Hallo zusammen:
Habe gerade die Schweinegrippe hinter mich gebracht. Hier mein Krankheitsverlauf:
Plötzlicher Anfang der Krankheit, also keine schleichenden langsamen Symtome, sondern von hier auf jetzt furchtbare Glieder- und Kopfschmerzen. Dann Anstieg der Temperatur, wobei ich nie über 38ºC lag. Habe auch sonst nie Fieber und eher niedrige Basaltemperatur. Das ging ca. 3 Tage, dann war der Spuk vor. Hier wird bei "gesunden" Schweinegrippeerkrankten kein Tamiflu gegeben. Also alles ohne Mittelchen, ausser fiebersenkende Mittel überstanden.
Nach einer Woche wieder einsatzbereit, zwar noch ein wenig Husten und Schnupfen, aber es geht wieder.
Mein Mann und mein Sohn haben es soweit wohl nicht gehabt. Obwohl mein Mann recht erkältet ist. In der Schule meines Sohnes hat es viele, viele Fälle gegeben. Alle ohne Probleme überstanden.
Soviel kann ich zu dieser Krankheit sagen. Meine Ärztin meinte, es wäre eine "leichte" Art von Grippe, die "eigentlich" keine Probleme bereitet. Jeder Körper würde aber anders darauf reagieren.
Bitte, bitte nicht verrückt machen lassen. Es kann bei ALLEN Krankheiten zu Komplikationen führen.
Liebe Grüsse,
Elena