Suchen Menü

Noch jemand am hibbeln? :)

Ist hier noch jemand am neustart?:GIRL 039::GIRL 012:

bei mir ist gerade das 1. langweilige zyklusdrittel fast um und ich bin eigentlich ganz guter Dinge:-)...

wie geht es euch?

lg

merline

Bisherige Antworten

Re: Noch jemand am hibbeln? :)

dann drück ich mal die daumen.

leider kommt bei mir mal wieder die periode...

 

lg schnueffimaus

Re: Noch jemand am hibbeln? :)

Ich bin dir auch nur 6 Tage voraus schnueffimaus:)
Viel Glück im neuen Zyklus! !!
Lg
merline

Re: Noch jemand am hibbeln? :)

Ich warte noch tapfer auf meinen ES...der kommt leider immer recht spät...hattest du deinen ES schon?

Re: Noch jemand am hibbeln? :)

Ach sorry, bin im falschen Forum gelandet :-D:-D:-D Dachte ich wäre im anderen Forum...:-[:-[:-[

 

Daumen sind aber gedrückt!!!

Re: Noch jemand am hibbeln? :)

Kein Problem:)
Ja...ich warte noch...aber mein Schatz ist ohnehin nicht hier
lg

Re: Noch jemand am hibbeln? :)

Dir auch viel Glück:))

Re: Noch jemand am hibbeln? :)

Hallo liebe Merline,

ich bin am ZT 16, kann keine besonderen Vorkomnisse melden. Eingebildetes Brustzwicken und Eierstöcke sind noch leicht vom ES vom Montag gereizt.

ich fühle mich gut, da ich seit 5-6 Wochen Vitamin B12 schlucke. Das Zeug will ich nicht mehr weggeben. Es ist eine tolle legale Droge zur maximalen Wohlfühlenergie. Am 16.2. ist mein NMT, falls der Zyklus überhaupt so lange dauert. Sert der letzten FG ist der Zyklus kürzer.

ich bin gespannt. :GIRL 012:

lG Kokosnuss

Re: Noch jemand am hibbeln? :)

oh...bist du schon weit:ROSE:

 

dann viel glück liebe kokusnuss:KISSING:

spritzt du schon?

lg

merline

Re: Noch jemand am hibbeln? :)

Liebe Merline,

ja ich spritze seit Mittwoch. 

:-*

Kokosnuss

Re: Noch jemand am hibbeln? :)

Hallo Ihr alle,

ich hibbel auch. Ich bin ES+8. Bilde mir ein, mich total schwanger zu fühlen. Hatte letzten Monat einen positiven SST, aber ist dann mit einer verspäteten Mens abgegangen. 

Ich drücke allen die Daumen!

Mäusel

Re: Noch jemand am hibbeln? :)

dann viel glück:)

meistens stimmt das gefühl ja irgendwie...

mir sagt mein gefühl daß ich meinen schatz  nicht passend sehen kann---:HEADSHOT:...aber die hoffnung stirbt zuletzt:IN LOVE:

lg

merline

Kopf-Schwanger

Guten Morgen zusammen,

hab es gesten unserer Ella geschrieben und sie hat Tränen gelacht- ich bin Kopf-Schwanger. Es ist wie mit Anlauf gegen die Mauer laufen, man weiss, dass es weh tun wird und trotzdem glaub man etwas zu spüren, was nicht sein kann, weil es viel zu früh ist.:-|

Muss aber sagen, dass das zwicken von gestern weg ist, also harren wir noch weitere 10 Tage... Bin jetzt ES+5, ZT18.

liebe Grüsse

Kokosnuss

Re: Kopf-Schwanger

*lach*...kopf schwanger...:KISSED:liebe kokusnuss...:KISSING:

aber doch, das kann man spüren.manchmal spielt einem auch der körper einen streich, aber man hat trotzdem so ein gefühl

ich drück dir die daumen

ich bräuchte erstmal ein paar daumen dass ich meinen schatz sehen kann. irgendwie muss das ei diesmal schneller wachsen und springen, sonst wird das nichts:HELP:O:-)

lg

merline

Re: Kopf-Schwanger

Hallo Merline,

ich glaube da eher an einen Streich des Körpers, nun sei es drum. Linker Eierstock schmerzte nach dem ES, rechte Seite schmerzte durch Verwachsungen an der Blinddarmnarbe und die Brust ist geschwollen, weil ich zugenommen habe, Verstopfung duch zu wenige Ballaststoffe und zu viel süsses und Übelkeit hatte ich durch Stress, ist jetzt aber weg. Bei den letzten SS war mir schwindelig und ich hatte mich leicht betäubt gefühlt, jetzt bin ich absolut klar im Kopf und nicht müde, also nur Kopfschwanger... :-[ 

Meine Freundin war da und hat mich aus der Starre befreit. Das war auch bitter nötig. Ich habe nur noch gegrübelt und war zu nichts zu gebrauchen. Wir waren shoppen. Ab Mittwoch wird gefastet...

jetzt kann ich auch mit Kraft der Mens in 6, 7,8 oder 9 Tagen entgegenblicken und werde nur ein bisschen traurig sein.

solange übe ich tapfer das Heparin-Spritzen und freue mich, dass es bald eine Spritzenpause gibt.

Auf der anderen Seite hat mir eine Freundin schon im September ein kleines Skorpionkind gewünscht, das würde passen.

Ach ist hibbeln schön...

ich glaub ich besauf mich mit alloholfrejem Secco...

liebste Grüsse

Kokosnuss

Re: Kopf-Schwanger

Wieso alkoholfrei?;)NOCH gibt es ja keine Anbindung
Ich glaube aber du täuscht dich was die Symptome betrifft. ..die sind doch nie gleich
und du hast eine bemerkenswerte ss Statistik. ..die hätte ich auch gerne. ..<3
Ich habe bei dir ein gutes Gefühl. ..;)
LG
merline

Re: Kopf-Schwanger

Ich trinke keinen Alkohol in der zweiten Zyklushälfte..

was meinst Du mit Täuschen bei den Symptomen?

lach, stimmt, mein FA hat mir auch eine hohe Fruchtbarkeit bescheinigt!! ;-)

Liebe Grüsse

 

kokosnuss

Update ZT22, ES+9

hallo Mädels,

meine Kopf-Schwangerschaft geht in die nöchste Runde. Das Zwicken im Bauch lässt nach, ich habe dank Eisentabletten eine tierische Verstopfung bekommen, welche sich erst langsam verabschiedet. Jetzt spüre ich kaum was, nur noch ein Ziehen am linken Eierstock - der mit dem Eisprung diesen Monat.

Jetzt liege ich auf dem Sofa und mein BH quillt über, ich hätte die letzten Tage vor der Fastenzeit nicht alles in mich hinein stopfen sollen. Allmählich kriege ich Angst, wie weit man sich in etwas hineinsteigern kann. :GIRL 039:

Gerade habe ich festgestellt, dass ich die beiden Nelken in den 2 kg Gulasch vom Wochenende heraussmecken kann... :-|Klar doch... Ich schäme mich, komme mir wie ein Hochstapler vor.

worauf ich aber sehr dankbar bin ist die Tatsache, dass ich heute KeINE Schmierblutung bekommen habe... :GIRL 252: ein Fortschritt gegenüber den letzten beiden Monaten nach der letzten FG. Das freut mich total. 

So habe ich noch nie gehibbelt, o Mann ich muss mir was Schönes kaufen zum trost kommenden Mittwoch... Wenn der :DEVIL: Wieder anklopft... die Hoffnung stirbt trotzdem zuletzt!

wie geht es Euch Mädels?

liebe Grüsse

Eure hibblige Kokosnuss

 

Re: Update ZT22, ES+9

Immer lustig wie du schreibst :GIRL 101:, man liest deine Texte immer gerne..

 

Mit dem reinstopfen kenn ich zu gut... Im moment sind Nüsse und Fisch der Renner. Aber auch ne dicke Curry-Pommes die Tage. Fantastisch!!!!

Ne Manta-Platte eben.

 

Ich drück Dir die Daumen und toll dein Erfolg keine Schmierblutung zu haben. Dank deiner Vitamine geht es Dir ja auch so besser.Prima!!

 

Naja ich für meinen Teil warte schon auf den roten Drachen. Der kommt morgen oder übermorgen.

 

LG Schnueffimaus

Re: Update ZT22, ES+9

Wie oft ich schon kopfschwanger war.... Reihe mich mal munter hier ein. Bin erst ES +3 und kein BH passt. Wappne mich aber schon für die rote Flut in 1 1/2 Wochen. Und das, obwohl es perfekt war. Bei mir wird der Kinderwunsch langsam zur Kindersehnsucht - und die vergeht nie...

Es ist so schwierig nicht wieder und wieder zu hoffen.

Re: Update ZT22, ES+9

Oh Chrisdi,

wie gut ich Dich verstehen kann!!! Morgen ist Tag 24, ES plus 11 - Ulli hat da achon positiv getestet und mir juckt es unter den Nägeln einen Test hervorzukramen...

heute leichte Übelkeit, konnte keine Tablette unter deR Zunge zergehen lassen, dann so ein sich aufgedunsen Fühlen in der Leiste...

die Zeit vergeht dieses Mal so langsam... 

liebe Grüsse

Kokosnuss

Re: Update ZT22, ES+9

 

 

 

sorry vergessen zu schreiben.. ich meinte kokosnüsse..

 

LG

Re: Update ZT22, ES+9

Danke schön Schnuffelmaus,

:-*Du hast mit der Manta-Platte ein Kopfkino bei mir ausgelöst:GIRL 101:, hab kurz über Fisch (Mantarochen) mit Nüssen nachgedacht. :-| Curry, Pommes, wow wie lecker...

ist Dein :DEVIL: gekommen? Idie Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Liebste Grüsse

kokosnuss

Re: Update ZT22, ES+9

hallo liebe kokusnuss,

ich habe ein gutes gefühl bei deinem zyklus!

nicht mehr lange , ich drück dir die daumen!:KISSING:

das wird:ROSE:

lg

merline

Re: Update ZT22, ES+9

Danke schön liebe Merline,

was macht Dein Bummelei? War es wirklich zu früh?

liebe Grüsse von unterwegs

Kokosnuss

kokusnüsschen....

wie war der valentinstag?:KISSING:O:-)

 

ich drück die daumen!

mein ei war zwischen bummelei und kampfschwimmer schätze ich

...

lg

merline

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen