Suchen Menü

Nochmal ein Baby

Hallo ihr Lieben ,

ich möchte mich hier vorstellen und ich hoffe auf Eure Aufnahme . Ich werde dieses Jahr (in genau 4 Wo ) 40 =-O ( ich habe mich schon 10 Jahre darauf vorbereitet aber irgendwie ... ) 

Aufjedenfall habe ich eine wundervolle 13 jährige ( Hormontbl. ) zuhause und Zwillings Mädchen mit 2 einhalb Jahren ( 13. icsi ) und jetzt haben wir noch 6 Eisbärchen :IN LOVE:

und wir sind Schwaben und sie sind schon bezahlt 8-) also wollen wir es nochmal probieren . Am 16. Juni beginnt mein Zyklus und dann gehts auch gleich los . 

Ich freue mich , Euch alle kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen .

Eure Carolin

Bisherige Antworten

@carolin@

Liebe Carolin,

ich schleiche mich einmal kurz ein.

Vielleicht schaust Du auch noch in unser Forum "Ich will schwanger werden - wer noch?", denn dort gibt es auch einige Userinnen die in Deinem Alter sind und dort herrscht reger Autausch.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht.

Viele Grüße

Victoria

@carolin@

Liebe Carolin,

entschuldige, ich war mit meinem Hinweis etwas voreilig, denn ich habe Deinen Beitrag gerade noch einmal genau gelesen, vor allen was Du in Klammern geschrieben hattest.

Daher wäre unser Forum "Erfahrungen bei der Reproduktionsmedizin" eigentlich besser für Dich geeignet.

Vielleicht schaust Du dort einmal rein.:-)

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Nochmal ein Baby

Hallo Carolin,

willkommen hier! :-)

Mit deiner geschichte gehörst du ja auch zu den Repro-Mädels...;-)

Zu mir kurz: ich werde am Donnerstag 40 (!) und auch wir haben noch 6 Eisbärchen und bei uns geht es ebenfalls im Juni (im März hat es leider nicht geklappt) wieder los.

Achja ich habe einen Sohn mit 3,5Jahren und ebenfalls eine lange KiWu Geschichte (seit 2003 Kinderwunsch, seit 2006 in KiWu-Behandlung), wir hätten gern noch ein Geschwisterchen, aber wenn es nicht klappt, ist es auch ok...

LG Andrea!

 

Re: Nochmal ein Baby

Hi liebe Andrea , 

vielen Dank für den lieben Empfang :-) . In welcher Klinik bist du ? Hat man herausgefunden , woran es liegt ? Ich bin total aufgeregt . Hast du schon einen Termin für Juni ? 

Ich drücke dir schon mal ganz fest die Daumen und allen anderen die auf Nachwuch hoffen natürlich auch .:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

 

Liebe Grüße 

Carolin:DRINK:

Re: Nochmal ein Baby

Hallo Carolin,

bei uns liegt es (hauptsächlich) dara, dass die Spermien alles Rundköpfe haben und somit für uns nur die ICSI  infrage kam...:-(

Zuerst waren wir in Lübeck an der Uni und sind dann nach 2 Jahren nach HH in eine Privatklinik (auf Raten meiner FA) gewechselt...brauche nicht zu erwähnen, dass das ein Unterschied wie Tag und Nacht ist...:-)

Den nächsten Besprechungstermin habe ich am 2.6. und dann geht es zwischen 10. und 13.6. los, je nachdem wann die Mens eintrudelt (1.ZT=Beginn)

Ich bin auch total aufgeregt und dann geht die Hibbelzeit wieder los...können wir ja gemeinsam im Reproforum und/oder hier;-)

Ich drücke dir natürlich auch ganz doll die Daumen, dass es schnell klappt! Dann wechseln wir gemeinsam ins ET-Forum...:-)

LG Andrea!

 

 

Re: Nochmal ein Baby

Hi liebe Andrea ,

ist das aufregend !!! Ist es für dich eine Hilfe,dass du weißt an was es liegt ? Machst du noch anderes zum unterstützen ,ausser Medis ?

Ich bin jetzt rüber ins Reproforum .Bist du schon dort ? Bei mir gehts auch ab dem 14.6 los . Habe schon meine Medis hier . 

Ich drücke uns gaaaaaaanz fest die Daumen :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

LG Carolin

Re: Nochmal ein Baby

Hallo Carolin,

ohja ich drück uns auch die Daumen!!!:THUMBS UP:

Im Reproforum bin ich, allerdings nicht auf der DD Liste, da ich alles was mich unter Druck setzt (auch unbewusst...;-)) weglasse, da es mir damit besser geht. Ich war 2008 in so einer psych. Spirale drin, dass ich auch psych.Hilfe in Anspruch nehmen musste und das möchte ich nicht nochmal erleben! Ich geniesse mein glück mit meinem Sohn und wenn es nochmal klappt ist es ein "Geschenk"...ist jetzt schwer zu erklären...

Meine Medies hole ich am 2. aus der Apo ab und ansonsten mache ich Akkupunktur und trinke "Fruchtbarkeitstee" und nehme Folsäure...sonst nix...

Achja ich glaube, es ist gut, dass wir wissen, woran es liegt...erst war es ein schock (nur ICSI), aber besser so als wenn wir erst 1000 andere sachen "umsonst" probiert hätten...

Und du hattest schon 13xICSI? Wahnsinn! Wie hast du das psychisch durchgestanden??? Und das viele Geld :-(, hätten wir glaube ich garnicht erarbeiten können...

Liebe Grüsse Andrea!

Re: Nochmal ein Baby

grrrrrrr das ist schon mein 3.Brief und dauernd stürzt irgendwas ab :DEVIL:

Also nochmal :

Liebe Andrea ,

ich kann dich verstehen , der Druck ist ernorm ,vorallem mit so einer Hintergrundgeschichte wie deine ( ich habs gelesen :,()

Eigentlich sollte ich ganz cool sein , bin ja schon ein alter Hase , aber ich bin auch total angetrengt . Ich mache Akupunktur , wenn ich mit der Therapie beginne . Jetzt wird es ja nicht mehr so teuer , da es nur ein TF ist O:-) . 

Ich drücke uns ganz fest die Daumen und wünsche uns viel Kraft vom Universum :DRINK:

LG Carolin:GIRL 252:(das war jetzt die verkürzte version )

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen