Suchen Menü

Nochmal kurz OT: Wir sind wieder zuhause...

in unserem Chaos, doch: der Sanierungshorror ist vorbei, gestern im Hotel war Robin sehr lieb und geduldig, und nun können wir ohne wildfremde Männer in unserer Wohnung langsam anfangen, diese wieder in Besitz zu nehmen... wird wohl noch ne Woche dauern, DANN wohnen wir wieder[:-}

Ich möchte euch sehr für euren Mutzuspruch danken, das hat meinen zerriebenen Nervenenden wahrlich gutgetan, und noch zum Trost sagen: wenn man MUSS, hält man sowas irgendwie tatsächlich durch- schon allein für den kleinen Marzipanzwerg:ROSE:

GLG Nicole

Bisherige Antworten

Nochmal kurz OT: Wir sind wieder zuhause...

Na dann nicole, ich wünsche euch alles gute im "neuen" Heim.... Wenn alles eingeräumt ist, dann nehmt ihr euch ne schöne Flasche Rotwein und stoßt an. Ein paar kerzen dazu und dann genießt ihr Eure "Arbeit"!

LG Kaja....

Vielen lieben Dank, Kaja- oh ja, das werden wir in einigen Tagen ...

ich genehmige mir dann statt des Weines (immer noch Stillmama;-)) ein löcker Malzbier...wirkt auch milchbildend, was ich nach der Ebbe nach meinem MagDa-Virus gut brauchen kann:THUMBS UP:

Ach ich atme langsam durch und freu mich auf ein richtiges Zuhaus seit Oktober[:-}

LG Dir, Nicole

Nochmal kurz OT: Wir sind wieder zuhause...

Liebes Junibärchennicolchen....wünsche dir nun nur noch schöne erlebnisse im neuen jahr(und drüber hinaus auch)...LG von auch arg angeknackster Tina....

Nochmal kurz OT: Wir sind wieder zuhause...

Liebes Tapferfeechen,

es ist schön zu lesen, dass Du zumindest wieder senkrecht stehst, puh, bei euch war glaub ich auch echt Holland in Not!!

ich schaffs momentan so furchtbar wenig an den rechner, und wenn, nur um schnell irgendwelche Babyfragen im ETForum loszuschiessen- wir haben noch immer Nachbeben von unserem Chaos zu bewältigen, doch ich bin nicht verschwunden, nur sehr busy, das weißt ja!

Bis hoffentlich bald wieder öfter, wir hören von uns, gell,

GGGLG Nicole die das Emmabild supersüß findet, auch die Hundekrankenschwester:IN LOVE: (erinnert mich an unsren Hund in der familie früher, der immer dachte, er sei unser ffünftes Geschwisterchen:-D)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen