Hallo zusammen!
Ich bin 40 Jahre alt, seit 6 Jahren geschieden, habe zwei Jungs (9+11), arbeite Vollzeit mit gutem Gehalt und besitze ein Haus, welches ich noch abbezahlen muss. Seit 2 Jahren habe ich einen tollen Lebensgefährten (40) und wir wohnen seit 1 1/2 Jahren zusammen. Mein Freund hat eine sichere Arbeit. Er versteht sich super mit meinen Kindern. Es passt alles, bis auf die Punkte, dass er nicht heiraten will, finde ich zwar schade, aber damit kann ich mich abfinden und dass er keine eigenen Kinder in diese Welt setzen will. Warum, darauf näher einzugehen, würde den Rahmen sprengen. Und genau da liegt mein Problem. Mein Kinderwunsch wird von Monat zu Monat größer, aber einfach die Pille absetzen, das mache ich nicht.
Letztens habe ich sie vergessen zu nehmen, das wußte er, trotzdem hatten wir Sex, asl ich ihn danach darauf ansprach, meinte er, wird schon nix passiert sein. Hä?????? Leider wurde ich nicht schwanger.
Seit ich die Pille (ca. 1 1/2 Jahre) nehme, habe ich fast 15 Kilo zugenommen. Sport, Ernährungsumstellung, Bluttest auch ok, ich nehme nix ab. Deshalb habe ich ihm heute meine Vermutung gesagt, dass es an der Pille liegen müsse. Er daraufhin: dann setz sie ab, wir können ja anders verhüten bzw. ich rechne mit.
Uff, man alles von der Seele geschrieben, jetzt sitze ich aber in der Klemme:
Auf jeden Fall überlasse ich ihm das mit der Verhütung. Aber:
Soll ich mich mit dem "Eisprung" verrechnen?
Ich weiß, dass ich es auch mit 3 Kindern alleine schaffen würde, habe es ja schon 4 Jahre alleine gewuppt, also, weiß ich auch, worauf ich mich einlassen würde.
Aber wie geht es dann mit meinem Haus weiter?
Vollzeitarbeiten ginge dann nicht mehr.
Oh mann, was soll ich nur tun??????
Danke fürs Lesen ......