Suchen Menü

Nur kurz zu Dani...

sie kann länger nicht herkommen:O(....es stehen noch mehrere OP`S an...alles in allem Sch**********weinschreiheul*....
Möge Gott sie beschützen und dass sie es schafft...dafür bete und hoffe ich....
Liebe Grüße von ihr und schickt ihr alle ein wenig Kraft und Lebensmut!!!
Danke und lieben Gruß von Tina,die Dani gern nochwas schicken möchte...habt ihr eine Idee?Einiges hat ich schon,aber ich möchte ihr von uns als Forum etwas schenken....so eine Art Glückspost...wer macht mit?
Dann bitte eine PN zu mir....
Sie hat ja Jahre hier mit uns verbracht und ich WILL,dass sie wiederkommt!Gesund,wenn auch mit einem Riesenschmerz im Herzen:O(((
Bisherige Antworten

Nur kurz zu Dani...

Liebe Tina,
momentan weiß ich auch noch nichts, aber ich denke mal nach, wenn ich zur Ruhe komme...
ich wünsche ihr wirklich alles erdenklich Gute und nur die besten Behandlungen! Ich weiß nichts näheres, aber ich hoffe sehr, die weiteren OPs sind mit der Rekonstruktion verbunden und nicht mit weiteren entdeckten Komplikationen..! Wenns so ist, wie ich hoffe, dann seien wir zuversichtlich, daß alles richtig ist...
Laß Dir auch etwas mitgeben: aus deinen Zeilen spricht sehr viel Trauer und freundschaftliche sorge für Dani, und Du bist wirklich unglaublich engagiert in deinem treuen Beistand, das ist einfach nur tief bewegend... Ich weiß, daß gerade die Begleitung von solchem Format vielen helfen können, aus schlimmsten Erkrankungen zurück ins leben zu finden, weil der Betroffene einfach spürt, er ist nicht allein und wird getragen in seinem leid- das kann unglaublich viel bewirken, nicht wahr?
Dabei bist Du gerade selbst so auf dem Zahnfleisch gegangen und hattest einiges auszustehen (natürlich kein Vergleich mit Danis Situation, aber dennoch warst ja auch Du bald am Ende deiner Kräfte), umso bewundernswerter ist Dein unermüdliches Bemühen.
Wer so eine Freundin hat, ist reich.
Wollt ich nur mal sagen..
GLG Nicole

Nur kurz zu Dani...

Hi Feechen,
das klingt ja nicht gerade gut. Mensch warum geht das Leben nur manchmal so grausam mit den Menschen um. Ich komme gerade aus Hamburg, wir haben meinen Exmann besucht. Er hat Leberkrebs und wir wissen nicht wie lange er noch leben wird. Ich werde es nicht verstehen. In mir schreit alles,weint und will nicht wahrhaben ,dass die Menschen die man lieb hat so etwas erleiden müßen. Bei Dani finde ich es besonders schlimm,weil sie ja zu all dem auch noch ihren Sohn hergeben mußte. Mir laufen die Tränen wenn ich darüber nachdenke............
Ich würde mich gerne an deiner Aktion beteiligen. Allerdings fällt mir spontan nur ein Schutzengel ein. Es gibt da recht hübsche aus Holz,vielleicht wäre das eine Idee?
LG,
Silvia,jetzt erst recht nachdenklich und dankbar für jeden Tag, an dem das Schicksal es gut mit uns meint.

Nur kurz zu Dani...

Hallo liebe Silvia, ich finde das ist eine superschöne Idee!!! Mal sehen, was Tina meint...
LG NIcole

Nur kurz zu Dani...

Mensch, sieht derzeit ja alles nicht so gut aus.
Ich denke oft an Dani und an ihre Maus, die ihre Mama so sehr braucht. Man darf da gar nicht weiter drüber denken, sonst kommt einem das heulende Elend.

Die Idee mit dem Schutzengel finde ich nicht schlecht, allerdings weiss man nicht, wie Dani derzeit auf den lieben Gott und sein "Personal" zu sprechen ist (es gibt Zeiten, da verliert man seinen Glauben, es gibt aber auch Zeiten, da gibt einem der Glaube Kraft).
Aber irgendetwas beschützendes oder so eine Art Hoffnungsfigur (muss ja nicht dem christlichen Glauben entsprungen sein) oder etwas, dass die Kraft zum Kämpfen weckt.
Und natürlich begleitet von ALL unseren lieben Wünschen.
Vielleicht könnte ja jeder - falls es nicht zu viel Arbeit für Dich ist - eine persönliche Nachricht (per PN an Dich) übermitteln, die dann dem "Geschenk" beigefügt wird.

LG,

orni

Nur kurz zu Dani...

Hallo Schokofeechen, ich kann mich den anderen Forumsfrauen hier anschließen. Hoffentlich betreffen die bevorstehenden OPs "nur" die Wiederherstellung der Nase und der Krebs hat nicht noch mehr Zellen angegriffen. Ich wünsche Danni alles Glück der Welt und bin in Gedanken bei der trauernden Familie.
Wenn man vom Schicksal liest, die Danni erleidet, dann kommen einem die täglichen Probleme so lächerlich vor, dass ich mich deshalb tw. dafür schäme.
Tina, nochmals herzlichen Dank dafür, dass uns hier auf dem Laufenden hälst und trotz Deiner Erkältung und körperlicher Anstrengung so viel Engagement an den Tag legst. Hut ab!
Mir fällt spontan auch nichts Gescheites ein, außer vielleicht einem Buch, wie z.B.:
"Meine Trauer wird dich finden! Ein neuer Ansatz in der Trauerarbeit" von Roland Kachler.
Oder ist das zu plump? Ich weiß es einfach nicht. Mache mir nochmal ein paar Gedanken.
Alles Gute für Dich.
LG
Kugelfisch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen