Suchen Menü

Noch ein Mutmach-Kommentar :-)

Mir sagte mal damals auch, dass ich zu alt sei und meine Eizellen nicht mehr gut sind. Die Chance auf eine SS bei 1 % pro Zyklus läge.

Schaut euch meine Signatur mal an und glaubt an das Wunder.:GIRL 154:

LG Yasmin:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Noch ein Mutmach-Kommentar :-)

Hallo Yasmin, 

danke fürs Mut machen :-)

wie alt bist du denn? Und hast du schon ältere Kinder oder war das dein erstes? 

Ist nicht immer einfach den Mut zu behalten. Hast du gut gemacht ;-)

aber bestimmt gabs bei dir auch mal Höhen und tiefen. Warst du früher schon mal da? Dein Name kommt mir im Moment nicht bekannt vor. 

lg conny 

Re: Noch ein Mutmach-Kommentar :-)

Ich war vor einigen Jahren während meiner Übungszeit hier sehr oft und lange unterwegs. Ich habe auch mit knapp 41 mein Kind bekommen. und ja es war das erste Kind.☺

Was mir wirklich geholfen hat, war eine Gebärmutterspiegelung, wo die Eierstöcke durchgespült worden sind und eine gleichzeitige Einnahme von Dhea. ☺

Re: Noch ein Mutmach-Kommentar :-)

Danke liebe Yasmin, fürs Erzählen Deiner Geschichte - es ist immer schön, positive Berichte zu lesen. :ROSE:

Re: Noch ein Mutmach-Kommentar :-)

... oh, Frage vergessen. :-[

Plant Ihr ein weiteres Kind?

Ich habe nach meinem ersten Wunder lange nicht mehr an ein weiteres Kind gedacht, war doch froh einmal das Wunder geschenkt bekommen zu haben, obwohl die Ärzte es für fast unmöglich gehalten haben. :IN LOVE:

Re: Noch ein Mutmach-Kommentar :-)

Nein kein weiteres Kind geplant, obwohl er noch gerne eins wollen würde. Das hat aber andere Gründe☺

Klar sehr sehr gerne☺

Re: Noch ein Mutmach-Kommentar :-)

Hallo liebe Yasmin,

das freut mich sehr, dich mal wieder zu lesen!

Ich  kenne dich von Repromädels,  vielleicht kennst du mich auch noch...;-) ich hab (wie viele Repromädels ) eine ganz ähnliche  Geschichte...

Über ein Geschwisterkind würden wir uns riesig freuen, allerdings gehen wir nicht mehr die Repro-schiene, das halte ich psychisch nicht noch mal durch...

Wenn Gott will, dann ja und ansonsten haben wir ja unser Glückskind Benno (mittlerweile schon 5) ! :-)

Ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute und würde mich riesig freuen hier vielleicht öfter zu lesen...

 

 

Re: Noch ein Mutmach-Kommentar :-)

wir können auch gerne mal pn schreiben, da ich nur noch selten hier bin. Ja ich war ausschließlich bei den Repromädels unterwegs und haben lange gemeinsam gehibbelt. Ich wurde ja leider nie damit schwanger deshalb würde ich es persönlich auch nicht mehr machen.

Ein zweites Kind möchte ich leider nicht mehr, obwohl es immer mein Traum war, zwei Kinder zu haben. Dafür ist die Beziehung leider nicht fest genug und ich bin auch nicht mehr die Jüngste. Ein gesundes Baby ist dann auch nicht mehr selbstverständlich. Ich denke ich kann überglücklich sein mit meiner gesunden Tochter und das Leben mit ihr genießen.☺
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen