Suchen Menü

Noch 2 Std. und 50 Minuten...

....dann hat se´mich die vierte NULL...ach eigentlich ist das für mich ein schöner Geburtstag, war noch nie so beflügelt und positiv geladen wie jetzt - wo mir immer und immer wieder ein süßes Babylein in Kopf und Herz herumschwirrt...ist wie ein Zauberteppich voller Glitzersternchen, der mich wenigstens einen halben Zentimeter über der Realität schweben lässt....hatte letztens sooooo einen schönen Traum....war im KiWagengeschäft - da wollte ich einen KiWagen kaufen - man sah der einen "Hammer" aus - sowas hab ich noch nirgends gesehen - pink / weiß - eine supernette Verkäuferin wollte mir noch behilflich sein - ich schaute in einen großen Spiegel und ich hatte einen Bauch - war das schön ich hatte dabei so ein angenehmes Gefühl - tja dann klingelte der Wecker...rrrrrrrrrr....diesen Traum vergess ich nicht - ok. dann werde ich mal weiter den Kugligen und jedem kleinen Wesen bis so ungefähr
1 1/2 Jahre - welches mir unterwegs begegnet hinterher schmachten...

Bin morgen mit meiner Familie im Belantis - muss doch gefeiert werden gelle?

Tschau ihr Süßen - allen Kugligen noch eine schöne Zeit und denen ohne Kugel: lasst uns jetzt mal GAS geben - so geht das doch nicht weiter stimmts???

LG Birgit (muss jetzt ein Körbchen Fresschen machen, damit die Meute morgen nicht verhungert)

Bisherige Antworten

Noch 2 Std. und 50 Minuten...

hallo birgit, alles gute zu deinem 40. geburtstag.....ich mag keine geburtstage....bevor ich meinen jetzigen lg kennengelernt habe, habe ich immer gesagt: ich will nie 40 werden, lach.....jetzt bin ich im juli 43 geworden und es war ein schöner tag.....na ja, habe jetzt auch eine schöne aufgabe mit meinen 3 kindern und will eigentlich 100 werden, damit ich das leben meiner kinder mitverfolgen kann :-))....
ich wünsche dir, dass dein traum in erfüllung geht und wer weiß, vielleicht lesen wir hier auch bald die freudige nachricht :-))....
lg
kugelfisch

Jetzt ist es soweit...

Liebe Birgit,
ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hab meinen 40. ja schon seit Dezember hinter mir und finde es immer noch manchmal komisch jetzt tatsächlich die 4... davor zu haben.
Aber hier sind soviele tolle Frauen über 40, dass mir das schon viel Mut macht.
Wünsch dir, dass sich Deine Träume bald erfülllen.
LG Sunita

Jetzt hat se dich, die 40!

Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin auch 40 und fühle mich nicht anders als vorher.
LG
Sabine

Noch 2 Std. und 50 Minuten...

Liebe Birgit,
ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag. Ist Belantis nicht irgendwo in Sachsen? Habs zwar schon oft gehört aber keine genaue Ahnung. Ich wünsche Dir alles, alles Gute und dass sich dein Babytraum ganz bald erfüllt. Wenn es gänge, würde ich Dir eine Tüte von meiner "Empfänglichkeit" rüber schicken.
LG und noch ein schönes sonniges WE!!!

Noch 2 Std. und 50 Minuten...

Hallöchen Shari,

Belanis ist bei Leipzig und das liegt in Sachsen...richtig...vielen Dank für die guten Wünsche!!

Wäre wirklich schön, wenn man sich mal so eben anstecken lassen könnte (**trääääuuuuummmmmmm**)...alles Gute für dich und deinen Krümel...Liebe Grüße Birgit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen