Hallo zusammen,
wir hatten ja letzte Woche einen Termin in der KiWu und es war absolut super! Wir haben der Ärztin erstmal von dem SD-Horror erzählt und sie hat ganz toll reagiert. Das wichtigste für uns war: Verständnis! Zu den Werten meinte sie, sie könne sich den Unterschied zwischen den Werten im Sommer und jetzt nicht erklären, das müsste ein Facharzt machen. Sie geht aber davon aus, dass das nicht die Ursache der FG war. Gut, das war uns ja auch halbwegs klar, aber dadurch dass sie uns einfach mal ernst genommen hat, ging es uns hinterher wesentlich besser. Blut wurde auch abgenommen und morgen Abend werde ich angerufen und bekomme die Ergebnisse.
Ach und noch eine tolle Nachricht von der Untersuchung letzte Woche: Meine Eierstöcke sind noch gut gefüllt! Sie meinte, das sieht sie bei manch 35jähriger nicht! Ihr Kommentar war: Aha, daher der große Kinderwunsch!
Was ich etwas schwierig finde ist, dass mein Zyklus sich immer noch im Niemansland zwischen AS und Mens befindet, d.h. ich hab keine Ahnung wo ich grad stehe. Wäre so toll endlich mal wieder planen und hibbeln zu dürfen! Temperatur messen wollte ich mir vorerst sparen, da ja absehbar war dass es ein Endlos-Zyklus wird und Ovus scheinen bei mir ja permanent anzuschlagen.
Was die FG selber angeht, die habe ich sehr gut verkraftet. Inzwischen empfinde ich es tatsächlich als Bereicherung. So etwas erlebt man schließlich nicht alle Tage! Im Garten unter dem Kirschbaum ist ja schon die ganze Zeit ein kleiner Strauch mit roten Beeren und seit gestern Abend auch eine kleine Kerze, die die ganze Nacht durch gebrannt hat. Eine kleine Laterne haben wir gestern auch bestellt, die soll dann zu bestimmten Anlässen (Schnee, Weihnachten, Geburts/Todestag) leuchten oder eben einfach immer wenn uns danach ist. Es ist so schön!
Wie sieht`s denn bei Euch so aus???
Liebe Grüße,
Paula