Noch ein Foto - kann es mir nicht verkneifen
lg michaela
Dankeschön!
Wow, Deine Maus kommt tatsächlich älter rüber - das Köpfchen schon so stabil und der Blick so hell...
Ich habe letzte Woche einen Uralt-Film gefunden (wir haben ja noch ne "normale" Kamera). Der ist jetzt entwickelt.
Meine Juliane grinsend mit gerade mal zwei Zähnen - sooo süß...
Und um ganz ehrlich zu sein, habe ich die Zeit damals gar nicht genossen (schlechtesGewissenHabManchmal).
LG,
orni
brauchst kein schlechtes Gewissen haben,
LG,
Klarika
Ist die süß!!! Danke fürs Zeigen! LG->
Hallo Klarika, die ist ja zum Knuddeln!!! Gut dass Du nach dem Hochladen der Bilder gefragt hast, werde es auch demnächst versuchen.
GLG Paul_a
Danke, freue mich schon auf die Fotos! LG
Mensch, wie groß die Maus schon ist.... :o)
*
sehr niedlich die kleine Lady!!!!
*
LG Kaja
Mensch, wie groß die Maus schon ist.... :o)
LG,
Kaja
Liebe Grüsse,
Marlene
Ein bisschen besser geht es ihr schon,
LG,
Klarika
LG
Wiebke
Vielen Dank! LG
ich melde mich schon mal vorsorglich als Schwiegermutter in spe bei euch an;-)
so eine Zuckerschnute !!!! Mal sehen ob ich es hier noch schaffe meinen
(Noch)Rotschopf Marc mit seinen beiden quitschblonden Geschwistern einzustellen,die ersten ca. 1 Million Fotos liegen schon vor :-) leider noch überwiegend auf der Cam,alle von meinem Mann geknippst,der kann das nämlich.
Ganz liebe GRüsse
Marion mit auch so einem Wonneproppen (auch wieder mit blauen Augen,wie es scheint,aber mein Mann meint er könne noch nachbräunen,naja)
Hallo Schwiegermutter in spe,
Alles Liebe,
Klarika
@alle - ein paar sentimentale Gedanken
vor lauter Freude, dass die Technik geklappt hat, habe ich ganz vergessen, den Text dazuzuschreiben, den ich eigentlich wollte.
Cilu ist wahrscheinlich am 1. März 2007 gezeugt worden und im Februar - also vor einem Jahr - war sie tatsächlich noch nicht mal eine Idee in meinem Kopf.
Als ich an meinem 40. Geburtstag (21.3.) anfing zu befürchten, dass ich schwanger sein könnte, war sie ein Schreckgespenst und eine Woche später "schreckliche Gewissheit", die auch noch denkbar unerfreut von ihrem Papa zur Kenntnis genommen wurde, der alle Argumente aus dem Hut zog, mich zu einer Abtreibung zu bewegen.
Und heute ist sie so ein knuffiger Sonnenschein, der auch von den "großen" Geschwistern abgöttisch geliebt wird und jeden in seinen Bann zieht.
Ist das Leben nicht wundersam?
Sentimentale Gedanken von einer dankbaren und stolzen
schon wieder das wichtigste vergessen:
Eure Klarika
:KISSING:
schon wieder das wichtigste vergessen:
sooooooo süß und so wach...wow...liebe Klarika,sie sieht älter aus als 2Monate(in dem Alter ist das ja noch nicht schlimm*lach*)...
Du solltest dir diese schönen Bilder zu zeigen auch nicht verkneifen!
Mann,watt süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß....
LG Tina,deren Jungs leider alle schon *vergeben*sind...lach*%)
Was, jetzt schon alle vergeben? An wen denn?? LG
danke für Deine Komplimente! Ja, ich hoffe, dass sich dieses älter aussehen bei ihr noch rauswächst, sonst wird sie sich später ziemlich ärgern...
Alles Liebe,
Klarika
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen