Suchen Menü

Neujahrsgrüße und erster ES nach der Fehlgeburt

Hallo,
mit etwas Verspätung wünsche ich Euch allen ein glückliches neues Jahr, den Schwangeren eine entspannte Kugelzeit und gesunde Babys und den Noch-nicht-Schwangeren, dass der Kinderwunsch bald in Erfüllung geht!
Über Weihnachten und Neujahr habe ich Forumspause gemacht und war nur ganz sporadisch mal online.
Wir haben schöne und gemütliche Feiertage verbracht ? teils in der neuen Wohnung, teils bei der Familie. Jan-Philipp fand sein erstes bewusst erlebtes Weihnachtsfest sehr aufregend (?Da! Da! Da!?). Da er Angst vor plötzlichen lauten Geräuschen hat, waren wir sehr froh, dass er die Silvesterknallerei friedlich verschlafen hat. Unsere Nächte waren allerdings zum Teil ziemlich unruhig ? dafür hat unser Sohn jetzt zwei Backenzähne.
Am 26.12. hatte ich zum ersten Mal nach der Fehlgeburt wieder einen Eisprung. (Von Clearblue angezeigt, und meine Temperatur ging dann auch nach oben.) Er war zwar etwas spät im Zyklus (an ZT 18, statt wie sonst um ZT 12 herum), aber im Großen und Ganzen scheint wohl alles wieder normal zu funktionieren. Also, auf ein Neues im neuen Jahr!
LG
Wiebke
Bisherige Antworten

Neujahrsgrüße und erster ES nach der Fehlgeburt

Liebe Wiebke,
das sind ja supr Nachrichten!
Ich weiß noch, wie ich mich gefreut habe, als ich wieder einen ES hatte. Danach hatte ich auch in jedem Zyklus einen. Mein Glückzyklus war der 4. nach der Fehlgeburt, bzw. 5., wenn man den eisprunglosen Ersten direkt danach mitzählt.
Alles Gute für 2008 und danke für deine guten Wünsche!
LG
Sabine

Neujahrsgrüße und erster ES nach der Fehlgeburt

liebe wiebke,
das klngt doch schon mal sehr gut. ich drücke dior die daumen,damit sich dann bald dein ersehntes baby einstellt !!!
glg,
silvia

Neujahrsgrüße und erster ES nach der Fehlgeburt

Liebe Wiebke,

da scheint wirklich wieder alles zu funktionieren! :) Drücke ganz feste die Daumen, dass sich bald wieder ein Kleines bei Dir einnistet.

GLG Paul_a

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen