Ihr Lieben,
nachdem mich kurz vor NMT eine Pilzinfektion überfallen hat, meine Periode 2 Tage zu früh kam und ich am Ende dieses wunderschönen Zyklus ziemlich geknickt war, hab' ich meine Öhrchen wieder aufgerichtet und bin nun bereit für den neuen Zyklus.
Da meine Periode früher als erwartet kam, musste ich die Behandlung der Infektion zum Teil unterbrechen. Sobald meine Tage vorbei sind, kann ich die Behandlung zum Abschluss bringen.
Gestern erhielt ich die aktuellen SD-Werte. Mein TSH liegt im oberen Zielbereich (1,95 uIU/ml). Auf Grund meines Kiwu sollte der Wert aber eher im unteren Normbereich liegen. Also steigere ich ab heute das L-Thyroxin auf eine halbe Tablette tägl. von den 125-gern. Bis gestern musste ich tägl. 1 Tablette von den 25-gern einnehmen. In 4 Wochen ist Kontrolle bei meiner Hausärztin, in 4 Monaten beim Nuklearmediziner.
Vitamin D erhöhe ich jetzt auch von 600 i.E. auf 1000 i.E. Ich habe einen ganz leichten Mangel. Mit 1000 i.E. sollte ich gut eingestellt sein, sagt meine Hausärztin.
Heute morgen hab ich mir einen Termin in der Kiwu-Praxis geholt. Ich möchte diesen Zyklus mit ES-Kontrolle begleiten. Vlt. kann ich ja noch etwas stimulieren.
Nach meinem Feierabend gehe ich zu meiner Heilpraktikerin. Die Akupunktur und Fruchtbarkeits-Massage tun mir gut, entspannen mich und geben mir einfach ein rundum gutes Körpergefühl und streicheln meine Seele. Hach...
Storchentee hab ich auch schon nachbestellt. Und mein Schatz und ich nehmen brav unsere tägliche Dosis bunter Pillen (Orthomol).
So, das klingt für mich nach einem guten Plan. Oder? Hab ich was vergessen?
Außer, dass mich die Pollen extrem ärgern, fühle ich mich wie der Frühling. Frisch, frei und bereit für neue Schandtaten.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.
Eure Ella
P.s.: Die letzte IUI spare ich mir noch ein Weilchen auf. Das entscheide ich spontan aus dem Bauch heraus. Alle Medis und Spritzen liegen seit ein paar Monaten im Schrank. Das beruhigt mich irgendwie.