Hallo Mädels,
bin neu hier, aber wollte euch sagen, niemals den Mut aufzugeben. Wunder geschehen.
Ich bin fast 42 Jahre alt und bis jetzt kinderlos nach einer Fehlgeburt letzten September in der 14. Woche. Es war ein Schock und eine Reaktion auf die FU. Das sieht man auch was man von Wahrscheinlichkeiten halten soll, wenn es einen selbst trifft...
Ich war total down, meine Hormone waren im Chaos und ich war ab Dez in Behandlung bei einen KiWu Doc, da ich schwerstens unter Stress stand. Mein Hormonstatus und AMH waren unter jeder Kritik und auch der Doc machte mir nur verhaltene Hoffnung.
Jedenfalls hab ich nach 4 Monaten Clomi, ES Auslösung und getimten Sex-Stress das Baby-Projekt ad acta gelegt, weil mich dieses ganze Fokusieren echt fertig gemacht hat.
Und was soll ich sagen, ich wurde im April, sofort im 1. post Clomi zyklus wieder schwanger und bin jetzt bei 8+2.
Wir freuen uns sehr - und wenn auch die Risikophase noch nicht überstanden ist, bin ich sehr optimistisch.
Wollte euch sagen, dass alle schlechten Werte (ich wurde auf pre-meno pause gestuft) nur Momentaufnahmen sind und euch nicht unter Druck setzen soll. Ich weiß in der Phase des ganz großen Wunsches ist das ziemlich schwer, aber so lange da noch Eizellen reifen, ist alles möglich!!!
Gebt nicht auf und viel Glück!!!