Suchen Menü

Neuvorstellung

ein liebes hallo an alle :-)
ich wollte mich Vorstellen bin seit heute hier angemeldet mein Name ist Mareike und ich bin 43 Jahre jung:-) habe drei Kinder im alter von 24 und 20 der jüngste ist 8 Jahre nun lebe ich in zweiter Ehe mit einem wundervollen Menschen an meiner Seite der wunsch nach einem gemeinsamen Kind wurde dann nochmal Wach in mir.
Letzes Jahr war leider nicht das beste für uns wir mussten uns von unserer gemeinsamen Tochter Mia am 01.09.2009 in der 32 SSW verabschieden.
Sie war unheilbar krank wir wussten es aber wir haben Mia die Endscheidung gelassen wann sie uns verlässt.
Das waren sehr schwere Wege letztes Jahr.
Nun ist es so das wir unseren Engel verloren haben aber troztem noch der Wunsch da ist.
Wir Starten dieses Jahr mit der Hoffnung das es nochmal klappt und wir nicht nochmal diesen Weg gehen müssen.
Es soll nicht heissen das es ein Ersatz sein wird unserer Engel wird immer in unseren Herzen sein.
so jetzt habe ich glaube ein wenig zuviel geschrieben
wünsche allen hier noch einen guten Start ins Jahre 2010
das alle eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.
liebe Grüße Mareike
Bisherige Antworten

Neuvorstellung

Guten Morgen Mareike.

Herzlich Willkommen hier im Forum.Das mit eurer Tochter tut mir unsagbar leid.Ich hatte in der 9.SSW eine FG.Das war schon sehr schlimm für uns.Aber kein Vergleich zu dem,was euch passiert ist.

Ich hoffe das es bei euch nochmal klappt,was ja in unserm alter nicht soooo einfach ist,leider.

Mal einen lieben Gruß Heike

Herzlich Willkommen ....

Hallo Mareike,
es muss schrecklich sein wenn Eltern so etwas passiert. Mir fehlen da immer die Worte.... (fühl dich gedrückt)
Ich hoffe dass dein Wunsch bald in Erfüllung geht. Herzlich willkommen im Forum.
LG Schnecke :ROSE:

Neuvorstellung

Hallo Mareike, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum von uns " Ollen" :-)
Liebe Grüße
Susanne :ROSE:

Neuvorstellung

Liebe Mareike,

ich kann nachvollziehen, was Euch passiert ist. Meine große Tochter kam auch krank zur Welt, ich wusste bereits in der Schwangerschaft, dass es schwierig wird (siehe mein Profil). Ich hatte das Glück, mit einem neuem Partner einfach so schwanger zu werden. Bin jetzt in der 21. SSW und derzeit verläuft die Schwangerschaft ganz normal. Auf Grund meiner Erfahrungen bin ich allerdings sehr ängstlich.

Ich wünsch Dir alles Glück, dass Du brauchst, um mit der Vergangenheit einigermaßen zurecht zu kommen!!!! Daumen für eine Schwangerschaft sind gedrückt - Tipp: nicht zu verbissen ran gehen!

Alles Liebe

Micha :-*

Neuvorstellung

Hallo Mareike,

Herzlich Willkommen bei uns! :ROSE: Ich hoffe du wirst dich bei uns wohl fühlen.

Ich finde wohl nicht die rechten Worte für den Verlust eurer Mia....... Möchte dir aber sagen, das ich großen Respekt habe vor eurer Entscheidung, das Mia entschieden hat wann es Zeit war für sie zu gehen. Ich nehme mal an, ihre Überlebenschancen waren sehr gering. Ich wünsche euch, das ihr trotz eurer Trauer gestärkt daraus wachsen könnt um nun mit neuem Mut noch einen Versuch zu wagen!

Nun hat ein neues Jahr begonnen und ich finde das ist doch ein Gruund nach vorne zu schauen..... :-)

Für euren Herzenswunsch drücke ich alle Daumen!

GGLG, Silke :KISSING:

Ein ganz herzliches Willkommen....

...und mir kommt die Gänsehaut. Das war mit Sicherheit eine harte Erfahrung.
Ich wünsche Euch von Herzen,das Ihr in diesem Jahr noch einmal eine Chance bekommt und ein gesundes Kind zur Welt kommt.
Alles Liebe
Elke

Ein ganz herzliches Willkommen....

nochmal ein liebes hallo an alle :-)
ein recht herzlichen Dank :ROSE: für die liebe Begrüßung.
Freue mich auf regen Austausch mit euch den gerade in unserem jugendlichen Alter:-) man ja doch auf unverständnis trift wenn man noch ein Kind haben möchte.
liebe Grüße Mareike

Neuvorstellung

Ich kann mich meinen Vorschreiberinen nur anschließen, da fehlen einen die Worte. Ich hoffe auch, dass der Traum ein gesundes Kind zu Welt zu bringen, bald in Erfüllung geht. Es gibt ja viele, die den erneuten Kinderwunsch mit einem neuen Partner haben und auch schon ältere Kinder haben, so geht es mir auch.

Also die Daumen sind gedrückt...

LG

Anja

Neuvorstellung

hallo mareike,
es tut mir so leid, was du durchmachen mußtest. schlimmer gehts wirklich nicht. umso herzlicher heiße ich dich bei uns im forum willkommen und drücke doppelt dolle die daumen, dass du bald wieder ss wirst.
lg michaela

Neuvorstellung

Auch ich sag "Willkommen bei uns"!!!
Hatte selber auch schon 2FG´s :,( die letzte im August 2009!
Aber wie die anderen schon sagten,is das auch schlimm,aber weiß Gott nicht mit deiner Erfahrung zu vergleichen.
Wünsch dir viel Glück beim SS werden :THUMBS UP: !!
Lg,SANNE :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen