Neues Mittel
Produkt hingewiesen, zur Ovulationsstimulierung.
Wenn jemand den thread weiss, bitte Hinweis, danke.
Ich war's zwar nicht, aber ich habe mal
bei "kup" im Journal für Reproduktionsmedizin und Endokrinologie geschaut und dies unter "Pharmanews" gefunden:
Pünktlich zum ESHRE-Kongreß ist das jüngste komplett rekombinante Produkt von Merck Serono zugelassenworden: Pergoveris®, das in einem konstanten Verhältnis von 2:1 rekombinantes FSH und LH enthält, ist zugelassen für Frauen mit ausgeprägtem Mangel an FSH und LH.Als schwerwiegender LH-Mangel ist ein Serumwert von unter 1,2 IU/l definiert. Das Produkt, das erstmals zwei konsistente und rekombinante Gonadotropine kombiniert und exakt dosiert enthält, wird im Herbst 2007 in den deutschen Markt eingeführt.
Pergoveris® komplettiert das Portfolio von Merck Serono in derReproduktionsmedizin, das nun eine rekombinante Alternative zu HMG anbietet. Das forschende Biotech-Unternehmenwill nach Angaben seines weltweiten Marketing-Direktors, Dr. Richard Douge , auch in Zukunft die Forschung vorantreiben und jährlich 25 % der Erträge in Forschungund Entwicklung investieren
Geht es um dieses Mittel???
Glaube nicht, dass das querbett Vorteile für alle bringt - ist einfach nur ein neues Mittel - man könnte ja auch FSH (Puregon etc.) und LH (Luveris etc.) separat spritzen, da kann man das Verhältnis ggf. anpassen.
LG,
orni
querbeet meinte ich - nicht querbett *g*
Na,zu später Stunde darf man schonmal ans Bett denken...
..auch wenn watt quer ist*lach*....LG Tina,auch gleich geht,aber weil morgen früh wieder alleine(Männe Frühschicht am WE)und früh rausmuss wie immer;O)...
Neues Mittel
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen