Suchen Menü

Neues Mittel

Vor kurzem hatte hier jemand eine Info/Link zu einem neu auf den Markt kommendes
Produkt hingewiesen, zur Ovulationsstimulierung.
Wenn jemand den thread weiss, bitte Hinweis, danke.
Bisherige Antworten

Ich war's zwar nicht, aber ich habe mal

bei "kup" im Journal für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie geschaut und dies unter "Pharmanews" gefunden:

Pünktlich zum ESHRE-Kongreß ist das jüngste komplett rekombinante Produkt von Merck Serono zugelassenworden: Pergoveris®, das in einem konstanten Verhältnis von 2:1 rekombinantes FSH und LH enthält, ist zugelassen für Frauen mit ausgeprägtem Mangel an FSH und LH.

Als schwerwiegender LH-Mangel ist ein Serumwert von unter 1,2 IU/l definiert. Das Produkt, das erstmals zwei konsistente und rekombinante Gonadotropine kombiniert und exakt dosiert enthält, wird im Herbst 2007 in den deutschen Markt eingeführt.

Pergoveris® komplettiert das Portfolio von Merck Serono in derReproduktionsmedizin, das nun eine rekombinante Alternative zu HMG anbietet. Das forschende Biotech-Unternehmenwill nach Angaben seines weltweiten Marketing-Direktors, Dr. Richard Douge , auch in Zukunft die Forschung vorantreiben und jährlich 25 % der Erträge in Forschung

und Entwicklung investieren

Geht es um dieses Mittel???

Glaube nicht, dass das querbett Vorteile für alle bringt - ist einfach nur ein neues Mittel - man könnte ja auch FSH (Puregon etc.) und LH (Luveris etc.) separat spritzen, da kann man das Verhältnis ggf. anpassen.
LG,

orni

querbeet meinte ich - nicht querbett *g*

Na,zu später Stunde darf man schonmal ans Bett denken...

..auch wenn watt quer ist*lach*....LG Tina,auch gleich geht,aber weil morgen früh wieder alleine(Männe Frühschicht am WE)und früh rausmuss wie immer;O)...

Neues Mittel

Hi, ich sollte auch Pergoveris bekommen, leider ist das unendlich teuer...hätte bei meiner hohen Dosis glatte EUR 5000 ,-- !!!!!! in der Apotheke lassen sollen, geht ja gar nicht...und in F ist das Medi noch nicht zu haben. Nächstes Mal nehme ich wieder Menogon...das ist das Günstigste und damit hatte ich immer die besten Ergebnisse. LG von der ewigen Repro-Tante *grgrgr* Nilaa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen