Suchen Menü

Neuigkeiten

Hallo, ich fass mich kurz, und schick mal nur einen Link, zu mehr reicht es heute leider noch nicht.
http://www14.os-community.de/User/tokkeh/Tagebuch
LG Tanja die weiter kuscheln muss
Bisherige Antworten

leider kann ich da nix lesen, müßte mich anmelden oder so? lg. ----->

Neuigkeiten

Rahel geht es den Umständen entsprechend gut. Sie hat noch viel Schmerzen, und die Zugänge sind hin. Jetzt bekommt sie Valeron als Tropfen, und um die Zwischenzeit zu überbrücken noch Novalgin als tablette. Der Gips ist gut gemacht, und wir haben schon die erste bemalung drauf. Leider hat sie gestern ihr DS geschrottet, doch da wir hier ja im Luxus schwelgen geht das. Die neue Privatstation ist fertig, wir haben neue Luxusbetten, ich auch, und an jedem bett einen Fernseher, den man an den Nachtschrack stecken kann, mit DVD Player, Anschlüsse für Spielekonsole, und USB steckplatz.
Bietet gute ablenkung, Bis sie das bett wieder verlassen kann.
So, ich muss jetzt wieder kraulen gehen.
Tanja

Neuigkeiten

liebe tanja,
der "luxus" hört sich klasse an, um die schwierige zeit zu überstehen.
hoffe die schmerzen werden bald weniger.
schicke euch ganz herzliche gedanken und grüße suzie

Tag zwei nach OP

OK, gestern sind die Schlauche raus, und man merkt, dass Rahel besser mit den Schmerzen klar kommt. Wir brauchen weniger von den harten Mitteln, und kommen Zeitweise auch nur mit Novalgin und Para aus. Die letzte Nacht war schlecht, weniger wegen Schmerzen, sondern eher, weil sie seit Dienstag nicht mehr gesch.... hat. :eek:
Heute früh gab es dann unter dem größtmöglichen Protest ein Abführzäpfchen :firedevil , und keine 5 Minuten später saß sie schon auf der Pfanne.
:Party
Jetzt ist alles raus, und sie fühlt sich viel besser. :hippy:
Gleich kommen Papa, und Fynn, das lenkt ein bischen ab.
So, ich halte euch weiter auf dem Laufenden.
LG tanja

Tag zwei nach OP

Hallo Tanja,
ich habe schon oft mitgekriegt, dass du was von deiner Tochter geschrieben hast, nur kam ich leider gar nicht mehr rein in die (schon sehr fortgeschritten erzählte) Krankheitsgeschichte, weil ich den Ursprung wohl verpasst habe. Also weiß ich nicht worum es genau geht, nur Gips, Op, aber wie gesagt Hintergründe sind mir nicht bekannt. Trotzdem wünsche ich euch alles Gute, weil ich zumindest genau weiß und mitfühlen kann, wie schlimm Krankenhausaufenthalte mit kleinen Kindern sind. Ich habe mit Nora auch Monate so als Begleiterin verbracht, kann dir also auch wenn ich die Geschichte nicht genau kenne, nachfühlen, wie sehr einer Mutter das an die Substanz geht. Alles Gute für die kleine Patientin und dass alles bald gut ausgestanden ist.
Heidrun

Es geht weiter

quote]So, jetzt haben wir wieder einen neuen Tag.
Unsere Nacht war scheiße, dass kann man nicht anders sagen. Rahel bekommt seit gestern immer wieder krämpfe im Bein, meist im Operierten. Ich habe garnicht geschlafen, da ich immer wieder wenn ich gerade hätte schlafen können, gefordert wurde, um zu trösten und beruhigen, weil son rampf echt doof ist wenn man noch nicht mal ran kommt, um zu massieren. Es wurde gestern abend schon ein Arzt hinzu gezogen, und es wurde 2x täglich Magnesium angeordnet. Hinzu kommt jetzt für nachts noch Valium, damit sie auch ruhe bekommt. :shock:
Wenn wir damit klar kommen, soll es für mich ok sein, mal sehen wie es läuft.
Sonst sind wir was Medis angeht, schon auf dem aufsteigenden Ast. das letzte Valeron gab es letzte Nacht, wobei da die Kräpfe eher der Grund schien. Zur zeit ist es nur Novalgin.
Fortsetzung folgt![/quote]
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen