Suchen Menü

Noch alles Gute fürs Neue Jahr, viel Gesundheit...

nur Sonnenschein und natürlich viel Erfolg bei all Euren Vorhaben......das wünsche ich Euch allen von ganzem Herzen!

Ich weiß, ich hab in letzter Zeit wenig hier gepostet...aber wer dennoch Lust hat, sich mal meine Kurve anzuschauen, der kann mal ins Forum SS-Kurven schauen.

Ich habe letzten Monat Hormel genommen, 3mal 10 Tropfen täglich, weil ich die letzten 2 Zyklen nach der Fg Schmierblutungen vor und nach der Regel hatte. Das war dann diesen Zyklus weg, nun ja...habe ja auch noch keine Regel bekommen.

Da ich nun aber seit Dezember 45 Jahre alt bin, meine Eizellquali wohl nicht mehr die beste ist, was ich persönlich an den letzten FG festmache, ist meine Hoffnung das es was wird sehr weit unten angesiedelt.

Aber immerhin ist es in meinem Alter wohl schon eine "Leistung" schon wieder SS zu sein.....auch wenn mir das nix bringt.

Ach so.....Ihr seid die ersten, die davon wissen, werde es erstmal auch meinem Schatz nicht sagen, er hat sich immer so gefreut, ich will einfach noch bissl warten.

LG anett

Bisherige Antworten

Hä??? Wie jetzt??? Mädel, ich bin nicht mehr die jüngste...

.... und schalte nicht so schnell.

Du bist wieder schwanger - oder habe ich bei meiner Interpretation wieder das Thema verfehlt?

Klär mich doch bitte auf!

Das wäre ja DER HAMMER!!!

LG,

orni - auch im SS-Zyklus Hormeel genommen hat

Hä??? Wie jetzt??? Mädel, ich bin nicht mehr die jüngste...

.....genau....du hast richtig gelesen. Habe unten schon kurz zusammengefasst....die Erwartung war ja eh nicht hoch. Zum Arzt geh ich erst nächsten Dienstag, ob mit oder ohne Blutung bis dahin.

Ich habe übrigens diesen Zyklus ab ES plus 2 für 6 Tage Arilin nehmen müssen, weil ich ne schlimme Scheidenentzündung bekommen hatte. Im Anschluss kam dann der Pilz, dafür bekam ich canesten gyn....Vielleicht liegt es daran, dass es nix wird oder woran auch immer. Meine Frauenärztin vor Ort weiß aber eigentlich von dem ganzen Kinderwunsch. Nun ja, ich ärger mich dennoch ein bissl, das ich das Zeug genommen hab, andererseits was hat man da schon für ne Wahl. Es war ziemlich schlimm, kam nach dem Sex am 19. wo es allerdings wohl auch geklappt hat.

Ich kann nur abwarten, glaube aber zu 99,99 % nicht an einen positiven Ausgang, schließlich weiß ich mittlerweile zu gut, wie sich ne nicht intakte ss bemerkbar macht und hoffe, das es schnell und ohne AS von alleine geht.

Aber ist schon unglaublich, das es im 3. ÜZ nach der FG schon wieder geklappt hat. Kann es selber kaum glauben. Und geschadet hat das Hormeel offenbar nicht. :-)

LG anett

Noch alles Gute fürs Neue Jahr, viel Gesundheit...

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Die Hoffnung stirbt eben zuletzt. Eine schöne und gesunde Zeit wünsche ich Dir.
Liebe Grüße von Susanne, die auch im Dezember 45 geworden ist.
:IN LOVE:

Is ja cool.....

Herzlichen glückwunsch.. das freut mich total!!!!
Und das es immer ein Risiko ist in unserem Alter schwanger zu sein...es gibt doch auch genug positive Beispiele.....:-)
Alles Gute
Amakhala

Is ja cool.....

Is ja der Hammer,das freut mich total:KISSING: !!!

Wünsch dir alles ,alles Gute und eine gesunde SS[:-} [:-} [:-} [:-} !!

Lg,Sanne die nicht aufgibt;-)

Is ja cool.....

Das ist ja echt super, halte dir ganz doll die Daumen, dass es diesmal klappt!!! :THUMBS UP:

LG

Anja

Noch alles Gute fürs Neue Jahr, viel Gesundheit...

Das ist ja ein dolles Ding, liebe Anett. Freundliche Gegenglückwünsche :-) Hier ist ja was los, sind zur Zeit irgendwelche seltsamen Schwingungen? Also ich hoffe ganz doll, dass du diesmal bis zur 40. Woche gelangst und denke optimistisch, auch wenn das bei der Erfahrung nicht leicht ist. Aber es macht bestimmt was aus. Also ich habe gleich erst mal Babysachen gekauft und für mich eine Bauchhose, ich gehe so selbstverständlich wie möglich davon aus, das ist jetzt so und bleibt auch so und werde den anderen Fall mir nicht ausmalen.
Ich wünsche es dir von Herzen, dass alles gut gehen möge, das ist ja nun mal fällig,
Heidrun,
die übermorgen nach Paris fliegt und heute lauter kontroversen Kram dazu gelesen hat und beschlossen hat, sich auch darum keinen Kopf zu machen und unbesorgt zu sein.

na ja...

tempi gesunken...test clearblue mit wochenbestimmung zeigt woche 1-2....müsste aber 2-3 anzeigen...wird so werden wie bei josa letztens....aber was solls...ich mach mich nicht mehr verrückt...in diesem sinn....alles wird gut...:-) :-) :-) lg anett

na ja...

Hallo anett,
tja, vielleicht wird es wie bei mir, vielleicht aber auch nicht. Warst du schon beim Arzt? Interessant wäre ja der hcG-Wert oder ob man irgendwas sieht (oder eben nicht). Irgendwie läßt die emotionale Beteiligung nach, diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Bei den letzten beiden verkorksten Schwangerschaften habe ich nicht viel erwartet, eher mit dem negativen Ausgang gerechnet. Bin jetzt auch schon wieder im 4. Zyklus nach der letzten nicht intakten Schwangerschaft.
Trotzdem, alles Gute, vielleicht ist alles doch anders, als du denkst.
LG
josa

na ja...

Hallo,

bei mir war das auch so mit der emotionalen Beteiligung. Ich hatte ja auch zwei Fehlgeburten dieses Jahr. Bei der ersten war ich noch ein bisschen traurig, weil man immerhin eine Fruchtblase und Dottersack sah, aber irgendwie fühlte ich mich auch nicht sooo schwanger und ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl. Bei 6+5 hatte ich dann eine Ausschabung. Beim zweiten mal war es noch ganz früh so wie bei Dir Annett , ich hatte zwar positiv getestet, aber Linie war nur ganz schwach und bald darauf kam meine Blutung, und ich war so ziemlich unbeteiligt. Ich denke mal, wenn man weiss, wie die Statistik aussieht ist das auch ein gewisser Schutz, oder man dürfte es gar nicht mehr probieren.

Annett, ich drücke dir trotzdem die Daumen, ein ganz ganz kleines Fünkchen Hoffnung besteht ja noch, wenn auch nicht groß, aber dennoch....

lg

Mariselin

Danke...

für eure aufmunternden Worte. Habe oben nochmal einiges dazu geschrieben. Wie gesagt, ich hoffe das es wenn schon, dann schnell vorbei ist. Versteh nur nicht, wieso es schon wieder geklappt hat, mit 45 soll das ja eigentlich ewig dauern????

lg anett

Danke...

Die Eizellqualität ist die Ursache , leider. Ich habe das am Anfang auch nicht gewusst.

Trotzdem drücke ich noch die Daumen, Wunder gibt es ja auch noch immer wieder. O:-)

lg

Mariselin

Danke...

....ich weiß, die Eier sind so alt wie wir;-)....leider....ein Glück das man uns das auf den ersten Blick nicht ansieht..:-)

lg

Danke...

Ja, ein Glück ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen