Suchen Menü

Neu hier

Tja, wenn Wurzelchen 33 so ruft, dann werd ich mich mal vorstellen, les schon eine ganze Weile mit,aber nun zu mir: bin 40, habe 2große Mädchen und möchte nun gern auch noch mal, leider hatte ich mich vor Jahren sterilisieren lassen und nun im März haben wir eine Refertilisierung durchführen lassen. Bin jetzt im 3.ÜZ , nehme nur Femibion800 und lasse gerade mal meine Hormonwerte überprüfen, falls es innerhalb eines halben Jahres nicht klappt kann ich zur Eileiterdurchgängigkeitsprüfung, na mal schauen.

Ich wünsch euch schöne Pfingsten

GlG Petpet

Bisherige Antworten

Neu hier -- ich auch!

Hallo, ich bin auch neu hier.Auch eine 40+ Lese auch schon eine ganze Weile mit. Auch wir wollen es noch einmal probieren. Haben eine 8jährige Tochter und wollen es noch mal wissen. Habe den Clearplan wieder aus der Versenkung geholt. Hat jemand Ahnung ob man da nur die Originalteststäbchen benutzen kann oder auch andere z.B. von Persona?.
Habe mir auch Femibion 800 besorgt soll ganz gut sein. Was ist eurer
Meinung noch ganz gut, was man zusätzlich nehmen könnte. Tees oder
auch Tabletten. Freue mich von euch zu hören und wünsche allen ein
schönes Pfingstfest.
LG BABS

ich wünsch euch beiden viel, viel glück und sag mal...

Image Hosted by ImageShack.us
und herzlich willkommen im forum.
lg michaela

Neu hier -- ich auch!

Auch einen schönen Tag wünsch ich Dir!
Hier ist es echt nett und die Ratschläge sind je nach Situation und Sachlage ;-) gut zu gebrauchen. Allen mal ein dickes Lob und dankeschön!
Also ich bin auch schon 41+ habe zwei große Töchter mit 15 und 11 und versuche jetzt mit meinem neuen Partner ein Knöpfchen hinzubekommen. Nicht gerade einfach... auch aufgrund des alters.
Zyklus war nicht sooooooooooo regelmässig, habe seit über 20ig Jahren ein klitzekleines Myom, das auch immer wieder richtig üble Blutungen macht. Spermiogramm in Abklärung, ich nehme jetzt seit 5 Zyklen Mönchspfeffer zur Zyklusregulierung, und habe hier den Tipp erhalten nach dem Eisprung Frauenmanteltee zu trinken, um die zweiter Zyklushälfte zu stabiliesieren.
Bei mir wirkt es gut, auch wenn immer wieder ZT 1 auftaucht... leider.... die Beschwerden sind weg und das isch schon vieles wert.
also, ich wünsch Dir viel ERfolg, und lasst von Euch hören!
Liebe Grüße
Tanja :-)

Neu hier

Ja Halli Hallo....

schön das Du DIch vorgestellt hast... ich bin immer ganz neugirig wer her so neues rumschwirrt. ;-)

Ich wünsche Dir eine baldige SS und drücke dazu fest die Daumen.

sind ja jetzt ganz paar Mädels hier die am üben sind. Freu mich von Euch zu lesen!!!!

LG und die Daumen sind gedrück!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen