Suchen Menü

Neuer Mut zum ss werden!

O:-) O:-)

Hallo Mädels.... ich habe nun eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz andere Richtung eingeschlagen:

Ich kehre der "Schulmedizin" den Rücken!!! :,( :,(

Laut FA sind ja meine Eierstöcke absolut nicht mehr funktionstüchtig!!!

Ich habe keinen ES mehr, Hormonwerte unter "aller Sau" usw....

So und nun habe ich einen Besuch gehabt von meiner Freundin, welche ich das letzte Mal im Februar 2002 gesehen habe, gehört haben wir uns das letzte Mal im März 2004...laaange Zeit!!

Ergab sich jedoch durch einen sehr komischen Zufall, ja sogar ein "versehen" dass sie mich kontaktierte (per sms)...is auch egal..

auf jeden Fall war sie dann am montag bei mir :-)

Ich erzähle hier nun nur kurz:

Sie ist Heilpraktikerin...Reiki-Meisterin und hat nun auch die Ausbildung und die Prüfung abgelegt zur:

Geist-Heilerin!!

Sie ist im Verband Geistiges Heilen Mitglied usw....

Fazit:

Mein rechter Eierstock ist , ja auf Sparflamme, aber:

der linke Eierstock ist "hell erleuchtet" voll mit sprungreifen Eier die nur darauf warten zu springen und befruchtet zu werden!!!

ABER:....ich erzähle das jetzt nun nicht hier, würde zu lange dauern und ich weiß nicht wie ihr alle so auf dieses Thema reagieren würdet!

Wer jetzt mehr wissen möchte, kann mir ja ne PN zukommen lassen!!

Auf jeden Fall bin ich fest davon überzeugt, und auch meine Freundin, dass ich dieses Jahr noch ss werde :IN LOVE:

So...nun grüße ich euch alle lieb

Assisti :ROSE:

Bisherige Antworten

..ach noch was...

...nicht nur ss werde, sondern auch ein Kind bekommen werde :ROSE:

..ach noch was...

Hi mein liebes.Wenn du daran glaubst und im Endeffekt klappt,wäre es ja echt toll!!!!Mein Ding ist es nicht,gebe ich zu,aber das tut ja nichts zur Sache.Ich drück dir auf allee Fälle ganz fest die Daumen,das es klappt!!!!!

Es grüßt dich gaaaaanz lieb Heike :THUMBS UP:

..ach noch was...

...ich denke schon, dass in erster Regel man daran glauben muss...

aber ich bin sehr offen für derartige "Dinge" :-[

freu mich dich zu lesen

Bussi :KISSING: :KISSING:

..ach noch was...

Na wenn du dafür offen bist und es dir am Ende ein Baby beschert,ist das doch ne tolle Sache.....Bussi auch für dich :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

..ach noch was...

Ich finde das auch interessant und vor allen Dingen finde ich es toll, dass du so optimistisch bist und daran glaubst, ich denke das ist das Wichtigste. Glauben kann ja Berge versetzen.
Ich bin da leider kein Tpy dafür.
Bin mal gespannt und wünsch dir auch viel Glück O:-)

..ach noch was...

Hallo, ich bin auch sehr offen für diese Dinge.Ich hoffe, es gschieht alles so!!! Meine damalige Freundin ist Hellseherin ( macht sie auch neben- beruflich).
Sie sagte, ich würde nochmal Mutter werden, aber erst sehr spät. Ich habe ihr einen Vogel gezeigt, da ich mir 100% sicher war keinen Kinderwunsch mehr zu haben. ( war mitten in der Scheidung )
Da kann man mal sehen.
Die Hoffnung stirbt eben zuletzt,egal wie alt man ist.
Gaaaanz liebe Grüße
Susanne :IN LOVE:

Ok, ziehen wir die Bilance am Ende des Jahres ....

Ich bin gespannt.

lg ani

Ok, ziehen wir die Bilance am Ende des Jahres ....

..ich bin trotzallem natürlich auch gespannt
LG
Assisti :ROSE:

Tja bin ja auch sehr für solche Dinge zu haben...........

......aber ob das wirklich auch das SS werden betrifft...........ich weiß nicht!!
Mitlerweile ist eine SS für mich schon ein Wunder,also warum nicht ausprobieren,was einem Gut tut und hoffnung gibt!
Lg,sanne ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen