Suchen Menü

Neues vom minimuckel

Huhu,

wollte euch nur mitteilen, das es unserem Mini gut geht...... [:-} Wir waren heute beim US und es ist alles dran Arme, Beine etcpp. und es ist 31,1 mm groß. Freu....... [:-}

Wir sind echt happy, das wir das zusammen erleben dürfen Eltern zu werden....hoffentlich geht alles gut....

Am 25.6 gehts zur NFM und blutentnahme und wenn alle sokay ist, dann freuen wir uns noch mehr....

Es ist einfach unglaublich, was da so in 10 Wochen in meinem Bauch passiert ist......Ein Wunder!!!!!!

Und.......mir geht es so gut, ich habe null SSbeschwerden. Es ist echt unglaublich...... [:-} [:-} [:-}

GGLG, Silke mit minimuckel 10+2 :KISSING:

Bisherige Antworten

Neues vom minimuckel

Liebes Muckelchen
:DRINK:
da stosse ich doch direkt mal mit dir an, gönne mir nämlich grade mal ein alkoholfreies Bierchen.
Hättest du das vor, sagen wir mal 3 Monaten gedacht, dass du mal solche Jubelpostings schreiben würdest?
Ich habe oft auch noch das Gefühl, das kann doch gar nicht, dass ich schwanger bin [:-} , obwohl ich den Bauch ja nu schon lang genug mit mir rumschleppe.
Weiterhin nur das Beste für euch!!!
LG
Sabine 32+6

Toll Silke!

Ich freue mich sehr für Euch!
LG Marlene

ich freu mich ganz dolle für dich. mußtest ja sooo lange aufs krümelchen warten...

pass auch weiterhin gut auf das kleine scheißerle auf :-)
lg michaela

Neues vom minimuckel

huhu silke, genauso ging es mir auch noch vor wenigen monaten, ich freu mich nochmal mit dir!!! wir haben ja auch alle untersuchungen mit bravour bestanden, und das ist ein himmmmmlisches gefühl [:-}
ich verrat dir schon mal die fortsetzung: danach staunt man dann immer, dass es wirklich da ist, und aus DEINEM eigenen bauch gekommen sein soll- so geht es mir noch jetzt täglich drei mal ;-)
ach genieß es, ich wünsche dir eine weiterhin so glückliche zeit-
und das auch allen anderen brüterinnen hier!!!
lg nicole robinmama

Neues vom minimuckel

Hallo Silke,
wie schön, das freut mich für Dich.
Und das mit den SSbeschwerden sag mal nicht so laut.....
LG Patricia

Neues vom minimuckel

Hey das ist ja super... lass uns mit nem Glas Multivitaminsaft anstoßen.
Freue mich ganz doll mit dir.
GLG
Betty 10+6

Prost! Ich nehme Erdinger alkfrei mit Grapefruitsaft gemischt! Jammmm!

Prost! Ich nehme Erdinger alkfrei mit Grapefruitsaft gemischt! Jammmm!

Das Erdinger alkfrei habe ich damals auch getrunken, wenn ich mal - ausser der Reihe - Gusto auf Bier hatte. Bin extra dafür nach Deutschland gefahren.

Schmeckt nämlich echt gut, also kaum nach alkfrei eben.

LG,

orni, die Dir viel Glück für das Ersttrimester-Screening wünscht (ist doch das ETS, oder?)

so eine gute nachricht! wer deine vorgeschichte kennt, ist superfroh, daß es den winzling gibt u. es euch gut geht, lg.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen