Nochmal Nackenfaltmessung + Blutwerte
nochmals vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Ich wollte auch hier nur kundtun. Dass nach Fruchtwasseruntersucherung mit Schnelltest, gestern die Mitteilung kam dass alles in Ordnung ist.
Auf das offizielle Ergebnis muss ich noch ein paar Tage warten.
Ich bin sehr erleichtert und glücklich.
Liebe Grüsse
Stefanie
Spitze!
Und Deine unsensible Frauenärztin... naja.... Schwamm drüber.
Genieß die restliche Zeit Deiner SS.
LG,
orni
Spitze! :o)
ja jetzt geht es mir wieder gut. Jetzt kann ich mich auf mein Baby wieder freuen. Du warst echt ein Strohhalm in der letzten Woche an dem ich mich geklammert habe.
Nächstes Mal würde es so eine Untersuchung nicht mehr geben, sondern würde direkt eine Fruchtuntersuchung machen.
Vielen Dank nochmal und viele Grüsse
Stefanie
Suuuppiiiiiiii!
Das ist gut zu hören, nun kannst Du dich ja entspannen und deine SS geniesen. Schone Dich und leg schön die Beine hoch, ja?
:BRAVO:
Drücke dir weiterhin die Daumen und noch eine wunderschöne Kugelzeit....
GGLG, Silke und Charlotte, heute 13 Tage alt :KISSING:
Suuuppiiiiiiii!
vor allem ist es ist suppi, dass du jetzt Mama von einer süssen kleinen Tochter bist.
Herzlichen Glückwünsche auch von mir.
Vielen Dank für deine Wünsche.
Ich werde öfters von mir Bericht erstatten.
Bitte erstatte auch von eurem Leben zu dritt ausführlich Bericht.
Darauf bin ich schon ziemlich neugierig.
Übrigends auch in mir tobt - vermutlich merke noch nicht- ein kleines Mädchen.
Die Namenssuche hat uns schon voll im Griff, ob wir je einen finden.
Viele Grüsse
Stefanie
Nochmal Nackenfaltmessung + Blutwerte
ich freue mich für dich, dass der Schnelltest so positiv ausgefallen ist. Hoffentlich wird dir das Warten auf das offizielle Ergebnis nicht zu lange.
Und, wolltest du auch das Geschlecht des Babys wissen oder läßt du dich überraschen?
LG
Sabine
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen