nur Sonnenschein und natürlich viel Erfolg bei all Euren Vorhaben......das wünsche ich Euch allen von ganzem Herzen!
Ich weiß, ich hab in letzter Zeit wenig hier gepostet...aber wer dennoch Lust hat, sich mal meine Kurve anzuschauen, der kann mal ins Forum SS-Kurven schauen.
Ich habe letzten Monat Hormel genommen, 3mal 10 Tropfen täglich, weil ich die letzten 2 Zyklen nach der Fg Schmierblutungen vor und nach der Regel hatte. Das war dann diesen Zyklus weg, nun ja...habe ja auch noch keine Regel bekommen.
Da ich nun aber seit Dezember 45 Jahre alt bin, meine Eizellquali wohl nicht mehr die beste ist, was ich persönlich an den letzten FG festmache, ist meine Hoffnung das es was wird sehr weit unten angesiedelt.
Aber immerhin ist es in meinem Alter wohl schon eine "Leistung" schon wieder SS zu sein.....auch wenn mir das nix bringt.
Ach so.....Ihr seid die ersten, die davon wissen, werde es erstmal auch meinem Schatz nicht sagen, er hat sich immer so gefreut, ich will einfach noch bissl warten.
LG anett