Suchen Menü

Noch ein Foto - kann es mir nicht verkneifen

Bisherige Antworten

Noch ein Foto - kann es mir nicht verkneifen

einfach herrlich. :KISSING:
lg michaela

Dankeschön!

Noch ein Foto - kann es mir nicht verkneifen

Wow, Deine Maus kommt tatsächlich älter rüber - das Köpfchen schon so stabil und der Blick so hell...

Ich habe letzte Woche einen Uralt-Film gefunden (wir haben ja noch ne "normale" Kamera). Der ist jetzt entwickelt.
Meine Juliane grinsend mit gerade mal zwei Zähnen - sooo süß...

Und um ganz ehrlich zu sein, habe ich die Zeit damals gar nicht genossen (schlechtesGewissenHabManchmal).
LG,

orni

Noch ein Foto - kann es mir nicht verkneifen

Ich habe gerade Deine Bildergalerien entdeckt. Schöne Bilder! Ich habe diese Zeit beim zweiten Kind auch mehr genossen (beim ersten auch, aber weniger), das ist einfach so glaube ich, dass man beim ersten Kind so überwältigt ist und irgendwie denkt es bleibt dann immer so (unbewusst) und das wäre ja auch nichts...Beim zweiten habe ich mir gewünscht, dass alle Babyphasen länger dauern und es ist eben alles einfacher. Also habe kein schlechtes Gewissen, das ist eben so! LG Marlene

brauchst kein schlechtes Gewissen haben,

so bewusst genossen wie diesmal habe ich meine ersten beiden Kinder auch nicht. Insofern bin ich gar nicht sooo begeistert, dass sie es offensichtlich so eilig hat, groß zu werden.
LG,
Klarika

Ist die süß!!! Danke fürs Zeigen! LG->

Noch ein Foto - kann es mir nicht verkneifen

Hallo Klarika, die ist ja zum Knuddeln!!! Gut dass Du nach dem Hochladen der Bilder gefragt hast, werde es auch demnächst versuchen.

GLG Paul_a

Danke, freue mich schon auf die Fotos! LG

Mensch, wie groß die Maus schon ist.... :o)

Wie die Zeit vergeht... gerade bist Du noch so rumgekugelt =-O
*
sehr niedlich die kleine Lady!!!!
*
LG Kaja

Mensch, wie groß die Maus schon ist.... :o)

ja, das denke ich auch manchmal. Vor einem Jahr war sie noch nicht mal eine Idee in meinem Kopf...
LG,
Kaja

Noch ein Foto - kann es mir nicht verkneifen

Ganz süss! Geht es ihr denn inzwischen besser?
Liebe Grüsse,
Marlene

Ein bisschen besser geht es ihr schon,

sie nimmt ja Antibiotika. Aber weg ist es leider auch noch nicht.
LG,
Klarika

Noch ein Foto - kann es mir nicht verkneifen

Das sind ja schöne Bilder von deiner süßen Maus! Sie sieht ja schon richtig aufgeweckt aus.
LG
Wiebke

Vielen Dank! LG

Noch ein Foto - kann es mir nicht verkneifen

Hallo Klarika,
ich melde mich schon mal vorsorglich als Schwiegermutter in spe bei euch an;-)
so eine Zuckerschnute !!!! Mal sehen ob ich es hier noch schaffe meinen
(Noch)Rotschopf Marc mit seinen beiden quitschblonden Geschwistern einzustellen,die ersten ca. 1 Million Fotos liegen schon vor :-) leider noch überwiegend auf der Cam,alle von meinem Mann geknippst,der kann das nämlich.
Ganz liebe GRüsse
Marion mit auch so einem Wonneproppen (auch wieder mit blauen Augen,wie es scheint,aber mein Mann meint er könne noch nachbräunen,naja)

Hallo Schwiegermutter in spe,

da musste ich jetzt wirklich grinsen, das wäre doch zu komisch, oder? Aber ein "Bewerbungsfoto" von dem Bräutigam in spe wäre schon angebracht, finde ich. Freue mich riesig auf die Fotos!
Alles Liebe,
Klarika

@alle - ein paar sentimentale Gedanken

Hallo Ihr Lieben,
vor lauter Freude, dass die Technik geklappt hat, habe ich ganz vergessen, den Text dazuzuschreiben, den ich eigentlich wollte.
Cilu ist wahrscheinlich am 1. März 2007 gezeugt worden und im Februar - also vor einem Jahr - war sie tatsächlich noch nicht mal eine Idee in meinem Kopf.
Als ich an meinem 40. Geburtstag (21.3.) anfing zu befürchten, dass ich schwanger sein könnte, war sie ein Schreckgespenst und eine Woche später "schreckliche Gewissheit", die auch noch denkbar unerfreut von ihrem Papa zur Kenntnis genommen wurde, der alle Argumente aus dem Hut zog, mich zu einer Abtreibung zu bewegen.
Und heute ist sie so ein knuffiger Sonnenschein, der auch von den "großen" Geschwistern abgöttisch geliebt wird und jeden in seinen Bann zieht.
Ist das Leben nicht wundersam?
Sentimentale Gedanken von einer dankbaren und stolzen

schon wieder das wichtigste vergessen:

Ich danke Euch allen ganz herzlich - auch in Cilus Namen - für all' Eure Anteilnahme und Unterstützung in diesem für mich so bewegten Jahr!
Eure Klarika
:KISSING:

schon wieder das wichtigste vergessen:

ich finde es so schön, dass es so gekommen ist! Ich dachte damals fast, Du würdest Dich gegen die Schwangerschaft entscheiden und habe mich sehr gefreut als Du dies nicht gemacht hast...umso schöner, dass nun die ganze Familie glücklich damit ist!!!! LG Marlene (ich habe zur Zeit auch immer sentimentale Gedanken, da ich vor 4 Jahren mit der "Kleinen" schwanger war und nun ist sie selber fast 4 genau wie damals ihre Schwester)

Noch ein Foto - kann es mir nicht verkneifen

sooooooo süß und so wach...wow...liebe Klarika,sie sieht älter aus als 2Monate(in dem Alter ist das ja noch nicht schlimm*lach*)...

Du solltest dir diese schönen Bilder zu zeigen auch nicht verkneifen!

Mann,watt süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß....

LG Tina,deren Jungs leider alle schon *vergeben*sind...lach*%)

Was, jetzt schon alle vergeben? An wen denn?? LG

Liebe Tina,
danke für Deine Komplimente! Ja, ich hoffe, dass sich dieses älter aussehen bei ihr noch rauswächst, sonst wird sie sich später ziemlich ärgern...
Alles Liebe,
Klarika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen