelmich*
ich wünsch dir für die restlichen 50 tage alles, alles gute :-)
lg michaela
HUHU IHR LIEBEN, habe jetzt auch endlich . . .
Ach, es wird schon alles gut gehen, die Hebammen in der Praxis sind einfach so nett und ich nehme ja schließlich meine Hebamme mit zur Geburt. Sie wird schon gut auf uns aufpassen.
LG
Sabine
aber nicht, dass du die entbindung verpennst *kringelmich* lg --->
HUHU IHR LIEBEN, habe jetzt auch endlich . . .
das Bild ist total süß. Das wichtigste ist das Vertrauen zu deiner Hebamme und das hast du offensichtlich. Wird schon gut gehen!!!
Noch viele Schöne und entspannte Stunden wünscht euch
Katrin
Mal ganz kurz reingelinst habe (bin z.Zt. ziemlich busy)...
... und staune: nur noch 50 Tage... wow!
Was die Entbindung angeht: Da würde ich echt auf meine innere Stimme vertrauen (ich schrieb ja schon mehrere Male - glaube ich - dass ich trotz Frühgeburt nicht eine Sekunde unter der Geburt gedacht habe, mir oder meiner Maus könne etwas geschehen... - blauäugig??).
Das Foto ist supertoll. Schoki hat damals, als sie mit Mika schwanger war, ein Foto reingestellt, wo ihr Nicky (damals wohl so 9 oder 10 Monate) auch auf ihrem (gigantischen *ggg* - Schoki verzeiht mir das) Bauch eingeschlafen war.
Deine Jo scheint sich sehr auf ihre Schwester zu freuen, oder??? Ist doch klasse!
LG,
orni
Mal ganz kurz reingelinst habe (bin z.Zt. ziemlich busy)...
hatte dich schon vermißt ;-)
Sag mal, wann kam deine Maus noch mal? 34 und, oder ?
Ja, meine Jo (nettes Kürzel ;-) ) freut sich sehr, auch wenn sie sich, genau wie ich, noch nicht wirklich vorstellen kann, dass es nun gar nicht mehr lange dauert und dann ein echtes Baby hier einzieht.
LG
Sabine
mit links und daher alles klein...
aber ich denke, du kannst vertrauensvoll in die entbindung gehen, der chefarzt wird in jedem fall das richtige für euch entscheiden- zudem hast du ja auch deine eigene hebamme dabei- unbezahlbar, wie gut das ist- denn die überwacht das geschehen ganz zu deinem besten und dem deines krümelchens...
ich hätt gen meine hebi dabeigehabt, doch das ging leider nicht.
ich denke, bisher hat sich bei deiner maus alles nur zum besten ergeben, das gibt viiiiel mut und zuversicht, nicht wahr?
ich puste mal ein wenig deine sorgenwolken wech-puuuuuuuust- und übrigens kann ich es auch kaum fassen, schon so weit!!!
hattest du nicht eben erst positiv getestet???! ;-)
die hypnose hatte ich auch gemacht- superschön!:JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:
dein foto ist wieder mal totaaal schöööön- also i c h würde an eurer stelle dieses sogar als poster einrahmen und aufhängen, ehrlich :-)
ggglg und nun eine restliche unbeschwerte ss, mit viel zutrauen in dich und krümelmaus, die weiß schon, wo es langgeht- das wünscht dir
nicole mit milchmännchen robin im arm :ROSE:
;-) von der Miktions- zur Laktationsfixierung, hm?
danke fürs Sorgen wegpusten und mal direkt nachgefragt:
Was hatte dein kleiner Milchmann für einen Kopfumfang?
Mein Mädchen scheint ein echter Dickkopf zu sein (siehe oben)
LG
Sabine
Auch kurz kuck...voll im Ferien-Urlaubs-Arbeits-Endspurt...und auch busy, aber seit wochen..
Und mach Dir nicht zu viele Sorgen, ein paar sind aber ganz normal und stehen Dir zu.
LG patricia
Auch kurz kuck...voll im Ferien-Urlaubs-Arbeits-Endspurt...und auch busy, aber seit wochen..
Vorher lag Madamchen quer oder in Beckenendlage.
LG
Sabine
mensc josa, bist du nicht erst "gestern" ss geworden? ;-) ein sehr sehr schönes foto ist das, lg. --------------------->
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen