Suchen Menü

Noch 2 Mal schlafen...

... dann hab ich die 3. IUI.

Nach 9 Tagen Stimu war ich heute beim letzten US. Ich habe 1 reifen und zeitgerechten Folli von 17 mm. Die GSH ist auch gut aufgebaut. Morgen früh werde ich den ES auslösen. Mittwoch 11 Uhr machen wir dann unser Baby. :-P:GIRL 012:

Bis jetzt bin ich recht entspannt. Es ging dieses Mal irgendwie so schnell. Hatte nicht wirklich die Gelegenheit darüber nachzudenken. Aber das liegt vlt. auch an der neuen Praxis. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und bis jetzt habe ich kein bisschen das Gefühl von Leistungsdruck. Die Praxis empfinde ich als ehr angenehm. Die Schwestern, die Einrichtung, meine Ärztin... es wirkt bei allem, so weit möglich, wenig medizinisch. Ich musste mir bis jetzt keine Sätze wegen meiner alten Eizellen oder meiner schlechten Chancen anhören. Meine Ärztin geht von Anfang an mit uns offen um, beantwortet jede Frage und vermittelt Ruhe und Besonnenheit.

Was ich heute auch mal wieder verwunderlich fand: In der alten Praxis musste ich jedes Mal nach der IUI 3x2 Progestan vaginal, 1x2 Progestan oral und 1x1 Estradiol einnehmen. Also insg. 9 Tabletten tägl. bis zum SST.

Jetzt wurde mir die Dosierung wie folgt empfohlen: 3x1 Progestan vaginal, 1x1 Estradiol (kann ich, muss ich aber nicht) bis zum SST. Das sind insg. nur 4 Tabletten.

Meine Ärztin meinte dazu, dass sie die bisherige Dosierung für viel zu viel hält. Hat ja auch schließlich alles Nebenwirkungen und wenn die Werte und die GMS okay sind, braucht man auch nicht extra etwas dafür nehmen.

Ich hatte immer zu meinem Mann gesagt, dass ich glaube, dass ich viel zu viele Medis einnehme. Heute hat sich mein Verdacht bestätigt.

Auch die IUI kostet jetzt weniger. Statt 300 € nun 270 €.

Alles in allem habe ich einfach ein gutes Gefühl... mein gutes Gefühl. Auch wenn es nicht klappen sollte, gehe ich mit guter Stimmung in die neue Runde.

Mein Stimmungsbarometer für heute:

Ein Lächeln im Gesicht, Ying und Yang sind im positiven Gleichgewicht und bereit für unser erstes gemeinsames Krümelchen. :JOKINGLY:

Eure Ella

Bisherige Antworten

Re: Noch 2 Mal schlafen...

Hallo Ella,

du klingst ja superpositiv - das ist sehr schön.

Da wird es sicher klappen, ich drück dir jedenfalls die Daumen.

Alles Liebe

Spyorgirl

Re: Noch 2 Mal schlafen...

Hallo Ella,

da kann ich mich Spyro nur anschließen, du hörst dich tatfreudig, zufrieden und durch und durch positiv an. Ich wüsste nicht warum es nicht klappen sollte, das Fünkchen Glück schicken wir Mädels dir.

Also, ab Mittwoch stehen bestimmt alle Forenmädelsdäumchen für dich gen Himmel. 

Ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück !

Re: Noch 2 Mal schlafen...

Liebe Ella,
ich drück dir die Daumen für den dritten Versuch!
Denk einfach weiterhin so positiv :-)

Re: Noch 2 Mal schlafen...

Liebste Ella,

ich drücke Euch alle Däumchen!!!!

bussi,

deine Kokosnuss

Re: Noch 2 Mal schlafen...

Liebe Ella,

aich ich wünsche dir ganz viel Glück und freue mich schon jetzt auf POSITIVE NEWS!

:THUMBS UP::ROSE:

Liebe Grüße Ela

Re: Noch 2 Mal schlafen...

Ich drück dir ganz dolle die Daumen!! :THUMBS UP:

Re: Noch 2 Mal schlafen...

Guten Morgen liebe Ella,

auch meine Daumen sind gedrückt. ..viel Glück und hoffentlich bald gute Neuigkeiten. ..

LG Manu

Re: Noch 2 Mal schlafen...

Ella .... es ist so schön, daß Du Dich in der neuen Praxis so gut aufgehoben fühlst. Meine Daumen sind für Dich gedrückt!!! :THUMBS UP::THUMBS UP:

Jetzt nur Noch 1 Mal schlafen...

Liebe Ella,

Auch meine Daumen sind gedrückt!

Bin gespannt .... Du bist so positiv, das ist toll.

Lg Lucy.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen