Suchen Menü

Neue Runde ... Neues Glück!

Guten Morgen Ihr Lieben,

der Countdown hat begonnen ... die nächste IUI (3.) steht an. Diese Woche geht's wieder los - die Kiwu-Praxis hat mich wieder.:JOKINGLY:

Am Mittwoch muss ich zum US, um zu gucken ob ich Zysten habe. Wenn alles ok ist, fange ich in der darauf folgenden Woche mit spritzen an.:GIRL 012:

Erwartungsgemäß steigt allmählich meine Motivation. Das funktioniert bei mir eigentlich immer, sobald der Termin in der Kiwu-Praxis bevorsteht. Der Adrenalin-Kick lässt dann meist auch nicht mehr lange auf sich warten. Und dann drehe ich wieder durch. Hilfe!!! %)

Anmerkung: Im Inneren hoffe ich natürlich, dass es diesen Zyklus auf die natürliche Weise geklappt hat. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Aktuell bin ich bei ES+5.

Mit positiven Gedanken bin ich bereit für alles was kommt.

Drückt mir bitte wieder Eure Däumchen. Das hilft mir sehr die nächste Zeit gut durchzustehen. :KISSING:

Eure Ella

Bisherige Antworten

Re: Neue Runde ... Neues Glück!

Meine Daumen hast du sicher :)

Re: Neue Runde ... Neues Glück!

Du bist ein Schatz. :ROSE:

Ich wünsche Dir einen entspannten Wochenstart.

Großer Knuddler,

Ella 

Re: Neue Runde ... Neues Glück!

Toitoitoi, liebe Ella! :KISSING::ROSE:

Re: Neue Runde ... Neues Glück!

Ich danke Dir von Herzen. Deine mentale Unterstützung hilft mir sehr. Du bist toll! :ROSE:

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße,

Ella 

Re: Neue Runde ... Neues Glück!

Schön zu lesen dass es dir gut geht Ella

und du wieder zu allen Schandtaten bereit bist ;-)

ich freu mich für dich!! 

Mal sehen was kommt oder was schon passiert ist :-[

lg Conny 

 

Re: Neue Runde ... Neues Glück!

Ich danke Dir gaaaaaanz dolle, liebe Conny. :ROSE: Lieb von Dir.

Ich drücke Dich.

Ella 

Re: Neue Runde ... Neues Glück!

Hallo Ella,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe mit Dir, dass es schon geklappt hat ;-).

Ganz liebe Grüße
Gabi

Re: Neue Runde ... Neues Glück!

auch von mir ganz feste die Daumen gedrückt!!:THUMBS UP:

 

lg schnueffimaus

Re: Neue Runde ... Neues Glück!

Oh man, das ist soooooo lieb von Dir. Dankeschön!!! :ROSE:

Liebe Grüße,

Ella 

Re: Neue Runde ... Neues Glück!

Das ist wirklich ganz lieb von Dir. :ROSE:

Dir wünsche ich natürlich auch nur das Allerbeste. Dein kleiner Untermieter wird ja bald ausziehen. Wann hast Du denn Deinen Termin? Dir geht es hoffentlich gut?!

Liebe Grüße,

Ella 

Re: Neue Runde ... Neues Glück!

das wär ja was! du gehst in die Kiwu und die sagen: ooh, sie sind ja schon schwanger!!
das war bei meiner längsten freundin auch so! die konnte ohne hormongabe gar nicht schwanger werden, weil sie so eine art zyste in der hypophyse im gehirn hat.. dachten zumindest alle! und als sie hinging, damit sie wieder beginnen mit den hormonen, weil sie langsam ein zweites kind wollten, war sie schon in der 10.woche!!
das ist ein Traum!! ich drück die daumen!!

Re: Neue Runde ... Neues Glück!

Ach ja, das wäre wirklich ein Traum. Grundsätzlich wünsche ich mir ja eine natürliche Empfängnis. Ist doch klar. Wer möchte das nicht.

Na, ich mache mich jetzt jedenfalls nicht verrückt. Es bleibt nach wie vor spannend bis zum Schluss.

Ich danke Dir von Herzen und drücke Dich.

Liebe Grüße,

Ella 

Re: Neue Runde ... Neues Glück!

Hallo Ella,

drücke dir auch gan fest die Daumen, dass es in diesem Zyklus schon geklappt hat. :-)

Ich fange gerade wieder von vorne an....ZT2 wie laaaangweilig, wenn man nicht testen kann bzw. es keinen Sinn macht.

Ich muss ja noch ein paar Monate auf meine 1. IUI warten, aber dann. :-). Ich habe gelesen, dass einige Clomi nehmen und andere vor der Übertragung spritzen? Was ist da der Unterschied? Also bei würde Clomi wohl nicht mehr in Frage kommen, weil ich schon 6 Clomi-Zyklen hinter mir habe. Was spritzt du?

Re: Neue Runde ... Neues Glück!

Liebes Wölkchen,

ich danke Dir sehr fürs Daumendrücken. Das ist ganz lieb von Dir. :ROSE:

Clomifen hätte ich wohl auch nehmen können, aber meine FÄ meinte, dass das Spritzen konzentrierter ist, da der Wirkstoff direkt reingeht.

Vorausgesetzt, dass ich keine Zysten habe (das Mittel regt wohl bei vorhandenen Zysten das Wachstum an), beginne ich an ZT 3 mit tägl. 1 Spritze Menogon in den Bauch. Dann muss ich nach ca. 3 Tagen zur Follikelkontrolle, um per US zu gucken wie sich der Folli entwickelt hat. Ab da ergänze ich das Ganze tägl. mit einer weiteren Spritze Orgalutran. Also 2 Spritzen pro Tag und immer zur selben Zeit. Die Dosis wird dann immer mehr erhöht. Das Programm ziehe ich meist durch bis ZT 10 bzw. ZT 12. Dann ist der Folli kurz vor dem ES und der Termin für die IUI wird festgelegt. Ca. 26-30 Std. vorher muss ich den ES mit Brevactid auslösen.

Liebe Grüße,

Ella 

Re: Neue Runde ... Neues Glück!

das hört sich schon mal Klasse an, ich glaube ich würde dann auch die Spritzen wählen. Aber entstehen dann nicht auch noch mehr Follis? Oder hast du immer nur einen?

Und wie viel bezahlst du pro IUI?

Re: Neue Runde ... Neues Glück!

Hallo Wölkchen,

ich habe meistens nur 1-2 Follis. Mit den Spritzen wird lediglich die Follikelreifung unterstützt. Die Follis bildest Du von selbst.

Pro IUI zahle ich 300,- € zzgl. der Medikamente vorher und nachher. Da ich 41 J. alt bin, muss ich alles selbst zahlen. Also die Spritzen + Medikamente.

LG,Ella

Re: Neue Runde ... Neues Glück!

ja, das muss ich dann auch...selber zahlen. Die Follikelreifung genau. Ein paar Monate habe ich ja noch, obwohl ich gerne gleich loslegen möchte ;-)

Danke für deine Infos :-)

Re: Neue Runde ... Neues Glück!

Darf ich fragen weshalb Du warten musst?

Re: Neue Runde ... Neues Glück!

Liebste Ella,

wir drücken Euch alle unsere Daumen! Ich wünsche Dir, dass es funktioniert!!! Es soll ein wunderschönes Eichen reifen und gesunde Schwimmer!!

hibbel mit!

liebste Grüsse Kokosnuss

Re: Neue Runde ... Neues Glück!

PS: Ella Sonnenschein,

ich wünsche es Dir aus ganzem Herzen Und drücke nochmals alle Däumchen!!! Bussi und aknuddel!

Kokosnuss

Re: Neue Runde ... Neues Glück!

:GIRL 101:"Ella Sonnenschein"... Du bist ja soooooo süß.

Ich danke Dir wie verrückt. :KISSING: Ich bin total froh, dass es Dich und alle anderen hier gibt. Im 40-er Forum bin ich am allerallerliebsten.

So, meinen Lottoschein habe ich ausgefüllt. Du auch? ;-)

Einen schönen Dienstag wünsche ich Dir und knuddel Dich ganz dolle.

Deine Ella

Re: Neue Runde ... Neues Glück!

Ich drücke auch die Daumen!!! Und bin im Geiste und im Zyklus ganz nah bei dir!!! (ES+5)
Und wie schon in einem weniger angenehmen Forum geschrieben: ich verfolge deine Geschichte weiter!!
Lg, Naddy

Re: Neue Runde ... Neues Glück!

Danke liebe Naddy. :ROSE:

In dieses Forum möchte ich auf keinen Fall noch einmal rein. Auf so eine Erfahrung kann jeder von uns echt verzichten. Aber daran denken wir jetzt nicht. Wir hibbeln jetzt mal. :GIRL 012:

Du musst mir unbedingt weiterschreiben. Voll witzig, dass wir im gleichen Zyklus stecken. Dann drücken wir uns mal die Däumchen.

Liebe Grüße,

Ella 

Re: Neue Runde ... Neues Glück!

Hallo Ella,

auch meine Daumen sind gedrückt.

Du bist so ein starker, positiver Mensch - du schaffst das:THUMBS UP:

 

Liebe Grüße

Gabi

Re: Neue Runde ... Neues Glück!

Hallo Gabi,

das ist so lieb von Dir und gibt mir Kraft für die nächste Runde. Dankeschön! :ROSE:

Herzliche Grüße,

Ella 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen