Suchen Menü

Neu hier

Ich bin 41, habe 2 Kinder wir versuchen seit knapp2,Jahren unser Glück mit einem Nachzügler

Wir sind jetzt im 2 ten Üz. Ich spritze Gonal und löse mit Otrivelle aus. Bin jetzt Es 7 und hoffe das die rote Pest nicht kommt.
So ich hoffe ich habe nicht's vergessen und bin richtig hier.
Bisherige Antworten

Re: Neu hier

Herzlich willkommen ! :GIRL 252:

Wie alt sind denn Deine beiden KInder ? 

Re: Neu hier

Hallo!

 

Ich bin 39,5, wir basteln im 4. ÜZ. Meine Kinder (aus erster Ehe) sind 17 und 11. Außer dass ich Duphaston verschrieben bekommen hab, da ich erwiesenermaßen eine Gelbkörperhormonschwäche hab, machen wir nichts besonderes....

Was ist es was du spritzt und warum wenn ich fragen darf? (kenn mich damit nicht aus)

 

LG cassiopeia

Re: Neu hier

Ich spritze Gonal zur Reifung der Eizellen und wenn sie großgenug sind löse ich mit Otrivelle den Es aus.
Zur Zeit hibbeln wir ob es geklappt hat....
Jetzt bin ich Es 7 merke aber noch nicht's....

Re: Neu hier

Die große ist11 geworden und der kleine ist 8 Jahre....

Re: Neu hier

Hallo,

Herzlich willkommen. Ich drück die Daumen, dass es geklappt hat. 

Ich bin 40 Jahre alt und wir sind jetzt im 3. ÜZ fürs erste Kind. 

Re: Neu hier

Hallo de ally

Herzlich willkommen und auf einen regen Austausch hier.

Und ich wünsche dir, das es mit einer SS schon geklappt hat. 

Schönes Wochende.

Liebe Grüsse

Re: Neu hier

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich denke schon, dass Du hier richtig bist!

Hier sind Frauen, die mit Ü40 auf das erste (gemeinsame) Kind hoffen, aber auch viele, die noch einen "Nachzügler"  haben möchten. Was das Forum so besonders macht, ist, dass hier jeder seine Meinung (zovilisiert) äußern kann, ohne angst haben zu müssen, kritisiert zu werden. Zumindest habe ich es so die letzten Monate kennengelernt. Sich auszutauschen, auch mal ein "dumme" Frage stellen oder sich einfach mal Dinge von der Seele schreiben ... das alles ist hier möglich und wenn man möchte, bekommt man Zuspruch und Unterstützung. Ich finds phantastisch!

Meine Daumen sind gedrückt und hibbel die nächsten 5 Tage mit Dir!

Liebe Grüße, Maren

 

 

 

Re: Neu hier

Hallo de ally!

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich wünsche dir, dass Nummer drei nicht mehr lange auf sich warten lässt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen