Hallo zusammen,
nach der letzten FG habe ich mich gesammelt und überlegt wie es weiter gehen soll. Der letzte Zyklus war leider ohne ES. Die nächsten zwei Zyklen werde ich nochmal Clomifen probieren. Danach möchte ich eigentlich Abstand nehmen von der Chemie, mal gucken wie ich es dann sehe. Hab ja häufiger komische Zyklen und mit Clomifen bin ich bei drei Versuchen zweimal schwanger geworden.
Ich hab auch nochmal überlegt ob weitere Untersuchungen sinnvoll sind und u.a. die Uniklinik Hannover um Rat gefragt. Fazit: Bei vier Kindern scheint alles in Ordnung zu sein. Einziges Problem: Das Alter. Immunologie und Genetik muss nicht untersucht werden. Gebärmutterspiegelung muss auch nicht sein, da die letzten drei FG natürliche Abgänge waren. Von ASS oder Heparin prophylaktisch haben sie auch abgeraten.
Ich gönne mir nun einen Termin bei einer TCM-Ärztin. Bin gespannt wie die vorgeht und ob das was für mich ist.
Nach den beiden Clomi-Zyklen ist erstmal Kur und zwei Urlaube angesagt. Ich hoffe, ich schaffe es dann maximal ein bisschen mit TCM zu unterstützen und den Dingen ihren Lauf zu lassen.
LG, Paula