Neu hier
Wir sind jetzt im 2 ten Üz. Ich spritze Gonal und löse mit Otrivelle aus. Bin jetzt Es 7 und hoffe das die rote Pest nicht kommt.
So ich hoffe ich habe nicht's vergessen und bin richtig hier.
Re: Neu hier
Herzlich willkommen !
Wie alt sind denn Deine beiden KInder ?
Hallo!
Ich bin 39,5, wir basteln im 4. ÜZ. Meine Kinder (aus erster Ehe) sind 17 und 11. Außer dass ich Duphaston verschrieben bekommen hab, da ich erwiesenermaßen eine Gelbkörperhormonschwäche hab, machen wir nichts besonderes....
Was ist es was du spritzt und warum wenn ich fragen darf? (kenn mich damit nicht aus)
LG cassiopeia
Zur Zeit hibbeln wir ob es geklappt hat....
Jetzt bin ich Es 7 merke aber noch nicht's....
Hallo,
Herzlich willkommen. Ich drück die Daumen, dass es geklappt hat.
Ich bin 40 Jahre alt und wir sind jetzt im 3. ÜZ fürs erste Kind.
Hallo de ally
Herzlich willkommen und auf einen regen Austausch hier.
Und ich wünsche dir, das es mit einer SS schon geklappt hat.
Schönes Wochende.
Liebe Grüsse
Hallo und herzlich Willkommen!
Ich denke schon, dass Du hier richtig bist!
Hier sind Frauen, die mit Ü40 auf das erste (gemeinsame) Kind hoffen, aber auch viele, die noch einen "Nachzügler" haben möchten. Was das Forum so besonders macht, ist, dass hier jeder seine Meinung (zovilisiert) äußern kann, ohne angst haben zu müssen, kritisiert zu werden. Zumindest habe ich es so die letzten Monate kennengelernt. Sich auszutauschen, auch mal ein "dumme" Frage stellen oder sich einfach mal Dinge von der Seele schreiben ... das alles ist hier möglich und wenn man möchte, bekommt man Zuspruch und Unterstützung. Ich finds phantastisch!
Meine Daumen sind gedrückt und hibbel die nächsten 5 Tage mit Dir!
Liebe Grüße, Maren
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich wünsche dir, dass Nummer drei nicht mehr lange auf sich warten lässt!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen