Suchen Menü

Nochmal Nackenfaltmessung + Blutwerte

Halli Hallo,
nochmals vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Ich wollte auch hier nur kundtun. Dass nach Fruchtwasseruntersucherung mit Schnelltest, gestern die Mitteilung kam dass alles in Ordnung ist.
Auf das offizielle Ergebnis muss ich noch ein paar Tage warten.
Ich bin sehr erleichtert und glücklich.
Liebe Grüsse
Stefanie
Bisherige Antworten

Spitze!

Das ist halt der Nachteil bei Untersuchungen, die sich an stat. Werte lehnen (müssen): Es gibt eine Versagerquote, und die ist beim ETS halt falsch-postiv bei 10-15%. Mich hätte - ehrlich gesagt - eine Trisomie oder Monosomie mit einer so guten Nackentransparenz auch eher verwundert.
Und Deine unsensible Frauenärztin... naja.... Schwamm drüber.
Genieß die restliche Zeit Deiner SS.
LG,
orni

Spitze! :o)

Hallo Orni,
ja jetzt geht es mir wieder gut. Jetzt kann ich mich auf mein Baby wieder freuen. Du warst echt ein Strohhalm in der letzten Woche an dem ich mich geklammert habe.
Nächstes Mal würde es so eine Untersuchung nicht mehr geben, sondern würde direkt eine Fruchtuntersuchung machen.
Vielen Dank nochmal und viele Grüsse
Stefanie

Suuuppiiiiiiii!

Liebe Stefanie,
Das ist gut zu hören, nun kannst Du dich ja entspannen und deine SS geniesen. Schone Dich und leg schön die Beine hoch, ja?
:BRAVO:
Drücke dir weiterhin die Daumen und noch eine wunderschöne Kugelzeit....
GGLG, Silke und Charlotte, heute 13 Tage alt :KISSING:

Suuuppiiiiiiii!

Hallo Silke,
vor allem ist es ist suppi, dass du jetzt Mama von einer süssen kleinen Tochter bist.
Herzlichen Glückwünsche auch von mir.
Vielen Dank für deine Wünsche.
Ich werde öfters von mir Bericht erstatten.
Bitte erstatte auch von eurem Leben zu dritt ausführlich Bericht.
Darauf bin ich schon ziemlich neugierig.
Übrigends auch in mir tobt - vermutlich merke noch nicht- ein kleines Mädchen.
Die Namenssuche hat uns schon voll im Griff, ob wir je einen finden.
Viele Grüsse
Stefanie

Nochmal Nackenfaltmessung + Blutwerte

Hallo Stefanie,
ich freue mich für dich, dass der Schnelltest so positiv ausgefallen ist. Hoffentlich wird dir das Warten auf das offizielle Ergebnis nicht zu lange.
Und, wolltest du auch das Geschlecht des Babys wissen oder läßt du dich überraschen?
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen