Suchen Menü

Neu hier

Hallo an alle!

Jetzt möchte ich mich mal kurz vorstellen, auch wenn ich erst im 40. Lebensjahr bin und noch nicht Ü40. ;)

 

Ich bin im 3. Übungszyklus, bin frisch verheiratet, habe schon 2 Kinder mit 17 und 11. Meine Kurve hänge ich an, über Meinungen freu ich mich immer sehr.

 

Mein Gyn hat einen Hormonstatus bei mir machen lassen, Freitag hab ich Befundbesprechung, bin gespannt was dabei rauskommt (kurze Zyklen, teilweise nur 22-24 Tage, jetzt aber durch Mönchspfeffer wieder besser)

 

LG cassiopeia

Bisherige Antworten

Re: Neu hier

http://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=88598

@cassiopeia

Guten Morgen cassiopeia,

besser Du stellst Deine Kurve in unserem Forum "Kurvendiskussion" ein, denn dort sind unsere Spezialistinnen unterwegs.

Ich wünsche Dir einen guten Termin am kommenden Freitag.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @cassiopeia

Hallo!

 

Ok, danke!

 

LG

Re: @cassiopeia

Gerne geschehen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Neu hier

Hey Cassiopeia,

ersteinmal ......"Herzlich Willkommen".....! Noch ne Verrückte die wieder ganz von vorne anfangen möchte, immer wieder gerne hier gesehen. 

Sag mal ist das dein richtiger Name, sehr cool und wunderschön. Vllt wenn ich nochmal ne Tochter bekomme....wer weiß?

Wir trauern alle gerade hier mit Gabi, daher wird sich noch keiner gemeldet haben, sorry.

Kam der Gedanke mit dem 3. Baby spontan oder ist es nun Euer gemeinsamer Herzenswunsch?

Ich hab oder hatte oder werde wieder haben %)auch kurze Zyklen und nehme seit Kiwu  ab 2. ZH Utrogest. Damit komme ich zumindest auf 25 Tage.

Gib mal am Freitag Bescheid wie es gelaufen ist.

Liebe Grüße und Toi, Toi, Toi das es bald klappt mit :GIRL 155:

 

Re: Neu hier

Hallo Grit!

 

Danke fürs Willkommenheißen! Tut mir leid, dass hier gerade getrauert wird, ich hab nicht reingelesen und nichts mitbekommen.:-(

 

Nein, Cassiopeia ist nicht mein echter Name, ich heiße Claudia;-) (Cassiopeia hieß die Schildkröte bei "Momo")

 

Naja, ich bin in zweiter Ehe frisch verheiratet und der Kinderwunsch ist eigentlich erst jetzt, wo die biologische Uhr schön langsam aber sicher tickt, mit meinem neuen Partner aufgetaucht. Er hat auch schon 3 Kinder, aber alle erwachsen, er ist doch einige Jährchen älter als ich.;-)

 

Werde berichten, was beim Hormonstatus rausgekommen ist.

 

LG cassiopeia

Re: Neu hier

......lach, Claudia ist auch schön.....da will ich meine zukünftige Tochter wohl nach einer Schildkröte benennen.....

Große Familien, insbesondere solche Patchwork sind super, da würde ich gerne mal an Weihnachten bei euch am Tisch sitzen und zuschauen, da ist bestimmt mega was los.

Jetzt heißt es erstmal Daumen drücken für morgen! :THUMBS UP:

Re: Neu hier

Das mit dem Trubel muss leider nicht so sein, ich hab meine Jungs die letzten drei Jahre nicht gesehen an Heiligabend. (Immerhin an Weihnachten vorletztes Mal).

Re: Neu hier

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Die Konstellation mit großen Kindern und frischem Kinderwunsch bei frischem Partner sind hier häufiger vertreten. Ich hab auch zwei große Jungs (15 und 13), die allerdings leider inzwischen beide bei ihrem Vater leben.

Deine Kurve sieht ja schon mal vielversprechend aus, wobei es ja noch etwas früh ist dazu etwas zu sagen. Bin gespannt was Dein Hormonstatus sagt! Um Dir etwas Mut zu machen: Ich hab inzwischen noch ein Töchterchen von 1,5 Jahren bekommen und bin aktuell in der 22.SSW

Liebe Grüße,

Paula

Re: Neu hier

also: hab gelbkörperhormon bekommen, so kann kein befruchtetes ei bei mir bleiben...
nächsten zyklustag 13 wird begonnen.
jetzt machen wir erstmal flitterwochen. bis bald!

lg

Re: Neu hier

Oh, so frisch verheiratet bist Du?! Dann noch alles Gute zur Hochzeit!

Das mit dem Gelbkörperhormon hört sich doch so an als könnte das der Schlüssel sein! Ich drück Dir die Daumen dass Du nicht mehr lange warten musst!

Schöne Flitterwochen wünsche ich!

LG, Paula

Re: Neu hier

Ich melde mich mal wieder - gut erholt aus den Flitterwochen, die aber leider schon wieder 2 Wochen vorbei sind. :(

 

Nehme nun seit ein paar Tagen das Gelbkörperhormon. Ich merke keine Nebenwirkungen, nur die Brust tut ein wenig weh.

Ich bin gespannt. :)

 

Wens interessiert, meine aktuelle Kurve:

http://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=89258

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen