Ja, ihr Lieben...eigentlich wollte ich es ja noch ein bisschen für mich behalten, aber ich denke es macht ja keinen Sinn, ob ich's nun verrate oder nicht. schiefgehen kann es immer noch.
Also, ich hab am 29.12. einen positiven SS-Test in der Hand gehabt, obwohl ich wirklich in dem Monat gar nicht damit gerechnet hab.
Hatte schon am 22.12. getestet und da war noch nix und daraufhin hab ich mir erst mal Migräne Tabletten eingeworfen....tja, scheinbar wollte da aber trotzdem jemand wachsen.
Ja, ich bin jetzt in der 8. Woche und hab letzten Montag schon das Herzchen schlagen sehen. Ihr glaubt nicht, wie ich gezittert habe und gebetet, daß ich bitte was auf dem Bildschirm sehe. (das war in der Klinik)
Leider hat meine "tolle" Ärztin erst einen Termin für mich für die 1. Untersuchung am 06.02. da bin ich dann schon in der 11. Woche...das ist echt ein Witz. Bin am überlegen, ob ich nächsten Montag nochmal in die Klinik gehe, vor lauter Panik.
So und nun könnt ihr mir die Daumen drücken, daß ich Anfang September mein kleines Wunder in den Händen halte!
LG Mone