Suchen Menü

Neuer Versuch

Hallo Mädels,

ich habe überlegt, ob ich schon heute schreiben soll,  da ich noch nicht alle Ergebnisse habe, aber was soll's.

nach unseren FG war ich beim Genetiker und es wurde eine MTHFR-mutation festgestellt.  Ich bekam Vitamine und sollte mein Homozysteinspiegel messen lassen.

in der Zwischenzeit haben wir die Blutergebnisse, meine Vitamine sind im Blutspiegel in der Norm, das Homocystein ist grenzwertig und es gibt keinen Grund noch einen Monat auszusetzen.

Daher haben wir zumindest am 1Tag mit maximaler Fruchtbarkeit noch knapp ein :IN LOVE: setzen können und seit heute nehme ich Heparinspritzen. Das brennt doch mehr als ich dachte, hoffe ich schaffe mich Morgen zu überwinden und selbst zu spritzen.  

In knapp 2 Wochen wissen wir, ob wir schwanger sind, oder ob wir Heparin wieder bis zum ES absetzen können.

melde mich mit Updates.

liebe Grüsse

kokosnuss

Bisherige Antworten

Re: Neuer Versuch

Hallo liebe Kokosnuss:-)

Das sind ja tolle Neuigkeiten, [:-}da hat sich ja doch noch alles schneller geregelt als du gedacht hattest. Ich freu mich so für dich. 

Und um deinen inneren Schweinehund beim Spritzen zu überewinden,;-)

denk an die Sache wofür du es tust, dann klappt das ganz bestimmt.:-P

Und natürlich drück ich dir gaaaannzzz feeeeest die Daumen:THUMBS UP::THUMBS UP:

das ihr das Herzchen topp gesetzt habt und sich ein kleiner Bauchzwerg bei dir einschleicht:GIRL 154::GIRL 012:

Liebe Grüsse :GIRL 252:

Danke schön liebe Muck,

aufmunternde Worte und Zuversicht kann ich gerade gut brauchen.

liebste Grüsse

Kokosnuss

Liebe Kokosnuss,

Wow da hast du aber schnell einen Termin und die Ergebnisse bekommen. Bei mir hat das Warten auf die Ergebnisse mindestens drei Wochen gedauert.

Gut das etwas gefunden wurde wogegen du etwas unternehmen kannst.

Ich wünsche dir alles Gute, viel Erfolg, und vielleicht kann dein Mann dir die Spritzen geben?

Lieben Gruß, Lucy.

Liebe Lucy Lu,

danke für Deine lieben Worte. Die Aufmunterung tut gut, irgendwie ist bei mir die Luft raus.

bei uns werden auch 3 Wochen vergehen, bis alle Ergebnisse da sind - das ist diesen Freitag. Meine Freundin wartet schon 6 Wochen, die aergebnisse sollten vor Weihnachten fertig sein, jetzt haben wir ja den 12.1. sie wohnt woanders.

Wir sind nicht im KiWu Zentrum. Die Genetikerin hat letztes Jahr am 21.12. die Blutproben genommen, die Blutgerrinungsergebnisse wurden  vorgezogen, da wir ggf. wieder schwanger gewesen wären und die Entscheidung zu treffen war, ob ich Heparin spritzen muss.

die weiteren Blutuntersuchungen nach Homocystein und den B Vitaminen, resultierend aus dem Ergebnis der Genetikerin, machte mein Hausarzt. Entweder der Beginn der Vitamingabe am Tag zuvor, oder die Speicher aus dem Körper an sich zeigen die Werte im prima Bereich. Wenn die Blutwerte stimmen, dann ist ein Kind ja nicht unterversorgt, oder?

Es stellte sich raus, dass das was die Genetikerin aufgrund der Gene vorhergesagt hat, nicht stimmt, bzw. nicht zum tragen kommt - ich habe den Vitamin- Mangel nicht, eher einen Überschuss durch die monatelange Vitamingabe mit ortho pregna, aber ,der Homocysteinwert ist Grenzwertig bei 9,9 mikromol/l -  bis 10 ist in Ordnung, bis 5 ist traumhaft.

Mein Mann ist nicht jeden Tag zuhause, daher muss ich mal zu den Nachbarn, bis ich es selbst kann. Ich habe ja leider genügend Zeit es zu probieren. 

liebste Grüsse

Kokosnuss

Toi toi toi... ich drück dir die Daumen!!!!
Bei meiner Freundin ging auch im 3. Anlauf mit Heparin alles gut!

Danke schön liebe Page,

ich hoffe und bange, habe diesen Zyklus aber schon abgeschrieben.

Totzdem spritze ich, denn 10% Hoffnung habe ich noch, schaffe es nicht den Keim des Hoffens in mir zu ersticken. Allerdings, wenn ich denke, als es mir die letzten beiden Male so ging, war ich schwanger. Nun ja, wir gaben nur ein :IN LOVE: Setzen können... Warten wir ab, noch 10 Tage...

Liebe Grüsse

Kokosnuss

hallo kokusnuss,

na, du bist aber schnell in der diagnostik:-):HELP:

bei mir gibt es erst in 2 wochen ergebnisse vom bluttest

ein besuch bei meiner fä ergab aber daß bei mir alles in ordnung ist und ein riesenei wächst:IN LOVE:

leider fehlt mein schatz dazu und ich hoffe der ES geduldet sich bis zum woe:GIRL 013::HEADSHOT:

lg:ROSE:

merline

Hallo Merline,

ja das stimmt und ich hoffe, dass die Ergebnisse dann auch da sind und noch mehr, dass alles takko ist. Ich habe mir überlegt, dass wir diese Untersuchung privat bezahlen und nicht bei der KK einreichen, dann fragt auch keiner nach dem Ergebnis.

wann hast Du das Ergebnis vom Bluttest bzw. das Ergebnis genau?

ich wünsche Dir, dass das Ei im richtigen Augenblick springt, sprich ihm gut zu!!!

bin gespannt, ob Ihr Erfolg haben werdet. Bitte berichte.

liebe Grüsse

kokosnuss

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen